Das erste Mal Outdoor

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Aikan_
Beiträge: 9
Registriert: 03 Okt 2020, 07:02
Geschlecht:

Das erste Mal Outdoor

Beitrag von Aikan_ »

Vor einigen Tagen war ein ganz besonderer Tag, von dem ich euch gerne erzählen möchte. Ich hab wie immer morgens meine kleine Runde um den See gemacht, als ich merkte, dass ich ganz dringend groß musste. Tatsächlich ist da mein erster Gedanke wo die nächste Toilette ist. Aber das war ja hier eben nicht der Fall und vorher nach Hause zu kommen hätte ich auch nicht geschafft. Also gab es da nur eine Lösung ab in die Büsche. Ich suchte mir ein gut verstecktes Plätzchen zog meine Hose und meine Boxershorts runter bückte mich und.. ja was und? Es fiel mir schwer mich ohne meine gemütliche Toilette zu erledigen, dementsprechend war es auch eine ordentliche Tortur, denn es wollte anfangs nicht so Recht. Ein paar Fürze waren das erste was das einleiten sollte, was da eigentlich kommen wollte. Eine ganze Zeit hockte ich also da und presste bis es dann endlich losging. Ganz langsam drückte ich dann meine erste Wurst raus. Und die hatte es ganz schön in sich. War ziemlich lang, was normalerweise nie der Fall ist. Ich drückte sie schön langsam aus bis ich hörte wie sie auf den Laubboden platschte. Direkt danach kamen dann noch ein zwei weitere kleinere Würste. Danach war ich entleert und glücklich. Ich drehte mich um und betrachtete mein Werk und war ziemlich erstaunt wie schön die Farbe und Konsistenz meiner Kacke war. Und genau in diesem Moment merkte ich dann wie gut es tat sich in der Natur so frei zu erleichtern, besonders mit dem Gedanken, vielleicht dabei erwischt oder beobachtet zu werden. Ich denke Mal das ich das nun öfters machen werde. Wollte mein erste Mal in der Natur mit euch teilen. Eventuell traue ich mich ja auch bald ein Foto davon zu Posten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von JrgF »

Da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen! Wenn es dringend ist dann kannst du dir einfach ein gutes Plätzchen suchen.
Und im Sommer, wenn du im See badest, kannst du das Geschäft auch mal direkt im Wasser erledigen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe es immer genossen, in freier Natur zu scheißen. Besonders schön war es dann, wenn ich einen großen Haufen kacken konnte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von JrgF »

Wir stehen zwar nicht so auf Kacken sondern vielmehr auf Pissen aber wir genießen das im Sommer auch, da man es nackig auch wesentlich einfacher hat und gerade im (See)-wasser auf weniger zu achten ist. Da fallen dann schnell mal die Köttel.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Scchön wie du dein erstes Outdoorerlebnis schilderst. Nur Mut und zeige auch mal was von dir. Es gibt hier nihts zu schämen, denn jede gelgte Wurst hat ihren Reiz.
Deleted User 12086

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von Deleted User 12086 »

Das hört sich toll an! Würde mich freuen, hier mal Ergebnisse zu sehen :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von semic »

Aikan_ hat geschrieben: 03 Okt 2020, 11:54 Vor einigen Tagen war ein ganz besonderer Tag, von dem ich euch gerne erzählen möchte...
Eine ganze Zeit hockte ich also da und presste bis es dann endlich losging. Ganz langsam drückte ich dann meine erste Wurst raus. Und die hatte es ganz schön in sich. War ziemlich lang, was normalerweise nie der Fall ist. Ich drückte sie schön langsam aus bis ich hörte wie sie auf den Laubboden platschte. Direkt danach kamen dann noch ein zwei weitere kleinere Würste. Danach war ich entleert und glücklich. Ich drehte mich um und betrachtete mein Werk und war ziemlich erstaunt wie schön die Farbe und Konsistenz meiner Kacke war. Und genau in diesem Moment merkte ich dann wie gut es tat sich in der Natur so frei zu erleichtern, besonders mit dem Gedanken, vielleicht dabei erwischt oder beobachtet zu werden. Ich denke Mal das ich das nun öfters machen werde. Wollte mein erste Mal in der Natur mit euch teilen. Eventuell traue ich mich ja auch bald ein Foto davon zu Posten.
Danke für die Schilderung Deiner ersten Outdoor-Sitzung.
Anfangs ist es natürlich ein bischen ungewohnt und kostet auch etwas Überwindung sein Geschäft in freier Natur zu verrichten. Daher musstest Du wohl auch erstmal etwas länger drücken. Aber wenn man dann erstmal ein paar schöne Erfolgserlebnisse hatte, klappt es wunderbar.
Persönlich empfinde ich das in der Hocke kacken auch als viel angenehmer und intensiver.
Die Länge Deiner Wurst hat vermutlich auch mit der gehockten Kackhaltung zu tun, das ist doch auf jeden Fall ein Plus. Und in freier Natur kommt ein schöner Haufen sowieso viel besser zur Geltung statt des traurigen Anblicks im Klo. Ein leichte Prickeln mit heruntergelassener Hose überrascht zu werden ist aber trotzdem immer dabei.
Grüße, semic
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Das erste Mal Outdoor

Beitrag von gizmo »

Es gibt doch nicht schöneres als draußen in der Natur zu kacken. "besonders mit dem Gedanken, vielleicht dabei erwischt oder beobachtet zu werden"
Kann ich sehr gut nach empfinden. Geht mir auch so
Antworten