Doppelte Verzweiflung

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 2020, 09:51

Doppelte Verzweiflung

Beitrag von Schmetterling »

Ich möchte euch gerne von einer Gegebenheit berichten, die sich Ende letzter Woche ereignet hat und mich seitdem gedanklich nicht mehr loslässt. Dieses Erergnis ist auch der Grund warum ich auf die Suche einer Austauschmöglichkeit gegangen und schließlich hier gelandet bin. Soweit ich es beim Überfliegen dieses Forums sehen konnte, sollte es schon hierher passen und ich hoffe, dass sich Personen angesprochen fühlen sich mit mir auszutauschen. Bevor ich allerdings auf das Ereignis zu sprechen komme eine kurze Hintergrundgeschichte, da ansonsten ein paar Dinge komisch erscheinen.

Seit rund einem halben Jahr bin ich mit Georg zusammen, welchen ich über die Arbeit kennen gelernt habe. Wir sind beide knapp über 30 Jahre alt und seit einigen Wochen wohnen wir auch zusammen. Bereits recht früh in unserer Beziehung kam das Thema sexuelle Vorlieben auf den Tisch und Georg gestand mir, dass er darauf steht, wenn sich Frauen oder er selber in die Hose pinkeln. Mich hat dies erstmal total überrumpelt weil ich davon noch nie gehört hatte und um ehrlich zu sein fand ich es im ersten Moment auch ein wenig eklig. Seitdem habe ich es für ihn auch ein paar mal in der Dusche in meinen Slip laufen lassen, was auch mir ein wenig gefallen hat, allerdings am meisten weil es ihn total heiß macht. Weil ich eher darauf stehe, wenn ich Kontrolle über ihn ausüben kann, passiert es häufiger, dasss ich ihn so lange von der Toilette fernhalte, bis er es nicht mehr halten kann und verzweifelt in die Hose pinkelt. Besonders diese Verzweiflung macht mich so an, dass die Situation häufig für uns mit mit einem Happy End unter der Dusche endet.

Letzte Woche waren wir beide in meinem Auto auf dem Weg nach Hause als Georg meinte, dass wenn wir zuhause sind er estmal direkt auf Klo müsse. Für mich war dies natürlich eine Einladung und ich hatte es auch so verstanden, dass er es als Einladung für ein feuchtes Abenteuer gemeint hatte. Als wir dann die Wohnung betraten zog ich ihn direkt an mich ran und begann ihn zu küssen. Er schien recht nervös und betonte öfters, dass er wirklich auf Toilette wolle, was die Lust bei mir nur steigerte. So vergingen einige Minuten bis er folgendes mit einem verzweifelten Ton in der Stimme zu mir sagte: "Schatz ich möchte dich echt ungern unterbrechen aber ich muss nicht nur pinkeln und mittlerweile ist es so dringend, dass ich mir fast in die Hose kacke." Ich weiß nicht genau warum ihn ihn in diesem Moment nicht gehen ließ aber die Verzweiflung in seinen Augen und der Fakt, dass er zwar verbal dagegen protistiere aber ansonsten auch nicht die anstalten machte, dass er jetzt wirklich gehen wolle, machten mich total heiß. Ich zog ihm dann die Jeans runter und konnte dabei spühren, dass seine Arschbacken sehr angespannt waren. Anschließend zog ich ihn ins Bad, allerdings setze ich mich vor ihm auf den Klodeckel. Ich wollte ihn noch ein wenig zappel lassen und die Situation genießen bis ich ihn dann aufs Klo lassen würde. Doch plötzlich passierte folgendes, welches mir seit mehreren Tagen nicht aus dem Kopf gehen möchte. Er stöhnte "oh nein oh nein", machte ein paar Schritte in die Dusche rein, beugte sich leicht nach vorne und mit einem knisternden Geräusch formte sich eine Beule an seinem Hintern. So verharrte er erstmal einige Sekunden und auch ich konnte mich nicht bewegen, da mich in dem Moment wo Georg in die Hose gekackt hatte ein Schauer der Erregung durchfuhr, welchen ich selten gespührt habe. Ich kann mir immer noch nicht erklären, was genau die Erregtheit ausgelöst hat, eventuell die Verwzeiflung oder der Anblick wie er dort mit der Beule am Hintern in der Dusche stand.

Ich bin dann zu ihm in die Dusche, küsste ihn sanft und sagte dass es mit leid tut, was es trotz meiner ganzen anderen Gefühle auch wirklich tat. Doch für ihn schien es auch nicht das Ende der Welt zu sein, da mit einem Augenzwinkern sagte, dass er sich jetzt erleichtert fühlte. Er wollte mich dann an sich ziehen, allerdings nahm ich dann den Geruch wahr, der sich langsam in der Dusche ausbreitete. Ich sagt ihm dass er sich erstmal sauber machen sollte und er solle mich rufen, wenn ich zu ihm in die Dusche kommen solle. Er brauchte recht lange und es war wohl auch ein riesen Aufwand sich komplett frisch zu machen aber als er mich rief ging ich zurück ins Bad. Als ich das Bad betrat fiel mir als erstes sein Slip auf, welcher vor der Dusche lag und eindeutige Spuren zeigte. Allein dieser Anblick versetzte mir erneut einen Schlag, dass ich wieder an die Situation einige Minuten zuvor denken musste und meine Errgeheit war direkt auf dem Höhepunkt. Anschließend hatten wir beide die intensivste Dusche die wir je hatten, was er im nachhinein nur bestätigen konnte.

Wir haben am Wochenende nochmal über die Situation zusammen gesprochen, aber ich konnte nicht wirklich erfahren, wie er im Nachinein darüber denkt. Ich weiß nur, dass er sich seit seiner Kindheit nicht mehr in die Hose gekackt hatte und dass er selber mit sich gerungen hatte das 'Spiel' zu beenden und einfach aufs Klo zu rennen, aber er auch austesten wollte was passiert. Erst als ich mich aufs Klo gesetzt hatte, war es plötzlich zu spät und er wusste dass es keine Wahl mehr gibt als in die Hose zu machen.

Seit mehreren Tagen beschäftigt mich nun dieses Erergnis in meinem Kopf und ich komme einfach nicht klar darauf. Auf der einen Seite denke ich immer dass es mich ekeln müsste, wenn sich mein Partner vor meinen Augen in die Hose kackt, aber andererseit habe ich dieses intensive Gefühl. Wobei ich nicht sagen kann, ob es das Thema in die Hose kacken oder die völlige Verzweiflung und die Situation ansich war. Gibt es hier Leute die darauf stehen, wenn sich jemand anderes vor euren Augen in die Hose macht? Was löst es bei euch aus? Zusätzlich habe ich immer diesen Gedanken, dass ich es gerne nochmal erleben würde, aber im selben Moment habe ich auch Zweifel dass ich meinen Partner bitten würde, sich vor meinen Augen in die Hose zu machen. Was ist wenn er und ich es einfach nur abstoßend finden, wenn wir es 'geplant' wiederholen. Allgemein stellt sich mir die Frage wie so etwas zu planen ist. Hat hier jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit anderen oder weil ihr euch selbst gerne in die Hose kackt?
joerg2809
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 2019, 06:21

Re: Doppelte Verzweiflung

Beitrag von joerg2809 »

Super Geschichte hoffe es gibt noch mehr davon. Bitte weiterschreiben
wissensarchiv
Beiträge: 9
Registriert: 07 Sep 2019, 13:22
Geschlecht:

Re: Doppelte Verzweiflung

Beitrag von wissensarchiv »

Alles gut. Redet offen miteinander und macht was euch beiden gut tut!
Es gibt Menschen mit wesentlich „perverseren“ Fetischen. Im Bad mit Körperausscheidungen rumzumachen ist doch ziemlich problemlos und der Hygiene-Zustand lässt sich schnell wiederherstellen.
Deleted User 11479

Re: Doppelte Verzweiflung

Beitrag von Deleted User 11479 »

Sag ihm wie sehr es dich erregt hat. Vielleicht hab ihr am Wochenende Zeit, dass er das kacken so lange einhält bis es nicht mehr geht und dann in die Hose kackt.
aurelian
Beiträge: 3
Registriert: 30 Okt 2019, 18:17
Geschlecht:

Re: Doppelte Verzweiflung

Beitrag von aurelian »

Es wäre wohl auch einen Versuch wert, den Spieß umzudrehen. Schaffe eine ähnliche Gelegenheit und dann kacke Du in die Hose. Das hat zweierlei Effekt: Du kannst sehen, wie er reagiert und ob er dem ganzen etwas abgewinnen kann und gleichzeitig kannst Du fühlen wie es ist, wenn sich die Hose füllt (Ich mag dieses Gefühl). Vielleicht entwickelt sich da ein schöner Ritus draus. Sagt es ihm oder Dir oder Euch beiden nicht zu, was solls, dann seid Ihr quitt.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Doppelte Verzweiflung

Beitrag von Poopbaer »

aurelian hat geschrieben: 14 Dez 2020, 17:33 Es wäre wohl auch einen Versuch wert, den Spieß umzudrehen. Schaffe eine ähnliche Gelegenheit und dann kacke Du in die Hose. Das hat zweierlei Effekt: Du kannst sehen, wie er reagiert und ob er dem ganzen etwas abgewinnen kann und gleichzeitig kannst Du fühlen wie es ist, wenn sich die Hose füllt (Ich mag dieses Gefühl). Vielleicht entwickelt sich da ein schöner Ritus draus. Sagt es ihm oder Dir oder Euch beiden nicht zu, was solls, dann seid Ihr quitt.
Genau mein Gedanke, versuche es und schreibe wie es war
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten