mein Einstiegsschiss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 11017 gelöscht

mein Einstiegsschiss

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

diese schöne Wurst habe ich in der Arbeit aus mir herausgedrückt und dann erst mal im Klo liegen lassen.
Nach ein paar Stunden habe ich sie dann runter gespült
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von Flachspüler »

Und in den paar Stunden hat die Wurst niemanden gestört? Schönes Teil übrigens!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von Jocky »

Hier meine Einstiegsschisse: Alle in der Arbeit

Mittwoch

download/file.php?id=8259&mode=view

Donnerstag

download/file.php?id=8263&mode=view

Freitag (andere Kabine)

download/file.php?id=8264&mode=view

Es war herrlich sich jeweils am Morgen zu erleichteren und auch noch ein bisschen was für den Geruch auf den Toiletten zu tun
Benutzer 11017 gelöscht

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

@Flachspüler
nein, dieses Mal nicht. Manches Mal wenn ich wieder komme ist meine Hinterlassenschaft weg, diesmal aber nicht.
Es sind aber in jedem Klo jeweils 4 Kabinen vorhanden!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von JrgF »

Da ist dann wohl entweder niemand in der Zwischenzeit reingegangen oder die Putzfrau hat sofort nach Betreten der Örtlichkeit kapituliert.
Und das hat bisher noch niemanden wirklich gestört? Also auch kein Ganggespräch etc. ?
Benutzer 11017 gelöscht

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

ich lass meine Würste nur liegen nachdem die Putzfrau schon da war. Entweder es ist niemand in diese Kabine gegangen oder er hat kapituliert und ist gleich in eine andere gegangen. Ein anderes Mal habe ich auch in der 3. Kabine eine Wurst liegen lassen. Später war ich am Pissoir und da ist jemand gekommen, der immer in die 3. Kabine geht. Er ist reingegangen und hat erst einmal gespült und dann sich hingesetzt.
Solche Aktionen mit nicht spülen mache ich nur, wenn viele Studenten da sind, dann fällt der Verdacht nicht so leicht auf mich. Wenn nur wenige Leute da sind unterlasse ich solche Spiele!
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von Hamburg93 »

Wow. Immer schöne dicke Würste! Die sollte man auch liegen lassen damit es mal andere sehen :D
Würde ich auch so machen.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von JrgF »

Da wäre es mal interessant zu sehen was passiert wenn in allen drei Kabinen eine Wurst hinterlassen wird.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: mein Einstiegsschiss

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das wäre wirklich interessant. Denn es gibt Leute, die davon angewidert sind und sofort die Kabine wechseln möchten. Aber natürlich auch andere, die einfach zwischenspülen und dann selber loslegen. Und gewiss auch solche wie mich, die mit Lust auf einen fremden Haufen drauflegen.
Antworten