Mit Kumpel im Wald 2

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hasamafing
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2020, 23:15

Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von Hasamafing »

Da so viele nach einer Fortsetzung gefragt haben. Hier ist sie. Die Fortsetzung hat aber nur noch zu ca 30 Prozent mit kacken zu tun, nur als Vorwarnung.
Also...
Wir trafen uns also am nächsten Tag wieder und natürlich willigte ich ein, denn ich hatte schon eine verdächtige Beule in der Hose. Was ich damals damit anfangen konnte, hab ich ja schon in der ersten Geschichte geschildert.

Nun gingen wir den gewohnten Weg in den Wald, nur dies mal etwas tiefer um auch zu 100% ungestört zu sein. Über gestern sprachen wir nicht mehr, da dachte ich schon, wir gehen nur wandern. Aber irgendwann meinte er zu mir, dass er es gestern (Zitat) "übel gut fande". Ich sagte mir hätte es genauso gefallen und platzte direkt damit raus, dass ich das gerne nochmal machen würde. Wir stoppten und ich fragte ihn ob er mal kacken müsse. Leider verneinte er und meinte, er wölle mir sein bestes Stück zeigen. Natürlich wollte ich es sehen und er bot mir an ihn anzufassen. Es fühlte sich ungewohnt aber interessant an, ihm einen "runterzuholen". Also holte ich meinen auch raus und dann standen wir da... wichsten uns gegenseitig. Er meinte er müsse mal furzen und als er ihn ausließ, drehte ich ihn zu mir und begutachtete sein arschloch. Langsam schob ich meinen Zeigefinger in ihn hinein. Es tat ihm ein bisschen weh, aber er wollte nicht, dass ich aufhöre.
Mein Penis platzte fast.
Als ich meinen Finger rauszog war er, nicht viel nur ein ganz kleines bisschen, braun. Ich liebte den Geruch an meinem Finger.
Nun war ich komplett hemmungslos und bat ihn, doch wenigstens mal zu drücken ob vielleicht etwas kommt. Ich musste nämlich in der Zwischenzeit auch, aber ich wollte unbedingt zusammen mit ihm kacken. Wir gingen in die Hocke und ich ließ alles fallen, was bei mir gedrückt hat. Leider kam bei ihm tatsächlich nichts, und so schob ich meinen Finger noch in der Hocke während ich kackte, wieder in ihn. Als ich fertig war wollte er mich unbedingt abputzen. Diesmal hatte ich mitgedacht und habe Tücher mit genommen.
Er ging hinter mich und putzte mir den Arsch ab. Die Tücher schmissen wir auf meinen Haufen und haben anschließend alles zugedeckt mit Blättern.
Dann holten wir uns noch ein bisschen gegenseitig einen runter aber von Orgasmus hatten wir damals noch keine Ahnung. Also zogen wir uns irgendwann wieder die Hosen hoch und machten uns auf den Rückweg.

All das hat sich über die Jahre hin weiter entwickelt und noch heute haben wir ab und zu sex. Wir sind nicht Schwul oder so aber das gefällt uns nach wie vor.
Damit geht diese Geschichte zu Ende.
Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie ihr es fandet und was für Verbesserungsvorschläge ihr habt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von Flachspüler »

Wenn Ihr nicht schwul seid, BI seid ihr auf jeden Fall. Schön, daß du das erzählst, genießt Euer Leben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hasamafing
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2020, 23:15

Re: Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von Hasamafing »

Naja angezogen fühlen wir uns beide nur von Frauen aber körperlich haben wir halt ab und zu sex. Allerdings ohne küssen etc
TeenGay
Beiträge: 8
Registriert: 10 Sep 2021, 15:08

Re: Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von TeenGay »

Also ich würde mich freuen wenn du das ganze auch mal mit mir machen würdest 😘
Du darfst mir gerne schreiben
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von gerhard1941 »

Ich würde auch gerne mit dir zusammen im Wald kacken
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von Pisszessin »

Nur weil zwei Männer oder Frauen sich sexuell ausleben sind sie noch lange nicht schwul, bi oder lesbisch! Jemanden eine sexuelle Orientierung zuzusprechen ist übergriffig und hat 2021 nichts mehr verloren. Niemand muss sich als etwas betiteln. Macht was euch Spaß macht und richtig ist und rechtfertigt euch nicht. Das gilt auch für jeden hier :)
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Mit Kumpel im Wald 2

Beitrag von sexybitch »

Du meintest ja, ihr habt heute noch ab und zu Sex. Lebt ihr den Fetisch dabei noch aus?
Antworten