In die Hose gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von JrgF »

Das ist nicht mein Ding. Ich genieße es aber, genau wie meine Freundin, wenn wir im See hin und wieder bei Bedarf einfach mal groß machen. Aber im Regelfall immer nackig, nur in Notfällen in die Badesachen, was aber so gut wie nicht vorkommt.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von Freestyler »

Ich habe gerade eben seit längerer Zeit mal wieder in die Hose gemacht und genieße es sehr.
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von VolleHose »

Ich scheiße seit Jahren in die Hose, wenn meine Partnerin für einen oder mehrere Tage außer Haus ist. Dafür habe ich immer einige Klamotten, von denen sie nichts weiß. Ich schaue Einkack-Videos, hole mir dabei einen runter und wenn ich abgespritz habe, drücke ich einen ordentlichen Haufen in Slip und Hose. Gern erledige ich das auch im Garten und wenn die Bedingungen sehr günstig sind, fahre ich in eine größere Stadt, wo ich auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums, im Park oder einer wenig belebten Straße mit Genuss in die Hose scheiße (Slips mit engen Beinabschlüssen und nicht zu dünne Scheiße müssen es sein). Die Gefahr, erwischt zu werden, erhöht den Kick. Ich bevorzuge allerdings schlechtes Wetter, um einen Mantel tragen zu können.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von JrgF »

VolleHose hat geschrieben: 13 Aug 2021, 18:27 Ich scheiße seit Jahren in die Hose, wenn meine Partnerin für einen oder mehrere Tage außer Haus ist. Dafür habe ich immer einige Klamotten, von denen sie nichts weiß. Ich schaue Einkack-Videos, hole mir dabei einen runter und wenn ich abgespritz habe, drücke ich einen ordentlichen Haufen in Slip und Hose. Gern erledige ich das auch im Garten und wenn die Bedingungen sehr günstig sind, fahre ich in eine größere Stadt, wo ich auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums, im Park oder einer wenig belebten Straße mit Genuss in die Hose scheiße (Slips mit engen Beinabschlüssen und nicht zu dünne Scheiße müssen es sein). Die Gefahr, erwischt zu werden, erhöht den Kick. Ich bevorzuge allerdings schlechtes Wetter, um einen Mantel tragen zu können.
In der Öffentlichkeit geht dies auch nur mit großem Abstand zu den Leuten. Ein unglückliches Szenario auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums wäre die Bitte einer älteren Dame, ihr beim Einladen der Einkaufssachen zu helfen etc. :o . Oder ein medizinischer Notfall einer weiteren Person in der wenig belebten Straße oder gar eine Polizeikontrolle :o .
Nach dem Abdrücken der Ladung in die Hose könnten solche Szenarien dann "in die Hose" gehen :oops: .
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von VolleHose »

Ein Risiko ist immer dabei. Wenn es moralisch als normal gelten würde, in die Hose zu machen, fehlt doch der Adrenalin-Kick.
Antworten