Überall furzen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Überall furzen

Beitrag von luke »

Ich war eben mit dem Rad unterwegs. Wenn ich lust hab, setze ich mich einfach aufs Rad und Düse durch die Gegend. Ich merkte schon beim losfahren dass ich tierisch furzen muss.
Naja, aufs Rad und los. Erst fuhr ich zum Bahnhof. Ich setzte mich in die sehr sehr kleine Bahnhofshalle. Ein Herr und ein Junges Mädchen waren auch dort. Und da war er. Der Furz. Ich dachte mir: komm, was solls, und ließ deutlich hörbar und sehr Hallend einen fahren. Aber niemand guckte^^. Weiter geht's. Auf zum Tante Emma laden. Dort machte ich kurz halt, um eine zu Rauchen. Die Zigarette wirkte, der nächste furz war da. Ein Mädchen wollte gerade in den Laden und ging an mir vorbei. Ich ließ erneut derbe laut einen fahren und ich habe deutlich gesehen wie sie sich ihr grinsen verkneifen musste^^. Ging noch weiter...wer mehr hören will, oder auch wie ich furze: hab snapchat und furze daxd
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Überall furzen

Beitrag von TheMagician97 »

Musstest du scheißen?
Mary93
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2017, 15:41

Re: Überall furzen

Beitrag von Mary93 »

Hey hast du auch whatsapp würde es gerne mal per whatsapp hören Gruß mary
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Re: Überall furzen

Beitrag von luke »

Snap chat? Da kann ich ein Video schicken^^
Mary93
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2017, 15:41

Re: Überall furzen

Beitrag von Mary93 »

Snapchat habe ich leider nicht
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Überall furzen

Beitrag von AJ8895H »

Ich will dein Username für Snapchat zum austauschen ^^
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Überall furzen

Beitrag von wetti »

ich furze auch überall, wenn ich grade muss. ausser grinsen hat noch niemand reagiert.
Mary93
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2017, 15:41

Re: Überall furzen

Beitrag von Mary93 »

hey würde gerne so jemanden erleben der mal in der öffentlichkeit einfach furzt ist eig die normalste sache der welt macht eig jeder
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Überall furzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi mary,

würde gerne mit dir unsere furze austauschen-per whatsapp.....wäre schön, wenn du dich melden würdest...lg gerald
Benutzer 5786 gelöscht

Re: Überall furzen

Beitrag von Benutzer 5786 gelöscht »

Ich hätte auch gern deinen snapchat usernamen :)
Antworten