Das erste Mal im Meer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von ElmarNH »

JrgF hat geschrieben: 28 Okt 2020, 23:08
ElmarNH hat geschrieben: 18 Okt 2020, 18:18 Hauptsache war, dass niemand von unserer Gruppe ein Fernglas dabei hatte, sonst... :oops: :roll:
Du warst dir hier sicher dass niemand ein Fernglas dabei hatte!?
Was meinst du jetzt?? Von unserer Gruppe - das schrieb ich ja schon. Oder am ganzen Strand - wie soll ich das denn wohl wissen? ...
JrgF hat geschrieben: 28 Okt 2020, 23:08
ElmarNH hat geschrieben: 18 Okt 2020, 18:18 ... ein Kumpel was davon mitbekommen, wie ich - unter Wasser! - ins Meer gekackt habe.
Der hat zwar nichts gesagt, aber als wir an 'nem anderen Tag im Swimmingpool waren, rief er zu mir - in voller Lautstärke: "Hier darf man aber nicht ins Wasser kacken!" :ugeek:
Wie hast du dann reagiert? Und haben die Leute welche in diesem Augenblick in der Nähe waren dies aufgegriffen?
Weiß ich nicht mehr ... lass einfach deine Fantasie spielen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von JrgF »

Nun, das war eine rein rhetorische Frage, klar kann man das nicht wissen.
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Damenklo0815 »

Warum gibt's da nur Videos von Kerlen, würde auch gern Mal eine Frau ins Meer machen sehen.

Max Sonstiges hat geschrieben: 29 Aug 2020, 12:55 Hallo HoNe. Das Erlebnis in der Badewanne hatte ich ebenfalls. Wäre wohl nicht gut gewesen, wenn meine Eltern ausserordentlicher Weise nochmals aus dem Bett gestiegen wären. Das Kacken im Meer ist natürlich völlig unbedenklich und du solltest es wirklich ausnahmslos immer praktizieren, wenn es denn sein muss. Manchmal kommt eine grosse Ladung, manchmal halt eine etwas kleinere. Das eine Mal ist es eine matschige Schmiere, ein anderes Mal ein Hardstone. Puste das Zeug in jedem Fall unbekümmert hinten raus. Dass du dich dabei von anderen Menschen etwas separierst ist doch völlig normal, in der Überwasserwelt machst du das schliesslich auch. Was aus dem Bericht nicht zu erkennen ist, ob du das Mittel aus der Apotheke dann wirklich genommen hast. In Italien habe ich jeweils auch einige Tage keinen Stuhlgang, weil wir eben die dortige Küche nicht so gewohnt sind. Vor allem an Hafenstädten taucht das Phänomen oft auf (Meerestiere). Dass du von einer befristeten Beziehung sprichst, verwundert nicht, jedenfalls in dieser Sache hatte deine Dame wirklich einen Schaden. Wäre ich nicht so sonnenempfindlich, dann würde ich natürlich ausnahmslos immer im See kacken. Nun ist die Thematik für mich jedoch nicht sehr aktuell. Denke einfach an die Bootsmänner, die ja auch immer über Bord kacken (Video). Dann sind da die etwas grösseren Yachten - , der Inhalt des Toilettentanks wird unten ins Wasser gepustet (Video). Sind vielleicht so um die 200 Stinkerchen. Oder was da in Afrika so alles aus den Latrinen in die Gewässer gekippt wird (Video). Oder dann die ganz grossen Passagierschiffe. Das dürften mehrere Tausend Stinkerchen sein und ebenso viele Liter Pisse. Bei allen Entsorgungen, die da getätigt werden (Fotopräsentation), ist wohl die Stadt Rio de Janeiro eines der Superlative. Bei 6.3 Millionen Einwohnern dürften da wohl ebenfalls 6.3 Millionen Stinker pro Tag ins Meer gespült werden und ebenso viele Liter Pisse (Rio de Janeiro verfügt über keine Kläranlagen). Dass dabei eine Verdreckung des Gewässers entsteht, ist doch völlig normal und soll auch so sein. Deine Freundin liegt also wirklich voll daneben. Das stinkende Zeug muss und soll nun mal weg. Ich denke da zum Schluss noch an den Haifisch. Der macht auch nicht solche Anstalten, wie deine Freundin (Video 1, Video 2).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von JrgF »

Es ist doch wohl ziemlich verankert, dass ein Mädel so etwas nicht macht. Und diejenigen, welche es machen möchten das vielleicht aus diesen Gründen nicht unbedingt auf Film dokumentiert sehen.
Also heimlich und nur ein enger Kreis von Eingeweihten weiß Bescheid.
Aber unabhängig davon genießen es diese Mädels mit Sicherheit.
Natürlich gibt es auch hier die Mädels, denen das komplett egal ist. Von denen ist eher ein Video zu diesem Thema zu erwarten.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Über den Bootsrand kacken

Beitrag von Max Sonstiges »

Ich denke, dass der Videoclip gut zum Thema passt. Natürlich halten Bootsmänner ihren nackten Po über den Bootsrand und geben Druck. Das sollen die schliesslich auch machen. Dabei entsteht natürlich eine gewisse Wasserverschmutzung. Soll auch so sein. Hauptsache, die ganze geballte Ladung Stinke kann hinten ungebremst rauspfluttern. Meines Wissens handelt es sich im Videoclip um matschige Bierscheisse. Da schwimmt dann ganz schön was auf der Wasseroberfläche.

Übrigens werden in Mallorca die Fäkalien der Stadt Palma in die Badebucht gepustet. Dies kann man der Dokumentation einwandfrei entnehmen. Dies geschieht allerdings nur gerade während der Hochsaison, wenn die Kläranlagen überlastet sind. Wie viele tausend Stinkwürste und wie viele tausend Liter Pisse das wohl sind am Tag? Nun ja, das Zeug wird nun mal nicht mehr gebraucht und muss weg. Die unwissenden Touristen sollen das Zeug dann schlucken und sich darin tummeln.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Doktor_K »

Für manche Fetischisten bestimmt gut zu wissen. :mrgreen: Wenn man demnächst auf Malle diverse Leute mit Käscher im Meer sieht, wollen die vielleicht nicht nur Muscheln sammeln. :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Max Sonstiges »

Doktor_K hat geschrieben: 17 Mär 2022, 14:58 Für manche Fetischisten bestimmt gut zu wissen. :mrgreen: Wenn man demnächst auf Malle diverse Leute mit Käscher im Meer sieht, wollen die vielleicht nicht nur Muscheln sammeln. :lol:
Die Stinkwürste saugen sich mit Wasser voll und verflüssigen sich. Der eklige Dreck verteilt sich also im Wasser und kann niemals eingefangen werden.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Doktor_K »

War auch nicht ganz ernst gemeint. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich werde es vlt. auch mal ausprobieren, wenn das Wetter wärmer wird und ich mal ein größeres Badegewässer besuche. Dann werde ich mich auf dem Wasser auf meinen Schwimmreifen sitzend erleichtern, wird bestimmt schön sein, wie der Reifen danach aussieht, ist mir übrigens sch...egal.
Antworten