Mit Dulcolax auf der Autobahn

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Mit Dulcolax auf der Autobahn

Beitrag von gizmo »

Hallo zusammen,
Heute morgen habe ich mal was getestet, dass ich mir schon lange vorgestellt habe. ich hatte heute früh eine längere Autofahrt vor mir. ca. 2 / 3 std.
Da ich die Strecke schon kenne, weis ich ungefähr wann welcher Parkplatz auf der Strecke liegt. Etwa auf halber Strecke an einer Raststätte bin ich dann Rausgefahren und mir auf dem klo ein Dulcolax Zäpfchen rein geschoben. Ich wusste genau, dass die nächsten Parkplätze entweder wegen Baustellen gesperrt sind oder kein WC haben. :D
Nach ca 20 / 30 min hatte ich schon ziemlich starken Druck und auch schon Probleme normal zu sitzen.Jede Bodenwelle verstärkte den Druck auf meinnPoloch und ich verkrampfte mich immer mehr. :oops: Zum Glück war ich die letzten 2 Tage nicht Kacken, sodass ich genau wusste was gleich passieren würde. Das wiederum machte mich zugegeben doch ein wenig Geil. Vor allem, da ich nicht wusste wo ich gleich Kacken muss.
Am nächsten Parkplatz angekommen, es wurde gerade langsam Hell, standen nur 2 LKW und 3 Autos.
Es war ein Parkplatz ohne WC und einer der Parkplätze, die nach ein paar Metern Hinten einen Wildzaun haben. So gab es "Leider" fast keine Möglichkeit sich einen brauchbaren Sichtschutz zu suchen.
Ich also raus aus dem Auto, schnell noch die Taschentücher geschnappt und ab zum nächsten Gebüsch. Schnell die Hose runter und hingehockt. das Gebüsch war direkt neben dem Mülleimer und einem Tisch mit Bänken und wirklich Blickdicht war es auch nicht. Kaum das ich in der Hocke war kam schon der erste Schwall weicher Kacke Raus. Das muss der Typ, aus dem anderen Auto wohl auch gesehen haben, denn er kam in meine Richtung gelaufen, ging dann aber an mir vorbei an einen anderen Baum zum Pissen. jetzt kam eine etwas härtere aber immer noch weiche Kackwurst. Ich genoss es in vollen Züge und lies sie nur ganz langsam raus, sodass ich immer noch am Kacken war als der Typ vom Pissen zurück kam und wieder an mir vorbei musste. Ob mich die anderen in den Autos auch gesehen haben weis ich nicht. Ich konnte sie zumindest gut sehen und der Gedanke, dass mir gerade mehrere Fremde beim Kacken zugeschaut haben war einfach der Hammer. Inzwischen kam noch eine weiche Kackwurst. Danach machte ich mich Sauber und ging überglücklich zum Auto zurück. Denke ich werde das auf jeden Fall wiederholen. Leider war es noch zu Dunkel um Bilder oder Video zu machen. aber das Nächste mal dann.
Habt ihr schon ähnliches gemacht oder erlebt.
Dann bis zum nächsten Mal
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mit Dulcolax auf der Autobahn

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

Nette Geschichte. Mir ist es nach der Einnahme von Dulcolax mal unbeabsichtigt so ähnlich gegangen. Ich konnte mich kaum mehr auf das Autofahren konzentrieren und musste aufpassen, dass ich keine Unfaelle habe. Weder mit dem Auto als auch mit der Hose.
Glücklicher Weise reichte es mir zum nächsten Parkplatz.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten