Ein freier Tag, entspannend und erregend

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Ein freier Tag, entspannend und erregend

Beitrag von Freestyler »

Es ist halb zwei am Nachmittag, ich habe Urlaub und das Bedürfnis, mir nach all dem beruflichen Stress heute etwas wirklich Gutes zu tun. Und ich muss mal groß. Dringend.

Auf meinem Sofa liegt eine Wickelunterlage, aber nach Windeln ist mir heute nicht zumute. Ich ziehe mich aus und lege mich nackt darauf. Ich liege auf dem Bauch und versuche mich zu entspannen und dem Druck im Bauch endlich nachzugeben. Damit es ganz von alleine "passiert". Aber es klappt so nicht, dafür bin ich mittlerweile wohl auch viel zu aufgeregt.

Deshalb drücke ich einmal kräftig, atme tief ein und halte kurz die Luft an. Ich spüre, wie die Sache langsam in Bewegung kommt. Langsam, aber unumkehrbar. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist erreicht. Jetzt brauche ich nur noch zu genießen.

Ich schließe die Augen und gebe mich ganz dem Gefühl hin. Mein Poloch weitet sich und eine erste Wurst schiebt sich allmählich heraus. Ich kann jeden Millimeter dieser Bewegung spüren. Mein Herz klopft heftig vor Aufregung. Die Wurst folgt der Schwerkraft und gleitet langsam nach unten, rutscht mir zwischen die Beine, in den Schritt. Das kitzelt. Damit hat die Erregung mich endgültig im Griff. Ich werde ungeduldig und drücke jetzt wieder fest, ich will mehr, sofort.

Der zweite Schub ist nicht mehr fest, sondern eher weich. Das ist bei mir meistens so. Die Masse rutscht entsprechend schneller nach und ich bin mal wieder erstaunt, wie warm sich das anfühlt. Erleichtert und zufrieden, die Augen immer noch geschlossen, bleibe ich einen Moment so liegen und genieße einfach, was ich da angerichtet habe. Es macht mich glücklich. Und es macht mich geil.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Ein freier Tag, entspannend und erregend

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Freestyler,
Tolle Beschreibung. Was die Sache noch toppt: das beste Stück zwischen die Oberschenkel klemmen. Das ist mega erregend, wenn die braune Masse sich auf der Männlichkeit ausbreitet.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein freier Tag, entspannend und erregend

Beitrag von Freestyler »

Hallo Wurstfabrik,

danke für das Lob. Und: Das habe ich natürlich auch schon herausgefunden. ;)
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ein freier Tag, entspannend und erregend

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr gute Geschichte.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Ein freier Tag, entspannend und erregend

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist immer geil, wenn man schön scheißen kann
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ein freier Tag, entspannend und erregend

Beitrag von Haklo »

Sehr schön beschrieben deine Entspannung.muss ich auch mal machen.und wenn alles in Schwanz u Eier rutscht...werde schon geil.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten