Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Hallo erstmal ,ich bin M 14 und will Mal ausprobieren ,in einen Unterhose zu kacken;-) hätte jemand Tipps ,wie man die Unterhose wieder sauber bekommt ...vor allem beim Joggen würde ich das gerne Mal machen ,nur wie bekomme ich das hin ,ohne das meine Eltern (wohne noch bei ihnen )das (den Geruch beim reinkommen dann wieder nach dem joggen :D )mitbekommen ?
Gruß
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Butterbrot »

Da haben wir ja nochmals die gleiche Frage. 😊

Was übrigens auch möglich ist: Unterhose umstülpen und im Rasen oder dichten Pflanzenbewuchs sauber streifen.
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Felix Felicius »

Hab leider da nicht so viele Erfahrungen... Aber teile du doch einfach deine hier, wäre wirklich interessant!
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von sexybitch »

Geh doch joggen, wenn deine Eltern nicht da sind.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von JrgF »

Butterbrot hat geschrieben: 19 Mär 2020, 22:10 Da haben wir ja nochmals die gleiche Frage. 😊

Was übrigens auch möglich ist: Unterhose umstülpen und im Rasen oder dichten Pflanzenbewuchs sauber streifen.
Ich fürchte, da wird alles nur weiter verschmiert aber nicht entfernt!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Adelheid »

Kauf dir doch einfach Pants. Die kannst du nach Gebrauch wegwerfen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
ichessescheiße
Beiträge: 4
Registriert: 15 Apr 2020, 01:17
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von ichessescheiße »

ich esse die exkremente immer auf oder gib sie meinem hund
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von tim22 »

auch wenn die Frage nicht mehr neu ist, das Problem habe ich und viele andere Jugendliche sicher auch.
Ich nehme eine alte Unterhose und habe mir auch schon ganz billige gekauft. Die muss ich auch schon in meinem Schrank verstecken.
In die Hose kacken geht nur, wenn sonst keiner da ist - meine Eltern oder mein Bruder.
Wenn wenig Zeit ist, dann stelle ich mich in der Unterhose ins Bad und drücke los, bis sie voll ist. Die vollgeschissen Unterhose geht in Zeitung verpackt in die Mülltonne.
Wenn genügend Zeit ist, dann ziehe ich auch eine alte Jeans an und laufe zum Kacken in der Wohnung rum. Je nachdem, wie die Jeans aussieht, geht auch die in den Müll, oder wenn es geht stecke ich sie in die Waschmaschine.
Draussen habe ich auch erste heute zum erstenmal geckackt - mit billiger Unterhose und Jeans, weil meine Eltern lange genug weg sind, dass ich Zeit zum Waschen habe.
Anders geht es bei mir nicht.
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Maxiping »

Da man ja nicht grad immer dann kann, wenn die Luft rein ist habe ich mich als Jugendlicher immer in die Badewanne gelegt und mir dort selber einen Einlauf verpasst, mit oder ohne Unterhose. Ich habe mir dazu selber aus einem Gummischlauch und einer Plastikflasche eine Vorrichtung gebastelt, die vom Brauseschlauch kontinuierlich mit Wasser gefüllt wurde. Das war ein ziemlich gutes Gefühl, und das Saubermachen war auch relativ einfach.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Schwimmreifen »

Nehmt doch einfach eine normale Badehose, die besteht aus Synthetik und lässt sich hinterher auch leicht reinigen. Mache ich schon mal, wenn ich auf meine Schwimmreifen kacke...den größten Teil meiner Kacke verteile ich auf den Schwimmreifen und den Rest wasche ich mit heißem fliessendem Wasser und mit Duschgel sauber...das meiste ist damit beseitigt. Danach habe ich genügend Zeit mich mit meinen vollgekackten Schwimmreifen zu "beschäftigen".
Antworten