Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Beitrag von KingPin »

Ich Stell mich mal vor. Ich bin Männlich, 22 Jahre alt. Ich bin ein Heimscheißer und kann nicht bei anderen auf Toilette gehen und kacken.
Ich war eine ganze Woche in Mexiko und habe sehr viel erlebt und auch viel zu viel gegessen.
Ich habe jeden Tag gemerkt, dass ich immer mehr Druck im Bauch bekomme und somit habe ich auch meine verstopfung bekommen. Aber Gott sei Dank hab ich es geschafft doch bei mir zu Hause aufs Klo zu gehen. Und es war ein richtig geiles Gefühl. Ich spürte wie mein Anus sich breitet und die ganzen dicken Würste raus presste. Plötzlich sah ich am Ende nur noch mein Haufen und kein Wasser mehr.
C45B920E-64FA-4C96-A3D1-5F8CD4CE2867.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Beitrag von Flachspüler »

Erster Beitrag gleich mit einem tollen AA-Haufen, sehr schön! Sei herzlich gegrüßet im Kreise der Liebhaber der abgehenden Körperelemente.
Du kannst nur zuhause und hast eine ganze Woche nicht gekackt? Ob das gut ist?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Eine tolle Ladung, da hast Du ja viel mexikanisches Essen gesammelt und entsorgt. Herzlich willkommen und gerne weiter so!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Beitrag von semic »

Ehrlich gesagt hätte ich mich da nach dem dritten Tag nicht mehr getraut, einen fahren zu lassen. Gerade in Mexiko... :mrgreen:
Aber bei Dir hat es ja anscheinend geklappt und Du konntest Dich zur heimischen Schüssel durchkämpfen. Die wurde dafür dann aber wirklich mal so richtig zugeschissen. Brau soweit das Auge reicht, das ist schon eine ziemlich geballte Ladung...
Auch wenn es für Dich ein schwieriges Thema ist würde ich trotzdem empfehlen zu versuchen, etwas lässiger mit dem Klogang umzugehen. Und vielleicht ist es ja auch genau Dein Ding, aber es lebt sich wesentlich entspannter wenn man auch unterwegs einfach einen abseilen kann, wenn man muss. Kommt wohl auch mit dem Alter.
Grüße, semic
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Beitrag von Ka580 »

Das ist echt eine große Menge. Hätte ich gerne in einem Flachspüler gesehen :lol:
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Riesen Haufen nach dem Urlaub.

Beitrag von Hamburg93 »

Wow. Respekt! Das ist echt ein mächtiger Haufen!!! Würde gerne wissen was da noch alles drunter ist.
Da wäre ich all zu gerne live dabei gewesen als das Teil geboren wurde :D
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten