Kacken im Baustellen Plumpsklo

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Hannover und bin neu hier im Forum. Ich liebe es, da zu kacken und / oder zu pissen, wo dies schon andere getan haben.
Kacken eher outdoor, pissen auch gerne mal in 'ner vollgepissten Ecke im Parkhaus.
Als erstes erzähle ich mal eine wahre Kack-Geschichte, die sich so vor ein paar Jahren zugetragen hat.

Als ich ein paar Tage auf einem Lehrgang war, hatte ich nach Feierabend Langeweile und bin in der Feldmark spazieren gegangen.
Dort befand sich eine Baustelle, ich schätze für eine kleinere Schweinezucht oder Ähnliches.
Diese hatte ein Plumpsklo, welches, was ich bei meiner Begehung am ersten Tag feststellte, von den Arbeitern auch schon benutzt worden war.
Am zweiten Tag musste ich zwar bereits am frühen Vormittag kacken, habe es mir aber bis zum Feierabend immer wieder verkniffen.

Als wir dann endlich raus durften, bin ich sofort zu 'meiner' Toilette in die Feldmark gelaufen und habe einen riesigen Haufen Kacke auf die dort bereits liegende Kacke meines Vorgängers geschissen, viel länger hätte es wirklich nicht mehr dauern dürfen.....
Am dritten und letzten Tag konnte ich zu meinem Bedauern nicht kacken, konnte es mir aber nicht nehmen lassen, der Toilette einen letzten Besuch abzustatten.

Als ich dort war, sah ich, dass jemand anderes seinen Darm entleert hatte, und dessen Kacke teilweise auch auf meine Kacke von gestern gefallen war.
Da ich seit dem Morgen relativ viel getrunken, meine Blase aber noch nicht entleert hatte, habe ich dann noch ungefähr einen Liter Urin auf die Kacke und in die Pissecke in dem Loch gepinkelt und bin zufrieden nach Hause gefahren.

Hier die Bilder, die ich natürlich fleissig gemacht habe :-)
Fremde Kacke.jpg
Meine Kacke.jpg
Wieder fremde Kacke.jpg
meine Pisse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 09 Jul 2018, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von Julia »

Danke auch hier für die Bilder. Meistens stinken ja solche Plumpsklos richtig, findest du nicht?

Aber die Haufen können sich sehen lassen. Man sieht halt auch, was andere so fabrizieren. Das schreibst du ja auch, das du das magst.

Lg Julia
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Schöne Bilder die du da gemacht hast. Auch eine schöne Geschichte. Ich kann das gut verstehen. Hätte mir nach Möglichkeit auch das Scheißen auf den Abend aufbewahrt, um so ein Klo zu benutzen. Da sieht man wenigstens alles!
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von WildKacker »

Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen :-)

@ Julia
Der Geruch ist so eine Sache.
In diesem Falls war es aber kein Problem, weil es schon spät im Herbst und dicht an der Gefriergrenze war.
Der Gestank ging erst los, als mein ehemaliger Darminhalt schon im Loch lag und der warme Dampf die Gase mit nach oben gezogen hat.
Aber ich musste ja nur noch die Fotos schiessen und bin dann raus, also kein Problem :-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von semic »

Ich habe noch nie einen echten Donnerbalken benutzt, auch wenn gewisse Phantasien bis in die Kindheit zurückreichen. Zusammen mit anderen einen Riesenhaufen zu produzieren, das hat schon was.
Unverhoffter Weise hätte ich auf Wanderungen ein oder zwei mal die Gelegenheit dazu gehabt, war dann aber im Endeffekt bereits kuriert, nachdem ich ein paar Meter entfernt einer Nase genommen hatte. Soweit ging die Neugier dann doch nicht und es war zugegebenermaßen auch Hochsommer. Mehr als Probesitzen wäre sowieso nicht drin gewesen, da ich gar nicht gekonnt hätte. Also habe ich die Visite gleich ganz gelassen, manche Dinge können auch in der Phantasie ganz schön sein. Wenn es sein muß, dann ziehe ich es doch vor, mich lieber irgendwo schön in unberührter Natur auszustinken.
Grüße, semic
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von the ghost »

Julia hat geschrieben:Meistens stinken ja solche Plumpsklos richtig, findest du nicht?
Die stinken wirklich nach Scheiße. Die türmt sich ja auch da drin. Anders bei Plumpsklos mit gemauerter Grube. Darin gärt Pisse und Scheiße zu Jauche und nimmt eher einen faulen Geruch an. Hier spielt es fast keine Rolle, ob jemand frisch reingeschissen hat. Dafür steigt ammoniakartiger Geruch auf, wenn man da reinpisst (was wiederum bei einer ausgehobenen Grube fast geruchsneutral ist).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von Samus »

Ganz verstehe ich das Klo nicht. Also es war ein Plumsklo was selber gebaut wurde und nicht so ein Baustellenklo die man mieten kann, oder?
Wo wurde dahin gekackt? Auf den Boden oder in ein Eimer und wie hat man sich dahin gesetzt? War das offen oder zu, beschreibe mal bitte das Klo
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von WildKacker »

Nee, das war eine kleine Hütte aus Wellblech mit einem richtigen Toilettensitz, ähnlich nem Dixi, halt nur aus Blech und ohne Fäkalienbehälter.
Wenn man den Sitz aufgeklappt hat, konnte man so in das Loch gucken, wie auf den Fotos zu sehen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von the ghost »

Das waren die Vorgänger der Dixis. Die Häuschen waren aus Holz oder Wellblech und im Gegensatz zum Dixi von unten auf und wurden über eine ausgehobene Grube gestellt, in die die Scheiße fiel.
der sitz war genauso "podestartig" wie in einem Dixi.

Google mal nach "Outhouse".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken im Baustellen Plumpsklo

Beitrag von gerhard1941 »

Das waren damals die Plumpsklos auf den Baustellen. Ein Loch im Boden, die Hütte draufgestellt und reingeschissen. Später kam die Hütte weg und die Scheiße wurde zu geschüttet. Das war es dann.
Antworten