zum ersten Mal outdoor

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

zum ersten Mal outdoor

Beitrag von tim22 »

Ich habe schon länger hier im Forum mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet um eigene Erlebnisse zu beschreiben.
Ich mache sehr gerne in die Hose, habe aber viel zu selten die Gelegenheit, weil meistens jemand von meinen Eltern da ist.

Heute war eine ideale Möglichkeit, da meine Eltern schon früh weg waren und ich den ganzen Tag allein zu Hause bin.
Ich musste alles leider schon etwas genauer planen, da ich heute zum erstenmal draussen in die Hose kacken wollte.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit billige Unterhosen gekauft, die ich vollgeschissen normalerweise in den Müll werfe.
Eine von denen habe ich heute angezogen, darüber eine alte schwarze Jeans.
Ich musste schon ziemlich dringend.
Ich bin rausgegangen, um einen Spaziergang durch die Felder und in den Wald zu machen. Weil das Wetter schlecht war, ist mir kein Nachbar begegnet. Um Spaziergänger mit Hunden habe ich einen Bogen gemacht, weil die bestimmt was gerochen hätten.

Als ich im Feld angekommen war, habe ich leicht angefangen zu drücken. Es ist immer ein besonderes Gefühl, wenn ich drücke und merke, wie die Kacke sich dem Ausgang nähert. Ich halte dann wieder etwas zurück und mache kurz später weiter. Im gehen ging das überraschend gut. Dann habe ich etwas länger gedrückt und ein erste kleines Stück Kacke kam raus und blieb zwischen den Arschbacken hängen.
Die erste kleine Portion Kacke in der Öffentlichkeit in der Hose! Ich habe dann vorsichtig nachgefühlt, aber es war noch viel zu wenig um es von außen zu merken.
So habe ich dann weitergemacht. Ein paar Minuten weitergehen, dann wieder etwas drücken, bis wieder eine kleine Menge Kacke zwischen den Arschbacken hing. Ich merkte schon, dass das nicht mehr lange so gehen könnte, eine große Portion drängte immer weiter nach.
Als ich eine halbe Stunde von zu Hause weg war und es keine Möglichkeit mehr gab, umzukehren, habe ich nochmal kräftig gedrückt und losgelassen. Ein großer Ballen Kacke rutschte in die Unterhose. Am Arsch konnte ich spüren, wie weich und warm das Paket war. Ich hatte extra eine möglichst enge Jeans genommen, damit alles gut zusammengehalten wird und nichts runterrutscht.
Dann bin ich mit dem dicken Haufen weitergegangen. Das Gefühl war ein Genuss. Ich habe natürlich nach hinten gefasst und gemerkt, dass die Hose stark ausgebeult war. Es war zum Glück niemand in der Nähe, in der schwarzen Jeans wäre es hoffentlich auch nicht aufgefallen.
Beim weitergehen habe ich dann absichtlich mal große oder hohe Schritte gemacht und auf diese Weise den Kackballen etwas gedrückt und verteilt. Auf eine Bank wollte ich mich dann doch nicht setzen, das hätte dann doch was runter in die Hosenbeine oder durch die Hose durchdrücken können.
Nach ungefähr einer Stunde mit voller Hose kam ich dann wieder nach Hause. In der Nähe lief da eine Nachbarin mit drei Hunden, ich konnte aber schnell im Haus verschwinden, bevor sie mir zu nah kamen.
In der Wohnung habe ich dann selbst gemerkt, war für eine Duftwolke ich hinter mir lasse!
Ich habe mir dann alte Zeitung auf einen Stuhl gelegt und mich dann gemütlich hingesetzt. Vorher habe ich ich dann auch mal hingehockt, gebückt und bin dann auf dem Stuhl etwas hin- und hergerutscht. Es war ein gigantisches Gefühl, wie sich die Kacke über dem Arsch verteilte, hinten in der Ritze hoch, vorne bis an die Eier.
Nachdem ich auch das noch eine ganze Weile genossen hatte, bin ich dann ins Bad gegangen.
Der größte Teil der Kacke hing noch in der Unterhose, in die Jeans war fast nichts rausgequollen. Die Unterhose habe ich in Zeitung eingewickelt, mich selbst gründlich abgeduscht und die Jeans in die Waschmaschine gesteckt. Im Moment läuft noch der Trockner, das Zeitungs-Unterhosen-Paket steckt tief in der Mülltonne. Damit sind alle Spuren beseitigt!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super Tim,
Am Anfang kostet es sich etwas Überwindung und man muss auch die Kontrolle behalten wegen Nachbarn, Eltern oder gar Freunden, die man treffen könnte. Aber das macht die Sache so reizvoll. Musstes Du auch pullern, und wie hast Du das geregelt?
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von tim22 »

Kacken ohne Pissen geht bei mir normalerweise nicht.
Um eine einigermaßen trockene Hose zu behalten, war ich deshalb vorher zum Pissen auf dem Klo. Wenn ich in die Hose pisse, ist sie sonst wenigstens bis zu den Knien völlig nass. So gab es heute auf der schwarzen Jeans zwar auch feuchte Flecken, die waren aber unauffällig.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist sehr schön, wenn man so scheißt, wie es hier beschrieben ist
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von Butterbrot »

Die Mülltonne ist aber draussen? Nicht dass deine Eltern versehentlich in den Genuss einer Duftwolke kommen. 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von JrgF »

Das wird man in der Mülltonne definitiv riechen. Und im schlimmsten Fall gibt es im Sommer sogar ein Madenproblem, wenn der Deckel einmal länger offen ist.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ansonsten wie Abfälle aus der Küche in Zeitungspapier einwickeln und ab in die Biotonbe. Das fällt nicht auf und riecht auch nicht.
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von tim22 »

natürlich ist die Mülltonne draußen; und ich nehme entweder die Biotonne oder die graue, je nachdem welche voller ist und stopfe mein Zeitungspaket tief rein. Die Tonne stinkt sowieso, da fällt mein Paket nicht auf. Und ich hoffe immer, dass keiner was in der Tonne sucht!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall muss man mit allem rechnen, eben auch auf Kacke zu stoßen. Das ist immer das Risiko eines Mülltauchers.

Andere Peinlichkeiten wären, wenn die Mülltonne im privaten Grundstück steht, man also weiß, welche Leute hier ihren Müll entsorgen. Und dann liegt oben im Müll die Anleitung zum Aufblasen einer Gummipuppe. Und die Eltern sehen dies zufällig beim Heraustragen von Müll ... :o .
Oder eben nicht erwartete Kacke.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von Haklo »

Hast es sehr gut beschrieben dein erstes Mal.mir steht dieses Abenteuer noch bevor.muss halt alles stimmen,um nicht erwischt zu werden.
Beim Radfahren soll es passieren.Wie du geschrieben hast,sich schön am Arsch und Schwanz und Eier geschmeidig verteilen.
Geplant ist es,wann s tatsächlich geht steht noch in den Sternen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten