Larissas Tagebuch!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Larissas Tagebuch!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Morgen berichte ich von meinem ersten Tag, heute werde ich einfach nur eine Einleitung für mein Tagebuch schreiben, in dem ich euch einen typischen Morgenablauf bei mir erzähle. Eigentlich wollte ich schon den ersten Tag von meinem Tagebuch schrieben, allerdings habe ich mich umentschieden, dass ich heute erstmal eine Einleitung erzähle. Ich denke also nicht, dass das hier in den Bereich: ,,Tagebuch" gehört. Wenn nicht, dann kann ja einer der Moderatoren die Datei gerne in einen anderen Bereich umsetzen.

Jeder hasst wie bekanntlich Montage und ich gehöre auch dazu. Ich hatte mir den Wecker, wie immer auf 6:30 Uhr gestellt. Ich musste zwar erst um 8:00 Uhr bei der Arbeit sein, aber es kommt ja morgens nicht nur frühstücken dazu. Es kommt auch noch Duschen dazu, wofür ich mindestens 10 Minuten brauche. Es kommt auch noch mein morgentlicher Gang zum Klo dazu, wofür ich morgens mindestens 10 Minuten brauche. Wie schonmal erwähnt, geht es morgens immer etwas turbulenter auf Toilette ab. Das liegt vermutlich daran, dass ich jeden Morgen meinen Kaffee trinke, den ich scheinbar nicht so gut vertrage und dadurch meistens heftig kacken muss. Spätestens 5 Minuten nachdem ich den Kaffee ausgetrunken habe, findet man mich meistens auf dem Klo wieder. Das Bad ist dann wie gesagt für ca. 30 Minuten nicht betretbar, weil es so stinkt. Mein Freund kriegt das meistens gar nicht mit, weil er immer schon um 7:00 Uhr zur Arbeit muss. Für viele wäre es glaube ich nervig, jeden Morgen extra 10 Minuten eher aufstehen zu müssen, nur weil man immer für 10 Minuten auf dem Klo sitzt und kackt, aber ich finde es sogar entspannend. Es ist für mich einfach ein gutes Gefühl, dass man mal morgens vor der Arbeit mal so richtig einen abseilt und man sich danach schön erleichtert fühlt. Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, stehe ich nach dem Kacken direkt vom Klo auf, ziehe mich aus und gehe duschen. Das soll wie gesagt Klopapier sparen und es fühlt sich einfach sauberer an, sich den Po mit Wasser abzuspritzen, anstatt einfach mit trockenem Papier einmal durchzuwischen.

Es ist zwar nicht das angenehmste, in einem Bad zu duschen, wo man gerade einen abgeseilt hat und es also stinkt, aber das macht mir nichts aus. Außerdem überdeckt das Duschgel, womit ich mich einseife, den Gestank ein wenig. Und ich wollte es nochmal ansprechen!!! Ich muss morgens zu 100% aufs Klo gehen. Ansonsten mache ich mir auf dem Weg zur Arbeit in die Hose. Ich habe einen Weg von etwa 20 Minuten von Zuhause bis zur Arbeit. Meine Verdauung ist wie gesagt sehr aktiv. Vorallem wenn ich vorher einen Kaffee getrunken hab, dann muss ich innerhalb von 10 Minuten eine Toilette finden. Ich kann schon das große Geschäft mal für 2 Stunden unterdrücken, aber nicht morgens. Einmal hatte ich es, dass ich verschlafen habe und somit nicht auf Toilette gehen konnte. Ich hatte an dem Morgen nicht mal einen Kaffee getrunken, aber morgens muss ich auch ohne Kaffee immer kacken. Als ich mit der Bahn zur Arbeit fuhr, merkte ich dann, dass ich es nicht bis zur Arbeit schaffte. Ich bin dann aus der Bahn gestiegen, habe vergeblich nach einem Dixiklo gesucht und habe dann in lauter Panik mich hinter einen Busch im Park gehockt und habe dort gekackt. Sehr unangenehm!!! Seitdem stelle ich mir immer den Wecker doppelt, falls ich verschlafe. Morgen werde ich von meinem ersten Tag berichten.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von flottes darm »

Vielen Dank für diese Beschreibung! ja, sehr schön dass deine Verdauung so aktiv ist! woran liegt es? Diät, natürliche Veranlagung? Kannst dein üblicher Stuhlgang genauer beschreiben?
Deleted User 11479

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von Deleted User 11479 »

Kopfkino an. Ich bin schon gespannt.
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Larissas Tagebuch! (Tag 1)

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Tag 1 (Mittwoch):

Der Morgen begann wie jeder andere Morgen auch! Ich hatte mir den Wecker auf 6:30 Uhr gestellt und bin direkt aufgestanden. Mein Freund war noch zuhause, allerdings ging er gleich zur Arbeit. Er hatte mir ein Schwarzbrot mit Frischkäse und Gurken geschmiert. Daneben stand natürlich auch wieder mein Kaffee, der mich morgens immer schön kacken lässt. Natürlich muss ich sowieso morgens immer aufs Klo, allerdings sorgt der Kaffee dafür, dass es morgens im Bad richtig kracht. Und so war es auch heute. Ich aß mein Brot auf und trank den Kaffee aus. Und gerade als mein Freund das Haus verließ, meldete sich der Kaffee bei mir im Bauch. Ich sagte meinem Freund: ,,Tschüss!" und als er zur Tür rausging und ich lief zügig ins Bad. Da ich morgens meistens allein zuhause bin, wenn ich kacken bin, konnte ich die Tür auflassen. Ich zog meine Hose runter und ließ es krachen. Ruckzuck war das ganze Bad in einer stinkenden Wolke. Ich musste morgens gar nicht drücken, es kam alles von alleine hinten raus. Wie gesagt, ich habe den Scham fürs Kacken fast komplett verdrängt, das bedeutet ich schäme mich auch nicht dafür, dass unser Nachbar, dessen Wohnzimmer direkt neben unserem Bad ist, mich eventuell kacken oder furzen hört. Denn ich bin eigentlich immer laut beim Kacken. Vorallem morgens habe ich immer so viel Druck, dass ich auf dem Klo nur am furzen bin. Nach etwa 10 Minuten war ich fertig. Wie jeden Tag, stand ich vom Klo auf, zog mich komplett aus und stieg in die Dusche. Natürlich spülte ich vorher noch, allerdings brachte das eh nicht viel. Es stinkt jeden Morgen sowieso immer, nachdem ich auf dem Klo war, aber das ist mir egal. Ich ging also duschen und spülte dabei natürlich auch meinen Po mit dem Duschkopf ab. Ich gehe dazu immer in die Hocke, spreize meine Beine und halte dann den Duschkopf zwischen meine Beine. Also quasi genauso, als würde man draußen in einen Wald kacken. Nach dem Duschen zog ich mich an und verließ das Bad. Weil ich mit offener Tür gekackt habe, ist die Duftwolke in die Wohnung übergegangen, aber ich musste jetzt sowieso zur Arbeit. Bevor ich losging, sprühte ich im Bad nochmal mit Lufterfrischer, weil es immer noch so stank. Ich fuhr also mit der Bahn zur Arbeit. Dort lief es überraschend gut. Ich musste bis zur Mittagspause nicht aufs Klo. Um 11:00 fing die Mittagspause an. Ich hatte noch nicht wirklich das Bedürfnis aufs Klo zu gehen, aber ich wollte es einfach mal versuchen. Meine Kollegin ging aufs Klo und ich sagte ihr, dass ich mitkomme! Meinen Arbeitskolleginnen macht es nichts aus, dass ich das Damen WC eigentlich jeden Tag zum stinken bringe. Sie hatten sich mittlerweile daran gewöhnt. Ich verschwand in einer Kabine und meine Kollegin daneben. Sie musste pinkeln, ich musste kacken. Kaum saß ich auf dem Klo, fing ich an zu drücken. Erst furzte ich, dann kam schon die erste Ladung hinten raus. Erleichtert stöhnte ich, wahrend meine Kollegin pinkelte. Meine Duftwolke zog relativ schnell rüber in ihre Kabine und sie fing an zu lachen, weil es so stank. Wir beide mussten darüber lachen! Während ich einen abseilte, musste meine Kollegin schnell hier raus, weil es ihr zu stickig hier drinnen wurde. Und ich übertreibe wirklich nicht beim Schreiben! Wenn ich gekackt habe, egal wo, dann stinkt es da so stark, dass manche Leute den Geruch nicht ertragen können und ganz schnell dort weg müssen. Normalerweise stinkt es, wenn ich auf der Arbeit kacken gehe, gar nicht mal so stark, aber heute war es wirklich schlimm. Aber im Gegensatz zu heute Morgen, war das hier wirklich noch ein milder Gestank. Ich brauchte wirklich überraschend lange, mindestens 15 Minuten, wenn nicht sogar 20. Aber wir haben 30 Minuten Mittagspause, von daher verbringe ich gerne mal die ganze Mittagspause auf dem Klo. Nachdem ich fertig war, musste ich erstmal ordentlich mit Duftspray sprühen, damit es wirklich einigermaßen in Ordnung war. Auch wenn ich meinen Po lieber mit Wasser sauber mache, musste ich dieses einlagige Billig-Klopapier verwenden. Als ich wieder aus dem Damen WC kam, waren meine Kolleginnen schon wieder am arbeiten, obwohl noch 5 Minuten Mittagspause war. Also setzte ich mich wieder an meinen Arbeitsplatz. Um 14:00 Uhr war meine Arbeit für heute zu Ende.

Ich fuhr mit der Bahn nach Hause und kam um 14:30 Uhr an. Mein Freund war schon wieder da. Der restliche Nachmittag war nicht wirklich besonders. Tatsächlich musste ich so lange nicht kacken, dass ich irgendwann dachte, dass ich heute nicht mehr muss. Und dann musste ich natürlich ausgerechnet beim Duschen groß. Also machte ich schnell die Dusche aus und huschte schnell aufs Klo. Die Hose musste ich ja nicht runterziehen, ich war komplett nackt. Das war allerdings komplett unangenehm. Erstens war ich komplett nass, wodurch die Klobrille klitschnass wurde und zweitens fror ich, weil es mega kalt war. Das hinderte mich trotzdem nicht daran, mein Geschäft zu machen. Dieses Mal stank es nicht so stark, aber immernoch ziemlich streng. Es war trotzdem so ekelhaft, dass ich nackt und klitschnass auf dem Klo saß. Abends geht es bei mir meistens am schnellsten. Nach 5 Minuten war ich fertig. Ich musste ja nicht abwischen, sondern ging einfach wieder in die Dusche. Ich spülte wieder schön gründlich meinen Po ab. Ich hoffe euch hat mein erster Tag in meinem Tagebuch gefallen!
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von Garfield8811 »

Und wie er mir gefallen hat. Freue mich auf die weiteren Tage von dir.
Deleted User 11479

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von Deleted User 11479 »

Super Beschreibung. Danke Dir.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von blackmamba81 »

Kackst du immer dreimal am Tag?
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

blackmamba81 hat geschrieben: 15 Apr 2021, 12:25 Kackst du immer dreimal am Tag?
Warum denn nicht? Meine Verdauung ist halt sehr aktiv! Finde es aber besser, wenn man jeden Tag 3 mal kacken muss und es dann auch alles andere als Verstopfung ist und somit auch übel stinkt, als wenn man sich jeden Tag mit Verstopfung auseinander setzen muss.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von blackmamba81 »

LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 19 Apr 2021, 11:31
blackmamba81 hat geschrieben: 15 Apr 2021, 12:25 Kackst du immer dreimal am Tag?
Warum denn nicht? Meine Verdauung ist halt sehr aktiv! Finde es aber besser, wenn man jeden Tag 3 mal kacken muss und es dann auch alles andere als Verstopfung ist und somit auch übel stinkt, als wenn man sich jeden Tag mit Verstopfung auseinander setzen muss.
Da hast du recht, ist ja auch nicht so selten, dass jemand dreimal am Tag muss.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Larissas Tagebuch!

Beitrag von Ka580 »

Wirklich sehr schön, danke dir... Die Vorstellung wie du morgens das Bad einstinkst gefällt mir ;)
Hatte ja so ein ähnliches Erlebnis, das ich schon beschrieben habe. Allerdings war das bei meiner Ex nicht immer, dass es so heftig roch...
Antworten