Dringender Schiss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepee
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 2015, 16:26

Dringender Schiss

Beitrag von peepee »

Hi,
ich habe gestern vor dem schlafen gehen noch Mega Hunger und hatte mir einen Flammkuchen gemacht. Dann hab ich mich ohne weitere Beschwerden schlafen gelegt um ca. 1 Uhr nachts. Ich muss dazusagen, ich lege mir vor dem schlafen ab und an gerne eine Windel an, da ich es richtig erregend finde wenn es untenrum mollig und weich ist. Da ich vergaß auf Pipi machen zu gehen ließ ich es noch schnell mit vollen Druck laufen. Man war das angenehm, die Windel hielt dem Stand. Um ca 5 Uhr morgen wachte ich mit Bauchkrämpfen auf und musste nochmals pissen. Erneut lief ich es laufen und ließ einen mega Furz dabei. Nun Begann mein Bauch erneut zu krampfen und ich musste immer dringender. Der nächste Pups kam und knisterte. Nach und nach wurde der Druck mehr. Nachdem ich nun eh schon wach war aber nicht aufstehen wollte, fing ich an zu pressen. Erneut ein schneller Furz! Daraufhin kam die Masse in rießen Schritten. Ich lag am Rücken mit angewinkelten und nach außen gespreizten Beinen. Direkt zu Beginn spürte ich, dass es sehr flüssig ist und ich drückte so hart es ging wobei ich nicht viel nachhelfen musste. Der breiige Stinker füllte meine Pampers vollkommen und es war noch kein Ende in Sicht. Die nächsten zwei Ladungen folgten doch bei der dritten und letzten Ladung spürte ich wie die Windel zu voll war und es sich nach oben bis zur Hälfte von meinen Penis schob. Daraufhin wurde mein Schwanz steif und dick und meine Hand fuhr durch die Pampers auf und ab. Er wurde härter und härter es krabbelte immer mehr bis zum Höhepunkt. Ich spritze 4-5x richtig ausgiebig in die eh schon volle Pampers. Danach stand ich dann vorsichtig auf und ging duschen, als ich in der Dusche pinkelte kam nochmal eine kleine Ladung Kacke mit. Beim Sauber machen wichste ich nochmals und legte mich danach wieder schlafen.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Dringender Schiss

Beitrag von sexybitch »

Sehr geil 🤤
Antworten