Vatertagscamping mit einem Kumpel

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von NP94 »

Dieses Wochenende habe ich vom Vatertag an bis Samstag mit einem Kumpel auf einem Grundstück seiner Eltern mitten im Wald fernab von jeglicher Zivilisation gecampt. Wir hatten jede Menge Bier im Bach kühl liegen und eine Menge zum Grillen dabei.
Und wie das so ist, mussten wir natürlich auch mal hin und wieder aufs stille Örtchen, dafür haben wir uns extra einen Platz hinter einem Baum ausgesucht, an dem wir uns erleichterten.
Im Lauf der 2 Tage wurde dieser Platz voller und voller und die Mistkäfer haben einiges zum verarbeiten bekommen :lol:
Freitagmittag habe ich meinen Kumpel so heftig zum Lachen gebracht, dass er auf der Stelle die Hose runter ziehen und kacken musste, leider habe ich davon kein Photo, weil er es sorgfältig mit Ästen zugedeckt hat. Donnerstagabend hat er sich einmal ebenfalls auf einer Wanderung vor meinen Augen entleert, ich habe ihm dann Blätter gereicht, damit er sich abwischen kann, weil wir keine Tempos dabei hatten.
Ansonsten haben wir ganz zur Freude der Mistkäfer immer die gleiche Stelle hinter dem Baum genutzt, ich habe euch da mal eine kleine Photoreihe zusammen gestellt ;)
Freitagmorgen nach dem Frühstück, die etwas dunkleren Würste sind von mir.
20210514_090025.jpg
Freitagabend gegen 17 Uhr musste ich noch mal was los werden
Screenshot_20210516-194326_Video Player.jpg
Der Haufen ist bereits prächtig angewachsen
Screenshot_20210516-194410_Video Player.jpg
Samstagnachmittag sind wir dann wieder nach Hause aufgebrochen. Auf dem Haufen lagen dann circa 15 Steaks und 25 Bratwürste inklusive 3 Packungen Salat (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat)

Das war für mich schon ein sehr spannendes Ereignis, insbesondere auch dem Haufen beim Wachsen und den Mistkäfern bei ihrer Arbeit zuzusehen. Aber auch sonst waren es einfach 3 sehr tolle Tage :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von sylvia »

Für "keine Tempos dabei" ist es aber ziemlich weiß :D
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von NP94 »

Das hat nur für die Wanderung gegolten sylvia. Am Zelt hatten wir Klopapier und Zewa ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo NP94,
eine tolle Geschichte und Doku. Was aus "15 Steaks und 25 Bratwürste inklusive 3 Packungen Salat (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat)" so alles wird... :D :D
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von WildKacker »

Geile Geschichte und Bilder, da hätte ich gerne mitgemacht :D
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von NP94 »

Vielen Dank Wurstfabrik und Wildkacker 😊
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von NP94 »

WildKacker hat geschrieben: 22 Mai 2021, 13:25 Geile Geschichte und Bilder, da hätte ich gerne mitgemacht :D
Das kann ich mir vorstellen 😁
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von grossloch »

Schöne s Erlebnis und ebenso tolle Bilder. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und bemerken, dass ich da auch noch gerne was drauf gelegt hätte.
Deleted User 15770

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von Deleted User 15770 »

Moin!
So ein Campingevent hat schon was! Da ist man mitten in der Natur und wenn’s drückt und rumort, dann geht man ein paar Schritte und lässt es vorne laufen und hinten schieben! Geile Sache! Ebenso die Geschichte und die Bilder! Machen mir Lust auf sowas und ich werde mir auch mal ein Platz im ne Wald suchen, wo ich Wildscheissen und Wildpissen ungeniert machen kann/darf! Evtl. setze ich dann auch mal ein Bild oder Viedeo hierrein, wenn’s nicht allzu kompliziert zu machen ist! Vielleicht kann mal einer mir schreiben, wie ich da vorgehen muss!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Vatertagscamping mit einem Kumpel

Beitrag von gerhard1941 »

Wildscheissen und Wildpissen ist geil
Antworten