Flachspüler zu flach?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Bei mir ist es in letzter Zeit eher fest, mal verhärtet, brauch länger auf dem Klo, zwischendrin verstopft. So auch heute, nach dem Heimkommen. Ich hab es mir gemütlich gemacht, mich entspannt, locker aufs Klo gesetzt, alles losgelassen und gewartet, Ich saß einige Minuten im Bad bis überhaupt was losging und dann gaaaaanz langsam, Millimeter für Millimeter kam es. Alles auf einmal, aber echt langsam, habe über 10 Minuten gebraucht.
Dann war ein merkwürdiges Gefühl: Hängt da noch was dran hinten? Bisschen aufrechter hingesetzt, neee.. Wieder entspannt hingesetzt.. doch. Hmm... Dann hab ich gemerkt, dass ich meine Wurst so hoch aufgetürmt habe, dass sie mein Poloch noch berührt hat. Das hatte ich noch nie erlebt. Schnell aufrecht hingesetzt :D
Da frage ich mich jetzt: Ist mein Flachspüler zu flach? Hatten andere das auch schonmal?
Das Foto gibt es nicht ganz wieder, der Haufen ging bis über die Unterseite des Spülrands.
2021-11-23 17.13.11.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja früher hatte ich das öfter gehabt. Auch weil damals Flachspüler verbreiteter waren. Mehrfach stellte sich die Erstlingswurst senkrecht und erreichte die Keramik, als sie noch mit meinem Poloch verbunden war. Dann kippte sie um und der obere Teil streifte meinen Popo und sogar schon mal meinen Sack entlang 🙊🙈🙉💩.
Wenn es Dir unangenehm ist, vielleicht zwischendurch mal spülen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön! Dieser flache Flachspüler macht seinem/meinem 8-) Namen alle Ehre.
Und ja, ich find's erregend, das Wurstende am Poloch zu spüren.

Herzliche Grüße! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von JrgF »

mkay hat geschrieben: 23 Nov 2021, 17:31 Bei mir ist es in letzter Zeit eher fest, mal verhärtet, brauch länger auf dem Klo, zwischendrin verstopft. So auch heute, nach dem Heimkommen. Ich hab es mir gemütlich gemacht, mich entspannt, locker aufs Klo gesetzt, alles losgelassen und gewartet, Ich saß einige Minuten im Bad bis überhaupt was losging und dann gaaaaanz langsam, Millimeter für Millimeter kam es. Alles auf einmal, aber echt langsam, habe über 10 Minuten gebraucht.
Dann war ein merkwürdiges Gefühl: Hängt da noch was dran hinten? Bisschen aufrechter hingesetzt, neee.. Wieder entspannt hingesetzt.. doch. Hmm... Dann hab ich gemerkt, dass ich meine Wurst so hoch aufgetürmt habe, dass sie mein Poloch noch berührt hat. Das hatte ich noch nie erlebt. Schnell aufrecht hingesetzt :D
Da frage ich mich jetzt: Ist mein Flachspüler zu flach? Hatten andere das auch schonmal?
Das Foto gibt es nicht ganz wieder, der Haufen ging bis über die Unterseite des Spülrands.
2021-11-23 17.13.11.jpg
Wenn hier nicht das Bild mit dem Flachspüler zu sehen gewesen wäre, dann hätte ich gefragt, ob du versehentlich vielleicht das Bidet anstelle des Flachspülers benutzt hast :lol: .
Aber so war es einfach nur "Hochstaplerei" der Köttel. :lol:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Heidi »

Hübsches Häfchen.
Früher bei meinen Eltern zu Hause habe ich das auch denn geschafft. Wobei als Kind hing mein Hintern auch immer ein Stückchen in die Schüssel rein. Jetzt haben wir ja keinen Falschspüler mehr.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 24 Nov 2021, 09:03 Jetzt haben wir ja keinen Falschspüler mehr.
Falschspüler?? :roll:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Jaja die Autokorrektur 😄😄😄 immer wieder nöchs, ääh ich meinte schön
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von JrgF »

Das gilt auch für das Häfchen :D . In diesem Fall der Hafen für die Köttel.
Und der Flachspüler war hier auch ein Falschspüler, zumindest wenn sich die Würstchen am Poloch stauen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Flachspüler »

Kein Flachspüler ist jemals ein Falschspüler - nein nein nein - niemals!! :D
Da ist eher in Tiefspüler ein Schiefspüler! :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Ka580 »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Nov 2021, 12:48 Kein Flachspüler ist jemals ein Falschspüler - nein nein nein - niemals!! :D
Da ist eher in Tiefspüler ein Schiefspüler! :lol:
Sehr gut :lol: :lol: :lol:
Antworten