Endlich mal 2tage verstopft wegen fleischgenuss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Endlich mal 2tage verstopft wegen fleischgenuss

Beitrag von stefanmaier »

Wie ich ja schon recht oft in diesem Forum erzählt habe, finde ich es schade, dass ich fast immer „langweilige“ weiche Haufen mache.

Ich habe nicht viel Zeit, deswegen ist die literarische Qualität des Textes nicht so überwältigend.

Normalerweise esse ich aus Umweltschutzgründen nur wenig und selten Fleisch. Letztes Wochenende ergab es sich aber, dass ich an zwei Tagen (FR und SA) hintereinander ungewöhnlich viel Fleisch gegessen.

Das scheint die Methode der Wahl zu sein, wie ich ein wenig Verstopfung bzw. harten Stuhlgang provozieren kann.

Schon am SA morgen war es so, dass ich fünf Minuten lang ziemlich pressen musste, bis überhaupt was kam: einzelne Hasenköttel. Im Lauf der nächsten fünf Minuten habe ich dann noch ein zähes, gummiartiges Würstchen (so etwa 1,5cm dick und 5cm lang) geschafft.

Kein weiterer Kackdrang am Samstag. Am Samstag abend gab es nochmal Fleisch.
Sonntags dann drei längere Versuche: nur Fürze und wenige Köttel – sehr spannend für mich.

Montag nach dem Aufstehen um 6Uhr dann die Belohnung.

Mein Gefühl: Der Darm ist voll, da will was raus. Hingesetzt, erst mal ohne Drücken – nichts passiert. Ich fange an, kräftig zu pressen, eine Spitze harter Kacke ist im Anus zu spüren, ein geiles Gefühl, ein Anflug von lustvollem Schmerz. Langsam, cm für cm, schiebt sich was dickes raus, durch die Stimulation am Anus gibt es eine „Vollerektion“. Ergebnis: eine 20cm lange, um die 4cm dicke (ziemlich stinkende wegen Fleischkonsum) Wurst, am Anfang aus zusammengepappten Kötteln bestehend, weiter hinten „homogen“.

Ich kann nachvollziehen, warum auch passiver Analverkehr geil sein kann, ich habe damit allerdings keine Erfahrung. Das Rauspressen einer dicken, ferten Wurst erlebe ich wie Analverkehr mit mir selbst, geil!!

Gibt es hier andere Selten-Fleischesser, bei denen Fleischkonsum sich stopfend auswirkt?

LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Endlich mal 2tage verstopft wegen fleischgenuss

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan,

erstmal Danke für deine Schilderung der Lage. Ich verstehe, das es für dich spannend ist, wenn du sonst weiche, erleichternde Haufen machst, aber doch lieber gerne den festeren Stuhlgang anstrebst.

Das mit dem Fleisch hab Ich persönlich bei mir noch nie so bemerkt. Ich kann ne Woche komplett vegetarisch leben, aber trotzdem nur 2-3 mal groß aufs Klo können. Bei mir besteht da so kein Zusammenhang.

Schön, das es dann erleichternd, und zudem noch ja, erregend für dich war, und das du dies hier im Forum so offen schilderst.

Lg Julia
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Endlich mal 2tage verstopft wegen fleischgenuss

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das mit den langweiligen, weichen Haufen kann ich verstehen. Mir wären schöne, feste Würste auch lieber. Aber durch Fleischessen erreiche ich bei mir nichts. Jeder Darm ist einfach anders gestrickt. Dass es ein schönes Gefühl ist, eine harte Wurst rauszudrücken, kann ich mir gut vorstellen.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Endlich mal 2tage verstopft wegen fleischgenuss

Beitrag von banane »

Ich kann da auch wenig Zusammenhang zwischen dem was ich essen und wie ich aufs Klo muss feststellen. Egal ob ich mehr oder weniger Fleisch esse, das hat eigentlich kaum einen Einfluss. Da gibt es andere Faktoren, die mich viel mehr beeinflussen.
Antworten