Vollgekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Vollgekackt

Beitrag von Bieselhund »

War abends in nem Club und stand kurz draussen. Plötzlich musste ich schiffen und ging um die Ecke. Ich hatte mega Druck auf der Blase, war kaum auszuhalten eigentlich. Zücke gerade noch den Schwanz und nach zwei Sekunden pissen räumt es mich derartig durch, dass die ganze Kacke auf einmal in die Hose ging. Hab versucht abzukneifen, aber ging in dem Moment eben gar nicht, weder hinten noch vorne. In dem Augenblick ging einer auf der anderen Straßenseite vorbei, glaub aber nicht, dass er was mitbekommen hat. Hab dann fertig gepisst und musste mit der Ladung in der Hose sofort heimgehen. Wer von euch hat sich auch schon mal eingekackt obwohl er nur pissen wollte
Zuletzt geändert von Bieselhund am 04 Jan 2020, 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
dog pissing everywhere
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Vollgekackt

Beitrag von Yellowboy99 »

Zum Glück noch nicht!
Aber beim Furzen habe ich schon mal was Festes oder Flüssiges in der Hose gehabt!
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Vollgekackt

Beitrag von Bieselhund »

Yellowboy99 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 20:06 Zum Glück noch nicht!
Aber beim Furzen habe ich schon mal was Festes oder Flüssiges in der Hose gehabt!
Bei Fürzen hab ich oft das Gefühl, dass was mitgehen könnte, besonders wenn sich ein extrem fetter ankündigt! Zumeist geht aber nichts mit aber es gab schon Augenblicke wo plötzlich ein Stück Kacke mit rausrutscht oder die Unterhose feucht wird, ja. :D Is dann oft nicht bei würzigen Fürzen sondern bei denen die schlabbernde Geräusche machen
dog pissing everywhere
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vollgekackt

Beitrag von Flachspüler »

Beim Furzen was mitgekackt gekommen dürfte wohl schon so ziemlich jedem passiert sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vollgekackt

Beitrag von JrgF »

Das kann schnell und unerwartet passieren. Ein unbedachter Furz, dann noch ein wenig gedrückt und schon ist ein Köttel mit dabei.
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Vollgekackt

Beitrag von Bieselhund »

Ja dass beim Furzen mal was mitgeht dürfte schon wie gesagt jedem mal passiert sein, wie flachspüler gezeigt hat. Aber es müssen doch schon andere hier versehenlich komplett eingekackt haben, manche haben auch ein loseres loch als andre zum beispiel - wie auch immer, ich glaube das ist vielen schon mal passiert nur wollen die leute es nicht zugeben ;))
dog pissing everywhere
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Vollgekackt

Beitrag von abseiler »

Natürlich passiert das mal .. auf ner baustelle ohne klo oder im straßenbau .. oder mal ins auto setzen und noch schnell heim aufs klo und vorher sucht sich der haufen schon den weg ins freie .. aber ich gebe das auch zu dass mir sowas auch passiert :-) auch wenn s nicht immer so prickelnd ist
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vollgekackt

Beitrag von JrgF »

Wenn der Drang plötzlich sehr stark wird, kann durchaus die Grenze erreicht werden, wo man es einfach nicht mehr zurückhalten kann. Ist mir auf der Wiese beim Sonnenbaden mit meiner Freundin auch schon mal passiert. Dort war es allerdings kein Problem.
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Vollgekackt

Beitrag von ncknmc »

abseiler hat geschrieben: 09 Jan 2020, 15:16 Natürlich passiert das mal .. auf ner baustelle ohne klo oder im straßenbau .. oder mal ins auto setzen und noch schnell heim aufs klo und vorher sucht sich der haufen schon den weg ins freie .. aber ich gebe das auch zu dass mir sowas auch passiert :-) auch wenn s nicht immer so prickelnd ist
Dann erzähle doch mal ein bisschen von diesen Begebenheiten :D
Antworten