Das erste Mal im Meer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Das erste Mal im Meer

Beitrag von HoNe »

Bereits als Schulkind mit ungefähr 7 Jahren kam ich mit dem Thema "im Wasser kacken" in Berührung, weil ein Freund erzählte, dass er es beim Baden im Fluss schon gemacht habe und dass es heftig gestunken hat. Ob ich auch schon mal? Nein, hatte ich noch nicht, aber den Gedanken fand ich reizvoll. Später, mit ungefähr 13 Jahren, habe ich dann, als ich allein zu Hause war, zweimal beim Baden in der Wanne eine ordentliche Ladung ins Wasser gemacht, ein herrliches Gefühl. Leider stellte sich die Entsorgung der braunen Masse als recht mühsam heraus und ich musste natürlich unbedingt sicherstellen, dass meine Eltern keinerlei Spuren an der Wanne und am Auslass finden würden. So unterließ ich vorerst weitere Schandtaten dieser Art.
Mit 23 Jahren war ich dann zum Kurzurlaub mit meiner Freundin an der Ostsee, wir hatten dort für ein paar Tage eine Ferienwohnung gemietet. Bereits am ersten Abend nach dem Essen bemerkte ich Stuhldrang, aber auf der Toilette kam nichts raus. Auch am nächsten Morgen das Gefühl "ich muss mal", aber ich konnte nicht. Mittags sind wir dann vom Strand in die Wohnung gefahren um eine Kleinigkeit zu essen. Danach musste ich schon wieder oder besser gesagt immer noch, hatte aber auf dem Klo keinen Erfolg. Jetzt erzählte ich meiner Freundin davon und sie meinte, dass wir abends etwas aus der Apotheke holen sollten, falls sich meine Verstopfung bis dahin nicht gelöst hätte. Ich muss hinzufügen, dass Verstopfung bei uns beiden praktisch nie vorkam. Wir konnten oder mussten beide mindestens einmal täglich kacken – ich immer gleich nach dem Aufstehen, sie meistens am frühen Vormittag- und wir hatten auch keinerlei Probleme, darüber zu sprechen oder es in Gegenwart des Partners zu tun.
Im Jahr zuvor hatten wir entdeckt, dass uns „öffentliche“ Nacktheit nicht nur in der Sauna gut gefällt und so zogen wir wieder zu unserem Platz am FKK Strand. Wir legten die Kleidung ab, legten uns auf einer Decke in den Sand und der dumpfe Druck in meinem Darm wurde stärker und unangenehmer. Unverkennbar, jetzt musste es raus. Toiletten gab es an dem Strandabschnitt nicht, ich hätte mich erst wieder ankleiden und ca. 1 Km zum WC am Textilstrand wandern müssen. Und so sagte ich zu meiner Freundin, dass ich mal ins Wasser gehe und ob sie mitkommt? „Aber wir sind doch gerade erst hier, mir ist noch gar nicht richtig warm“ sagte sie, „aber ich komme natürlich mit“. Wir sind dann ins Wasser, mein Darm drückte allmählich wirklich heftig und nach einigen Schwimmzügen stellte ich mich ins knapp brusttiefe Wasser und sagte, „Ich glaube, jetzt kann ich kacken“. Ich hatte eigentlich eine freundliche, aufmunternde Antwort erwartet aber sie fragte im entsetzten Tonfall „Willst du etwa einfach ins Wasser machen?!! Ich „Ja, wieso denn nicht?“, sie „dann geh aber weit von mir weg“. Jetzt bedauerte ich, mein Vorhaben überhaupt angekündigt zu haben, entfernte mich aber brav ungefähr 10 Meter von ihr. Ohne große Anstrengung konnte ich im Stehen meine Ladung rausdrücken, alles ging sofort unter und auf dem sandigen Meeresboden lagen zwei große Würste und ein wenig Kleinkram. Ich wischte noch mit der Hand durch meine Pospalte um sicher zu gehen, dass dort nichts hängengeblieben war und ging dann zurück zu der meinigen. „Und?“ fragte sie. „Ja, ich hatte Erfolg, es war ganz einfach und mindestens so schön wie auf dem Klo.“ Sie ersparte sich und mir jeden Kommentar und wir sprachen einige Jahre nicht mehr über das Thema „ins Wasser kacken“. Für mich war durch diesen ersten Wasserschiss allerdings der Damm gebrochen und ich entleerte/entleere mich seitdem häufiger im Wasser – auch beim Schwimmen – ohne es zu erwähnen. Ich achtete/achte nur darauf, dass sie oder jemand anderes nicht direkt hinter mir waren/sind. In den ersten Jahren konnte ich mich wirklich darauf verlassen, dass alles sofort versinkt, inzwischen ist das leider nicht mehr so.
3 oder 4 Jahre nach dem ersten Erlebnis standen wir dann am FKK Strand eines österreichischen Sees im Wasser. Unvermittelt fragte sie „Kackst du eigentlich immer noch ins Wasser?“ „Na ja, gelegentlich, es kommt ja nicht so häufig vor, dass man beim Baden kacken muss“ antwortete ich nicht ganz wahrheitsgemäß. „Aber warum fragst du, musst du gerade mal?“ „Ähhm, na ja, nur ein bisschen“ sagte sie. „Dann mach doch einfach, es ist wirklich ganz einfach“ versuchte ich sie zu ermutigen, aber von ihr kam „Nein, so dringend ist es nicht“ Ich schlug noch vor, näher an den Schilfgürtel zu gehen, wo wir wirklich allein gewesen wären, aber sie wollte einfach nicht. Wir haben dann für die Restdauer unserer Beziehung nicht mehr über dieses Thema gesprochen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von coopro »

Danke für das Erzählen! Ich habe auch schon so eine "Schandtat" begangen. An der französischen Atlantikküste, leider ist es nicht versunken sondern auf dem Wasser geschwommen. :oops: Naja, ich hatte auch einige französische Starkbiere intus :lol:.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Danke für die Geschichte.
Ich selbst habe noch nie im Wasser geschissen, weil bei mir die Scheiße immer oben schwimmt und das dann doch nicht gut zu verstecken ist. Außerdem würde meine Frau sich darüber aufregen. Sie ist ja schon entsetzt wenn ich in die Dusche pinkle.
Scheißen im Wasser hat natürlich den Vorteil, dass man sich ganz leicht den Arsch reinigen kann.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo HoNe. Das Erlebnis in der Badewanne hatte ich ebenfalls. Wäre wohl nicht gut gewesen, wenn meine Eltern ausserordentlicher Weise nochmals aus dem Bett gestiegen wären. Das Kacken im Meer ist natürlich völlig unbedenklich und du solltest es wirklich ausnahmslos immer praktizieren, wenn es denn sein muss. Manchmal kommt eine grosse Ladung, manchmal halt eine etwas kleinere. Das eine Mal ist es eine matschige Schmiere, ein anderes Mal ein Hardstone. Puste das Zeug in jedem Fall unbekümmert hinten raus. Dass du dich dabei von anderen Menschen etwas separierst ist doch völlig normal, in der Überwasserwelt machst du das schliesslich auch. Was aus dem Bericht nicht zu erkennen ist, ob du das Mittel aus der Apotheke dann wirklich genommen hast. In Italien habe ich jeweils auch einige Tage keinen Stuhlgang, weil wir eben die dortige Küche nicht so gewohnt sind. Vor allem an Hafenstädten taucht das Phänomen oft auf (Meerestiere). Dass du von einer befristeten Beziehung sprichst, verwundert nicht, jedenfalls in dieser Sache hatte deine Dame wirklich einen Schaden. Wäre ich nicht so sonnenempfindlich, dann würde ich natürlich ausnahmslos immer im See kacken. Nun ist die Thematik für mich jedoch nicht sehr aktuell. Denke einfach an die Bootsmänner, die ja auch immer über Bord kacken (Video). Dann sind da die etwas grösseren Yachten - , der Inhalt des Toilettentanks wird unten ins Wasser gepustet (Video). Sind vielleicht so um die 200 Stinkerchen. Oder was da in Afrika so alles aus den Latrinen in die Gewässer gekippt wird (Video). Oder dann die ganz grossen Passagierschiffe. Das dürften mehrere Tausend Stinkerchen sein und ebenso viele Liter Pisse. Bei allen Entsorgungen, die da getätigt werden (Fotopräsentation), ist wohl die Stadt Rio de Janeiro eines der Superlative. Bei 6.3 Millionen Einwohnern dürften da wohl ebenfalls 6.3 Millionen Stinker pro Tag ins Meer gespült werden und ebenso viele Liter Pisse (Rio de Janeiro verfügt über keine Kläranlagen). Dass dabei eine Verdreckung des Gewässers entsteht, ist doch völlig normal und soll auch so sein. Deine Freundin liegt also wirklich voll daneben. Das stinkende Zeug muss und soll nun mal weg. Ich denke da zum Schluss noch an den Haifisch. Der macht auch nicht solche Anstalten, wie deine Freundin (Video 1, Video 2).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von JrgF »

Im Meer ist eigentlich nichts dabei, wir haben auch schon im See das große Geschäft erledigt und auch auf der Wiese, wo wir unter uns sind.
Und auch die Würstchen welche an der Oberfläche schwimmen gehen innerhalb kürzester Zeit von alleine unter.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von JrgF »

Wer hat eigentlich in diesem Jahr sonst noch das erste Mal ins Meer gekackt?
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von ElmarNH »

Wer hat eigentlich in diesem Jahr sonst noch das erste Mal ins Meer gekackt?
Ich nicht, das war nämlich in den 80ern.
Damals war Windsurfen groß in Mode. Kennt ihr das noch, mit Segel hochziehen und so?
Ich bin ganz weit vom Strand weggesurft, da habe ich (wie auch schon an anderen Tagen) die Badehose ausgezogen und dann in voller Fahrt ins Wasser gepisst.
An diesem Tag war ich morgens extra nicht kacken gegangen. In voller Fahrt ging's nicht, also habe ich das Segel zu Wasser gelassen, dann das Tau gepackt und wie beim Segelhochziehen den Hintern rausgestreckt und eine lange Wurst ins Wasser gekackt. Die bog sich etwas, blieb aber ganz, und versank nach einer Weile goldbraun sonnenbeschienen in die Tiefen des azurblauen Mittelmeeres...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von JrgF »

ElmarNH hat geschrieben: 06 Okt 2020, 23:08
Wer hat eigentlich in diesem Jahr sonst noch das erste Mal ins Meer gekackt?
Ich nicht, das war nämlich in den 80ern.
Damals war Windsurfen groß in Mode. Kennt ihr das noch, mit Segel hochziehen und so?
Ich bin ganz weit vom Strand weggesurft, da habe ich (wie auch schon an anderen Tagen) die Badehose ausgezogen und dann in voller Fahrt ins Wasser gepisst.
An diesem Tag war ich morgens extra nicht kacken gegangen. In voller Fahrt ging's nicht, also habe ich das Segel zu Wasser gelassen, dann das Tau gepackt und wie beim Segelhochziehen den Hintern rausgestreckt und eine lange Wurst ins Wasser gekackt. Die bog sich etwas, blieb aber ganz, und versank nach einer Weile goldbraun sonnenbeschienen in die Tiefen des azurblauen Mittelmeeres...
Das ist bzw. war eine sehr interessante Variante, die diversen Geschäfte zu erledigen.
Pissen wäre natürlich auch bei angezogener Badehose kein Problem gewesen, beim Kacken war das sicherlich sinnvoll.
Aber bestand da nicht die Möglichkeit von Leuten gesehen zu werden welche die Surfer z.B. mit Ferngläsern beobachtet haben?
Schließlich ist man auf offener See immer irgendwie wie auf einem Präsentierteller. Und der Abwurf der Würste könnte durchaus sichtbar sein, gerade bei blankem Hintern :D .
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von ElmarNH »

JrgF hat geschrieben: 18 Okt 2020, 10:57 Das ist bzw. war eine sehr interessante Variante, die diversen Geschäfte zu erledigen.
Würde es ja langweilig hier im Forum, wenn alle das gleiche machten. Ich habe noch einiges auf Lager, wovon ich manches hier noch nicht angetroffen habe!
Pissen wäre natürlich auch bei angezogener Badehose kein Problem gewesen,
Steh' ich nicht drauf, jeder halt wie er/sie's mag.
beim Kacken war das sicherlich sinnvoll. Aber bestand da nicht die Möglichkeit von Leuten gesehen zu werden welche die Surfer z.B. mit Ferngläsern beobachtet haben? Schließlich ist man auf offener See immer irgendwie wie auf einem Präsentierteller. Und der Abwurf der Würste könnte durchaus sichtbar sein, gerade bei blankem Hintern.
Und wenn, dann hat er/sie den Anblick hoffentlich genossen! :lol: :lol: :lol:
Wenn nicht, war ich ja weit genug weg dass ich seine/ihre eventuellen Missfallensbekundungen nicht mitbekommen konnte.
Hauptsache war, dass niemand von unserer Gruppe ein Fernglas dabei hatte, sonst... :oops: :roll:

Davon abgesehen hat (in einem anderen Urlaub) wohl mal ein Kumpel was davon mitbekommen, wie ich - unter Wasser! - ins Meer gekackt habe.
Der hat zwar nichts gesagt, aber als wir an 'nem anderen Tag im Swimmingpool waren, rief er zu mir - in voller Lautstärke: "Hier darf man aber nicht ins Wasser kacken!" :ugeek:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von JrgF »

ElmarNH hat geschrieben: 18 Okt 2020, 18:18 Und wenn, dann hat er/sie den Anblick hoffentlich genossen! :lol: :lol: :lol:
Wenn nicht, war ich ja weit genug weg dass ich seine/ihre eventuellen Missfallensbekundungen nicht mitbekommen konnte.
Hauptsache war, dass niemand von unserer Gruppe ein Fernglas dabei hatte, sonst... :oops: :roll:
Du warst dir hier sicher dass niemand ein Fernglas dabei hatte!?
ElmarNH hat geschrieben: 18 Okt 2020, 18:18 Davon abgesehen hat (in einem anderen Urlaub) wohl mal ein Kumpel was davon mitbekommen, wie ich - unter Wasser! - ins Meer gekackt habe.
Der hat zwar nichts gesagt, aber als wir an 'nem anderen Tag im Swimmingpool waren, rief er zu mir - in voller Lautstärke: "Hier darf man aber nicht ins Wasser kacken!" :ugeek:
Wie hast du dann reagiert? Und haben die Leute welche in diesem Augenblick in der Nähe waren dies aufgegriffen?
Antworten