Mein erstes mal.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Mein erstes mal.

Beitrag von Nico_m26 »

Hey, ich wollte jetzt mal ein paar Stunden später von meinem ersten Mal berichten.

Ich hatte heute sturmfrei und ich hatte die glorreiche Idee, mir es selbst zu machen. Aber nicht irgendwie, sondern mal anders. Da ich sehr auf das in die Hose kacken und pisse liebe und ich einen Internetfeund habe, der genau die gleiche Sache liebt, fragte ich ihn, ob ich für ihn mal in die Hose pissen sollte und er davon ein Snapvideo haben wollte.
Er bejahte es und ich wurde alleine schon vom Gedanken geil, was ich gleich für eine Sauerei machen würde.

Ich wartete also bis ein bisschen Druck auf der Blase war und ziehte mir eine andere Boxershorts und eine kurze Blaue Jeans Hose an und ging ins Bad.
Meine Hand war wärendessen auf meinem Schritt, denn ich wurd sehr feucht von dem Gedanken.

Ich stellte mein Handy in Position und drückte den Playbutton. Ich drückte und drückte aber es kam nichts. Nach gefühlt 1 Minute kamen dann ein paar Spritzer und färbten meine Hose direkt ein. Diese Spritzer wurden dann immer mehr aber es wurde kein richtiger Strahl. Es hat aufjedenfall so gereicht, dass der Hosenschritt komplett eingefärbt war und am triefen war.

Aufeinmal kam mir der Gedanke. Ich wollte noch mehr. Ich hatte jetzt schon die Hose nass also würde es sich lohnen diese jetzt auch hinten auszubeulen. Ich ging in die Knie und begann zu drücken. Da ich vorher schon kacken war, kamen leider nur 2 kleine Kackbälle raus, aber dieses gefühl war der Hammer.

Mein Fazit: Ich werd es wieder tun. Und ich würde mich sehr über paar Tipps freuen. Und vielleicht was, was ich das nächste mal machen kann.😉
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Hamburg93 »

Freut mich zu hören wenn dir das Spaß macht!
Ich kacke auch gerne in die Hose. Ich persönlich warte gerne bis ich wirklich ne große Ladung abdrücken muss. Dann kommt der Spaß erst richtig auf. Wenn du den Druck hinten richtig heftig hast und so gerne loslassen willst. Dann einfach bereit machen. Ich kacke dann gerne im stehen mitten im Raum los. Alles ganz entspannt rauskommen lassen, ohne viel drücken. Einfach genießen. Danach vielleicht draufsetzen wenn du magst und dann auch wichsen ;)
So gefällt mir das :)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Nico_m26 »

Hamburg93 hat geschrieben: 24 Sep 2021, 22:11 Freut mich zu hören wenn dir das Spaß macht!
Ich kacke auch gerne in die Hose. Ich persönlich warte gerne bis ich wirklich ne große Ladung abdrücken muss. Dann kommt der Spaß erst richtig auf. Wenn du den Druck hinten richtig heftig hast und so gerne loslassen willst. Dann einfach bereit machen. Ich kacke dann gerne im stehen mitten im Raum los. Alles ganz entspannt rauskommen lassen, ohne viel drücken. Einfach genießen. Danach vielleicht draufsetzen wenn du magst und dann auch wichsen ;)
So gefällt mir das :)
Ja ich musste heute ziemlich mit druck arbeiten, da meine Eltern nur für eine stunde weg waren...😅
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Hamburg93 »

Haha. Ja gut. Ist natürlich schöner wenn man Zeit hat und es entspannt ist. Und dann auch die ganze Tagesladung reindrücken. Das ist am besten :D
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist eine sehr schöne Sache, in die Hose zu kacken. Ganz einfach mal so zwischen durch. Man muss ja nicht immer gleich aufs Scheißhaus gehen.
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Nico_m26 »

gerhard1941 hat geschrieben: 21 Okt 2021, 15:18 Es ist eine sehr schöne Sache, in die Hose zu kacken. Ganz einfach mal so zwischen durch. Man muss ja nicht immer gleich aufs Scheißhaus gehen.
Das stimmt. Mach das jetzt immer wenn meine Eltern nicht zuhause sind😏
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von JrgF »

Eine gute Möglichkeit für den Anfang wäre beispielsweise im Sommer im See. Da kann man im Wasser mal schnell kacken. Ob nun nackig oder mit Badehose.
Im Schwimmbad geht ganzjährig auf jeden Fall pissen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von gerhard1941 »

In einem See nackig zu baden und dabei mit vollem Genuss zu kacken, das fände ich einfach Spitze. Ganz einfach während des Schwimmens scheißen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von JrgF »

Ein See hat da schon seine Möglichkeiten und Reize. Meine Freundin hat sich auch schon des Öfteren liegend auf einer Luftmatratze ausgekackt. Ansonsten auch schon mal breitbeinig im Stehen im Wasser oder liegend im seichten Wasser.
Probier es einfach mal aus.
Franzi 2
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mai 2020, 20:00

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Franzi 2 »

Hamburg93 hat geschrieben: 24 Sep 2021, 22:11 Freut mich zu hören wenn dir das Spaß macht!
Ich kacke auch gerne in die Hose. Ich persönlich warte gerne bis ich wirklich ne große Ladung abdrücken muss. Dann kommt der Spaß erst richtig auf. Wenn du den Druck hinten richtig heftig hast und so gerne loslassen willst. Dann einfach bereit machen. Ich kacke dann gerne im stehen mitten im Raum los. Alles ganz entspannt rauskommen lassen, ohne viel drücken. Einfach genießen. Danach vielleicht draufsetzen wenn du magst und dann auch wichsen ;)
So gefällt mir das :)
Klingt super, erzähl mir gern mal per Pn mehr 😏
Antworten