In die hose gekack

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 10356 gelöscht

In die hose gekack

Beitrag von Benutzer 10356 gelöscht »

Hallo,
Gestern in der Schule ist mir was sehr unangenehme sache passiert. Ich musste Nachsitzen und weil wir einen guten Lehrer hatten, durften wir wenn wir die Hausaufgaben vertig hatten gehn. Nach ungefähr 1 stunde, war nur noch ich da. Ich hatte auch nicht mehr sonderlich viel zu schreiben hatte, sagte mein Lehrer er hätte noch ein Termien, und ist früher gegangen. Als ich nach ein paar minuten, dann auch vertig war, fing es in meinem Darm an zu drücken, da ich am vortag 2 Döner verschlungen hab. Ich wollte eigentlich Furtzen, aber natürlich hab ich mir richtig fett in die hose geschissen. :oops: Ich stand für ein paar minuten unter Schock. Als ich mich dann aus dem Schockzustand löste, packte ich alles zusammen und wollte schnell nach hause, doch in dem moment kamen 2 meiner Mittschüler rein, die noch was vergessen hatten. Sie fragten natürlich was hier so nach Scheiße stinkt? Ich sagte ich würde nichts richen, aber ich glaube sie haben es gemerkt, denn ich habe gelächter gehört, als sie den Raum verliesen. Ich wartete noch, bis ich nichts mehr im Schulhaus hörte, und ging dann nach hause. Da hab ich meine hose gewechselt. :mrgreen:
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: In die hose gekack

Beitrag von Arschspalte »

Es sollte ein Furz werden, doch es wurde dann mehr. :D Ich glaub das ist einigen schon mal passiert.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: In die hose gekack

Beitrag von Samus »

Ja ist mir auch schon passiert. Man denkt da kommt Luft und plötzlich war da doch mehr 😁 Wenn man noch zuhause ist, ist das ja so kein Problem, aber unterwegs ist das echt ein Problem. War es denn viel was in die Unterhose gegangen ist oder ging das noch?
Hast du die Unterhose zuhause sauber gemacht?
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: In die hose gekack

Beitrag von Nachtjunge »

Das passiert den meisten mal xD
Richtig cool, dass du das hier teilst👍🏻
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In die hose gekack

Beitrag von Flachspüler »

Bei der Rechtschreibung, beispielsweise "vertig" statt fertig, wundert mich nicht, daß du nachsitzen mußt. Und dabei entstehen natürlich auch nasse Furze.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: In die hose gekack

Beitrag von Samus »

Flachspüler hat geschrieben: 18 Sep 2019, 07:58 Bei der Rechtschreibung, beispielsweise "vertig" statt fertig, wundert mich nicht, daß du nachsitzen mußt. Und dabei entstehen natürlich auch nasse Furze.
Spielt doch hier keine Rolle wie seine Rechtschreibung ist, noch spielt es eine Rolle warum er nachsitzen musste.
Die Geschichte zählt und die ist lustig ☺
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die hose gekack

Beitrag von JrgF »

Das kann schon mal passieren. Hohes Risiko bei solchen Sachen gehen wir im Sommer beim Sonnenbaden auf einer Wiese oder am See ein. Da ist es dann egal, wenn mal nicht nur Fürze kommen.
Antworten