Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 10106 gelöscht

Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von Benutzer 10106 gelöscht »

Der oben beschriebene Betreff, ereignete sich am Freitag. Wie immer stand ich relativ früh auf und machte mich für die Arbeit fertig. Ich ging ins Bad und erledigte meine morgendliche Hygiene. Anschließend verrichtete ich noch mein kleines Geschäft ehe ich mich auf den Weg zur Arbeit machte. In der Bahn,die morgens relativ leer ist,spürte ich einen minimalen Druck im Darm. Ich sah mich kurz um ließ einen Fahren,somit war das Thema für mich beendet.. dachte ich. Auf der Arbeit angekommen,sprach ich kurz mit dem Chef und machte mich dann an die Arbeit. Im laufe der Zeit,kam der Druck dann aber wieder er wurde aufdauer immer größer und stärker. Da ich auf dem Bau arbeite (in diesem Fall) war es ein Rohbau,gab es natürlich nur die Dixiklos. Konzentriert und es im Stress arbeitete ich dann weiter. Der Druck in meinem Darm nahm aber auch immer weiter zu,so das ich nach unten gegangen bin,um auf das Dixiklo zu gehen. Als ich die Tür dieses Dixi öffnete,hat es mich beinahe erschlagen. Die Klobrille war ringsrum völlig voll gepisst und voll geschissen (leider konnte ich keine Fotos machen,da mein Handy im Rucksack war). Angewidert von dem Anblick,ging ich wieder zurück an die Arbeit und versuchte mich auf selbige zu Fokussieren,was mir mit der zeit immer schwerer fiel,denn der Druck und das Bedürfnis zu Kacken,wurde von Min zu Min immer größer. Als dann endlich Feierabend war,fuhr ich zum Hauptbahnhof und überlegte dort ganz entspannt Kacken zu gehen. Ich sah auf die Uhr und stellte fest,dass auch meine Bahn in wenigen Minuten kam. So entschloss ich mich die Bahn zu nehmen. Sitzmöglichkeiten gab es nicht,da die Bahnen im Feierabendverkehr ständig überfüllt sind. Ich tippelte so unauffällig wie es nur ging auf den Zehenspitzen und kniff im wahrsten sinne des wortes "die Arschbacken" zusaammen. Als ich dann endlich Aussteigen musste,ging ich schnellen schrittes nach hause und konnte endlich Kacken. Die Erleichterung war wirklich groß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von FAZI »

Wow das hast du aber lange ausgehalten. Wann warst du davor zuletzt?
Benutzer 10106 gelöscht

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von Benutzer 10106 gelöscht »

FAZI hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:26 Wow das hast du aber lange ausgehalten. Wann warst du davor zuletzt?

Davor war ich am Mittwoch Abend das letzte mal.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von FAZI »

Nougatspalte hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:34
FAZI hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:26 Wow das hast du aber lange ausgehalten. Wann warst du davor zuletzt?

Davor war ich am Mittwoch Abend das letzte mal.
Hattest du während dem Scheissen gepupst?
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von rhdhddh »

vielen dank dass du uns an deinem erlebnis teilhaben lässt
war es für dich keine option auf dem heimweg irgendwo draussen zu gehen?
Benutzer 10106 gelöscht

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von Benutzer 10106 gelöscht »

FAZI hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:43
Nougatspalte hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:34
FAZI hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:26 Wow das hast du aber lange ausgehalten. Wann warst du davor zuletzt?

Davor war ich am Mittwoch Abend das letzte mal.
Hattest du während dem Scheissen gepupst?
Nach dem ich dieses Monster abgesetzt habe, habe ich einmal gefurzt
Benutzer 10106 gelöscht

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von Benutzer 10106 gelöscht »

rhdhddh hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:44 vielen dank dass du uns an deinem erlebnis teilhaben lässt
war es für dich keine option auf dem heimweg irgendwo draussen zu gehen?
Das Problem ist, dass ich durch eine 1 Familienhaus gehen muss. Es gibt leider nichts Blickdichtes, wo ich mal eben hätte kacken können.
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von rhdhddh »

Nougatspalte hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:50
rhdhddh hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:44 vielen dank dass du uns an deinem erlebnis teilhaben lässt
war es für dich keine option auf dem heimweg irgendwo draussen zu gehen?
Das Problem ist, dass ich durch eine 1 Familienhaus gehen muss. Es gibt leider nichts Blickdichtes, wo ich mal eben hätte kacken können.
ah ok ja dann ist es natürlich blöd
aber du hättest es gemacht hätte es was gegeben oder?
Benutzer 10106 gelöscht

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von Benutzer 10106 gelöscht »

rhdhddh hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:52
Nougatspalte hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:50
rhdhddh hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:44 vielen dank dass du uns an deinem erlebnis teilhaben lässt
war es für dich keine option auf dem heimweg irgendwo draussen zu gehen?
Das Problem ist, dass ich durch eine 1 Familienhaus gehen muss. Es gibt leider nichts Blickdichtes, wo ich mal eben hätte kacken können.
ah ok ja dann ist es natürlich blöd
aber du hättest es gemacht hätte es was gegeben oder?

Natürlich! Wie auf dem Bild zu sehen ist, war es sehr dringend
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Ein "Langer" und Qualvoller Arbeitstag

Beitrag von FAZI »

Nougatspalte hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:47
FAZI hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:43
Nougatspalte hat geschrieben: 20 Okt 2019, 14:34


Davor war ich am Mittwoch Abend das letzte mal.
Hattest du während dem Scheissen gepupst?
Nach dem ich dieses Monster abgesetzt habe, habe ich einmal gefurzt
Ok. Darf ich fragen wie jung du bist? Und bist du schlank oder etwas breiter?
Antworten