Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
über deinen Bericht und das Bild dazu habe ich mich sehr gefreut. Es ist so schön zu lesen, dass du deine anstrengenden Sitzungen sehr zu geniessen scheinst, zumal diesmal das Ergebnis in Qualität und Menge hervorragend war. Super, dass sich dein Ausgang so gut dehnen kann, das liegt bestimmt auch daran, weil du nichts erzwingst und allem die nötige Zeit gibst.
Herzliche Grüße
Stefan

PS: Kannst du uns noch verraten, wieviele Tage du vorher gesammelt hast?
Zuletzt geändert von stefanmaier am 06 Okt 2021, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Julias Buch

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Hallo Julia ich bin ein riesen Fan von deinem Tagebuch und freue mich über deine wunderbaren Beiträge
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Lieben Dank Julia, wie immer perfektes Geschäft und perfekte Beschreibung dazu!!! :lol: :D Die dicke Wurst in der Mitte mag ich sehr :P
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Julias Buch

Beitrag von Chris9999 »

Freue mich sehr, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Das ist mal n Feiertagsbraten 😁
Mach weiter so 😊
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Freue mich richtig mal wieder einen neuen Bericht von Dir zu lesen. Deiner Beschreibung und dem Blick in die Schüssel zu folgen war es auf jeden Fall eine Erfolgsmeldung. So eine schöne dicke Wurst abzudrücken tut dermaßen gut, da fühlt man sich herrlich befreit hinterher. Gerade wenn es hart wird ist es eine enorme Erleichterung es loszuwerden, bevor es richtig hart wird und sich am Ende noch festsetzt.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ingo.kackt hat geschrieben: 05 Okt 2021, 11:38 Vielen Dank, liebe Julia.

Puh, dass war echte harte Arbeit. So eine dicke Wurst kann richtig weh tun, aber das Gefühl danach ist ein ganz besonderes. Hilft es dir, bei so schwierigen Sitzunge mit dem Finger am Poloch zu reizen? Eventuell mit Babyöl befeuchtet?
Hallo Ingo.
Genau, das Gefühl ist ein besonderes. Aber weh getan hat nichts. Hmm es geht auch so, brauch da keine "extra Behandlung".
Laka hat geschrieben: 05 Okt 2021, 11:53 Danke, dass du endlich mal wieder einen tollen Bericht mit Bild für uns einstellst! So wie es aussieht definitiv maximale Dehnung gewesen, schöne Ladung, wie eigentlich immer und Beschreibung als wäre man daneben gestanden… super!
Hallo Laka
Gerne, frei mich auch, das doch so viele Freude daran haben. Ob es maximal war weis Ich nicht, aber Ich mein, es war schon mal dicker. So solls sein, mach das ja sehr gerne.
lunacy hat geschrieben: 05 Okt 2021, 13:04 Das nenn ich einen gelungenen Feiertag! Danke Dir, dass Du uns wieder mal hast teilhaben lassen an Deiner Sitzung. Wie immer ausführlich beschrieben, so wie wir es kennen und schätzen von Dir! Hab lieben Dank! :-)
Hallo Lunacy,
Ja, gerne doch, weist du doch.
stefanmaier hat geschrieben: 05 Okt 2021, 18:08 Hallo Julia,
über deinen Bericht und das Bild dazu habe ich mich sehr gefreut. Es ist so schön zu lesen, dass du deine anstrengenden Sitzungen sehr zu geniessen scheinst, zumal diesmal das Ergebnis in Qualität und Menge hervorragend war. Super, dass sich dein Ausgang so gut dehnen kann, das liegt bestimmt auch daran, weil du nichts erzwingst und allem die nötige Zeit gibst.
Herzliche Grüße
Stefan

PS: Kannst du uns noch verraten, wieviele Tage du vorher gesammelt hast?
Danke Stefan für deine ausführliche Antwort.
Ich kann es so gut wie immer geniesen. Genau, erzwingen tu ich es nicht, Ich brauch Zeit und Ruhe, die nehm Ich mir dann auch. Dann klappt es schon meistens.
Genau weis Ich es garnicht mehr. 3 Tage meine Ich, waren es.
Nikolas Ron Zorbach hat geschrieben: 05 Okt 2021, 23:03 Hallo Julia ich bin ein riesen Fan von deinem Tagebuch und freue mich über deine wunderbaren Beiträge
Huhu, schön, das du dich outest, ein Fan von mir, von meinem Tagebuch zu sein. Das freut mich natürlich sehr.
dickwurst hat geschrieben: 06 Okt 2021, 13:34 Lieben Dank Julia, wie immer perfektes Geschäft und perfekte Beschreibung dazu!!! :lol: :D Die dicke Wurst in der Mitte mag ich sehr :P
Hallo Dickwurst :lol: Das glaube Ich sofort, das du die dicke Wurst magst. Gerne, Vielen Dank für dein Kommentar.
semic hat geschrieben: 10 Okt 2021, 22:12 Freue mich richtig mal wieder einen neuen Bericht von Dir zu lesen. Deiner Beschreibung und dem Blick in die Schüssel zu folgen war es auf jeden Fall eine Erfolgsmeldung. So eine schöne dicke Wurst abzudrücken tut dermaßen gut, da fühlt man sich herrlich befreit hinterher. Gerade wenn es hart wird ist es eine enorme Erleichterung es loszuwerden, bevor es richtig hart wird und sich am Ende noch festsetzt.
Grüße, semic
Hallo Semic,
gerne, dachte selbst, das es mal wieder Zeit ist, was zu schreiben, was einzustellen. Ja, einfach schön, das Gefühl. Ich mag es, auch das geniesen Danach. Es ist, wenn es viel ist, sehr befreiend. Ich denk mir oft wie neu Geboren, Kilos leichter.

Vielen Dank Euch allen für die vielen netten Worte. Werde bestimmt bald wieder mal was zeigen und beschreiben.

LG Julia
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Julia,

bin heute auch das erste Mal seit einigen Tagen wieder online hier im Forum und habe gerade mit Freude festgestellt, daß Du einen neuen Eintrag Im Tagebuch gemacht hast! :D
Wieder eine sehr ausführliche und schöne Schilderung Deines Geschäftes!! Mensch das muss ja echt harte Arbeit gewesen sein. Ich glaube ich hätte währenddessen schon aufgegeben :P aber das Ergebnis ann sich auf jeden Fall sehen lassen!!! Herrlich dicke Knödel und eine schöne dicke Wurst ;)
Vielen lieben Dank für Deinen neuen Beitrag!!! :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben: 15 Okt 2021, 20:25 Hallo Julia,

bin heute auch das erste Mal seit einigen Tagen wieder online hier im Forum und habe gerade mit Freude festgestellt, daß Du einen neuen Eintrag Im Tagebuch gemacht hast! :D
Wieder eine sehr ausführliche und schöne Schilderung Deines Geschäftes!! Mensch das muss ja echt harte Arbeit gewesen sein. Ich glaube ich hätte währenddessen schon aufgegeben :P aber das Ergebnis ann sich auf jeden Fall sehen lassen!!! Herrlich dicke Knödel und eine schöne dicke Wurst ;)
Vielen lieben Dank für Deinen neuen Beitrag!!! :)
Huhu Sascha

Ja, siehst mal, ab und an gibts doch was, was dich dann interessiert. Vorallem, wenn du solange weg warst. Freut mich, das Ich dich dann positiv überrascht habe.
Naja, soooo schnell geb Ich dann auch nicht auf. Manchmal schon, klar, aber n ander mal gehts dann wieder. Irgendwann kommt es sicher.
Danke für den netten Eintrag, mir hats Spass gemacht, die Beachreibung, aber auch das Machen an sich.

Lg Julia
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

hi julia, bin nicht mehr so viel hier,aber wenn ich einen Bericht von

dir entdecke macht es mich schon sehr glücklich,weil ich weiß du gibst dir echt immer mühe beim schreiben,vielen vielen

Dank für den Bericht und dem Superbild mit der dicken Wurscht,da auf dem Bild passt auch kein Knödel mehr durch! :D

Aber deine Anstrengung hat sich doch sehr gelohnt,! lg
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo ma4300

Vielen Dank für deine Worte. So solls doch sein. Lieber weniger einstellen, dafür stimmt eben die Quali...
Es hat sich gelohnt, ja. Das kann man so sagen. Es ist ja nicht immer so.

Lg Julia
Antworten