Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

semic hat geschrieben: 11 Dez 2019, 20:49 Hallo Julia,

einfach wieder mal nur schön Deine Erlebnisse zu lesen. Schön in aller Ruhe einen kräftigen Schiss setzen zu können ist doch einfach immer wieder großartig. Und wie es sich dann auch diesmal für Dich so richtig gelohnt hat: schöne dicke Würste, wie Du es gerne hast. Herrlich befreiend, das freut einen so richtig.
Allein schon die Vorstellung, wie Du da sitzt und drückst ist schon stark. Aber dann dazu noch dieses Hnnnghhhhhh damit es endlich hinten rauskommt... Da fehlen mir einfach die Worte.
Julia hat geschrieben: 26 Nov 2019, 11:36 Ja, so solls sein, deswegen schreib ichs ja so, aber auch weils Spass macht. Ja, intim ists wirklich, manchmal muss ich mich doch überwinden, was einzustellen, sowas persönliches preis zu geben, aber passt schon, sonst würde ochs ja nicht. Ich muss es ja nicht machen.
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, aber gerade das ist es ja auch, was den enormen Reiz ausmacht, es zu lesen.
Es ist wirklich ein Glücksfall für uns, daß Du uns die Gelegenheit gibst, in dieser Art und Weise an Deinen Sitzungen teilnehmen zu können. Fast hätte ich Zeremonien geschrieben, so mit Tablet und einstimmendem Forenbesuch. Ab und zu sollte man sich wirklich die Zeit gönnen um seinen Schiss ein bischen zu zelebrieren. Meine Zeremonie sieht da wie Du weißt ein bischen anders aus, das ist einfach persönliche Vorliebe. Aber so wie Du es machst passt es wirklich hervorragend, da freut man sich über Deine Kommentare und deren mögliche Entstehungsgeschichte gleich nochmal ganz besonders :D
Grüße, semic
Schön, das dir die Worte fehlen, haha, natürlich nur in dem Zusammenhang. Sonst sollen sie nicht fehlen, was man an deinem Kommentar auch gut erkennen kann.
Ja so ist es. Wie ich es mag. Freu mich da manchmal auch echt selbst, das kannst du glauben.

Auch das mach ich gerne, also hier was einstellen, es beschreiben, das macht mir ja auch Spass. Wenn ich dann solche Rezessionen bekomme, dann sowieso, keine Frage. Was nicht heist, das ich perfekt bin. Man darf auch gern schreiben, wenn mal was nicht gefällt, nicht so passt.

Bis bald wieder mal.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Da kommt auch schon der nächste Eintrag. 8-)

Das war gestern Abend, mich hat es nach m Abendessen schon gedrückt, sodass ich mal wieder muss. Ich war jetzt n paar Tage nicht, und ja, da ist mir das echt willkommen.
Also auf die Toilette, entspannt, und ja, es ging nicht. Hab dann wieder gedrückt, wie immer halt.
Dann lösten sich einzelne Knödelchen. Immer wieder Plips... Plops... usw. Paar mal. Dachte schon ohnee, wenns so weiter geht, dann wirds nicht so wirklich erleichternd.
Hnnnghhhhhhh ahhh... gedrückt, immer wieder, mal mehr, mal weniger fest.
Doch da kam es, das Gefühl, das jetzt der große Teil raus will. Der Po dehnte sich und laaaaaangsam kam eine Wurst heraus. Gefühlt echt dick und feste. Platschhh.. und der Po war nass gespritzt.
Angenehmes Gefühl, doch was dann passierte, das ist selten bei mir.
Mein Schließmuskel hat entspannt, und nach und nach Plumpste es nur noch so raus. Immer wieder ohne zu drücken. Nicht nur kleine weiche Stücke, auch noch geformte Würste.
War selbst erstaunt, das der Darm sich so vollkommen entleert, wenn er es mag, ohne irgendwas. Er regelt das schon selbst.

Puhhh war das erleichternd. Ich war auch echt etwas länger nicht, aber das tat sehr gut, und vorallem voll erleichternd. Hab mich danach super leicht gefühlt, einfach happy...
Gerochen hats auch n bisschen, aber nicht wirklich streng.
Bürste musste natürlich ran.

Beim Anblick war ich selbst erstaunt, das das Klo so richtig voll war. Den ganzen harten Anfang kann man garnimmer sehen. Das liegt alles da drunter. Der weiche Rest ging garnimmer ins Wasser, das hat dann auch nimmer geplatscht.

Ja, das wars mal wieder...

Bis bald...

Die Jule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

hi Julia,

oh, Respekt, das kann man sehen, dass es gut getan hat.

Hat es dir das Klo nicht verübelt?
ging es mit einmal spülen?

Und wie immer, super beschrieben.

vielen Dank
und
liebe Grüße
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Das nenn ich mal ne große Portion !!!
Bin ich von Dir garnicht so gewohnt , hihi , aber muss auch mal sein !!!
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen ,man kann Deine Erleichterung, echt sehen !!!
Wünsche Dir auch weiterhin, so schöne Geschäfte !!!

LG Rudi
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Oh, da hast du ja echt eine Menge abgeladen. Cool, dass es so einfach ging.
Wie lange warst du denn davor nicht?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

jope07 hat geschrieben: 12 Dez 2019, 17:45 hi Julia,

oh, Respekt, das kann man sehen, dass es gut getan hat.

Hat es dir das Klo nicht verübelt?
ging es mit einmal spülen?

Und wie immer, super beschrieben.

vielen Dank
und
liebe Grüße
Hallo jope

Ne die Toilette ist noch an Ort und Stelle und funktioniert auch noch.
Es kam kurz hoch, dann ist das Wasser abgeflossen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

max-k hat geschrieben: 13 Dez 2019, 09:37 Oh, da hast du ja echt eine Menge abgeladen. Cool, dass es so einfach ging.
Wie lange warst du denn davor nicht?
Zu Beginn wars nicht so easy, aber dann schon, ja.

3-4 Tage meine ich mich zu erinnern.

Gruß Jule
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Michi 80 »

Ein schöner Beitrag.
Als hätte man es selbst erlebt.

Ich dachte auch gleich: na, wenn ihr da mal nicht die Toilette verstopft ist... :lol:
Ist ja immer gefährlich, wenn unten etwas Festes liegt dann noch so viel Weicheres oben drüber kommt.
Da musstest du echt viel.

Danke für diesen Beitrag.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Michi 80 hat geschrieben: 13 Dez 2019, 14:06 Ein schöner Beitrag.
Als hätte man es selbst erlebt.

Ich dachte auch gleich: na, wenn ihr da mal nicht die Toilette verstopft ist... :lol:
Ist ja immer gefährlich, wenn unten etwas Festes liegt dann noch so viel Weicheres oben drüber kommt.
Da musstest du echt viel.

Danke für diesen Beitrag.
Danke Michi für deinen Eintrag.

Ja, ist mir aber noch nie passiert, zum Glück nicht. Manchmal eben so, das es kurz hochstaut. Aber dann mit einem Rutsch weg ist.
Es war ungewöhnlich viel, aber lieber viel, als nichts, keine Frage.
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Wurstsepp »

Respekt. Die Ladung kann sich sehen lassen. 🙂
Antworten