Zeltlager-stinkiger Schiss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Zeltlager-stinkiger Schiss

Beitrag von Luca123 »

Vor einigen Jahren waren wir in der achten Klasse im Zeltlager. Ich war mit vier anderen Jungs, darunter auch mein bester Kumpel Xaver, im Zelt. Da mir und Xaver am Nachmittag langweilig war gingen wir mit zwei weiteren Jungs aus der Klasse eine kleine Wanderung zu machen, um die Gegend ein wenig zu erkunden. Naja dann gingen wir zu viert fort. Xaver lief im Am Weg neben dem Wald vor mir. Plötzlich roch ich einen Schwall stinkiger Luft in meiner Nase. Ich dachte mir , .... boah da hat einer aber kräftig einen fahren lassen. Ich schaute vor mich und wer lief da immer noch: Es war Xaver. Anscheinend war er es der aus seinem sportlichen Arsch einen kräftigen Furz fahren lies. Ich dachte mir schon : der muss bestimmt ordentlich scheisen. Nahansicht gingen den Weg noch zu Ende und zurück bis zu den Zelten . Xaver und ich gingen in unser Zelt und ruhten uns noch etwas aus. Dann meinte Xaver: Puh, Luca, ich glaube ich muss mal Scheisen. (Dabei verkniff er richtig seine Nase - anscheinend hatte er nen richtigen Druck auf seinem Arsch gehabt). Naja und dann bat er mich ich solle mitkommen und vor dem Klo warten da das Schloss immer geklemmt hat und ich davor warten sollte. wir gingen dann in dieses Haus, durch eine Tür wo ein Bad mit Waschbecken war und zwei Toiletten. Xaver ging auf das linke Klo und ich stellte mich davor. Ich hörte wie er seine Kurze Hose runter lies und seinen arsch auf die Schüssel langsam setzte. Er lies einen kräftigen Furz fahren. Man hörte es in der schüssel Hallen ...mer bräuchte für das ganzebgeschäft: knapp 30 Minuten: nach dem furz kamen noch zwei ganz laute furze, es roch schon sehr nach faulen Eiern... Puh hat das gerochen... Dann nach rund 15 Minuten kam das erste mal scheise aus seinem arsch (er muss das ganze ziemlich heftig zurückgedrückt haben bei unserer kleinen Wanderung weil das wirklich so lange gedauert hat bis das erste Mal scheise rauskam... Muss richtig hart und klebrig gewesen sein) . Dann hörte man das erste Mal dass scheise reinpumbste. Schließlich folgten sechs bis sieben dumpfe Aufschläge auf der Schüssel ... War richtig viel scheise ... : Im Bad roch es so heftig nach Scheise dass man es bis nach außen roch ... Xaver hatte richtig kräftig einen abgeseilt ... Einmal fragte ich: "Schon geschissen?" Er "Ja, aber ich brauch noch lange" er drückte die scheise weiter und weiter raus und es stinkts wirklich sehr heftig ... dann wischte er sich den arsch ab nochmal fast 10 Minuten ... Der war wahrscheinlich richtig kräftig voll scheise... Wahrscheinlich war es auch so eine klebrige Scheise die man nur schwer rausdrücken kann ... Naja dann spülte er und kam raus und wusch sich kräftig die Hände ... Aus der klotür drang ein Riesen Schwall von scheise ... Ich sah nochmal in das Klo rein... Ein Riesen Bremsstreifen und ein richtig guter Scheisgeruch befand sich darin ... "Puh hast aber ordentlich abgedrückt sagte ich ...!"dann gingen wir raus und wieder zum Zelt ...!drausen roch man dass hier jemand ordentlich geschissen hatte

Des wars !! Bitte kommentieren
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Zeltlager-stinkiger Schiss

Beitrag von kackwurstfreak »

Tolle Geschichte, Luca! Und du beschreibst es einfach so gut, dass man sich glatt wünschte, man wäre mit Xaver hinter der Toilettentür, um zu sehen, wie er die Scheiße mühsam aus seinem Arsch herausdrückt! Da hätte ich zu gerne mal nen Blick in die Schüssel geworfen, was da so alles rausgekommen ist. Das hat dich doch bestimmt auch geärgert, dass du das nicht sehen konntest, oder?
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Zeltlager-stinkiger Schiss

Beitrag von gerhard1941 »

Das wäre die Vollendung gewesen, wenn Du zugeschaut hättest, wenn er scheißt.
Antworten