Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
mbach2354
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2021, 13:07
Geschlecht:

Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Beitrag von mbach2354 »

Hey ich bin m/20 und die Geschichte hat sich vor ca. einem halben Jahr abgespielt. Das ist meine erste Story, ihr könnt mir ja gerne mal eine Rückmeldung schreiben. Ich war bei einem guten Kumpel von mir den ich schon Jahre kenne. Es war Samstag Abend und wir wollten bis in die Nacht rein zocken. Ich war in der Vergangenheit schon sehr oft bei ihm gewesen, hab bei ihm allerdings noch nie gekackt. In erster Linie lag es daran, dass seine Familie früher nur ein Klo hatte. Man muss dazu sagen, dass sie ein gebrauchtes Haus gekauft hatten bei dem das Erdgeschoss deutlich besser ausgebaut war als das Obergeschoss, einen Keller oder Speicher hat das Haus nicht aber dafür hat es eine sehr große Grundfläche. Im Badezimmer im Erdgeschoss lag allerdings direkt neben der Küche und man konnte von dort aus alles hören. Zudem haben seine Eltern und sein Bruder die meiste Zeit dort verbracht, sodass man nie wirklich ungestört auf Klo gehen konnte. Außerdem ging seine Familie sehr offen mit dem Thema um, wir kamen auch mal bei ihm durch die Haustür rein, die Badezimmertür war komplett geöffnet und seine Mum saß auf dem Klo und war am kacken. Ihr war das auch nicht mal peinlich, sie fragte uns sogar noch was zum Abendessen haben möchten.
Wenn man die Treppe in Obergeschoss hochgeht kommt man erstmal in einen sehr großen Raum, den Flur. Der Raum verläuft Mittig durch das ganze Obergeschoss. (Min 7mx 12m) links ist eine Tür und rechts sind zwei. Hinter allen Türen liegen lediglich Schlafzimmer so wie auch das Zimmer von meinem Kumpel. Im letzten Jahr fing Vater allerdings an das Erdgeschoss zu renovieren, darunter zählte auch die Renovierung des Badezimmers. Da sie dadurch eine Woche hätten nicht aufs Klo gehen können und sie oben einen viel zu großen Raum hatten, entschieden sie sich dazu in Zukunft auf die letzten 5 Meter ein Badezimmer zu bauen. Nur sollte zuerst unten der Wohnbereich fertig gemacht werden. Um das Problem mit dem Klo zu beheben bauten sie oben schonmal einen Klo an die linke Seite des Raums, dieser ist ca. 3 m vom Ende des Raums entfernt. Ein Waschbecken gibt es nicht, genauso wie eine verschließbare Tür oder ähnliches, das einzige ist ein ca. 2m breiter Schrank der rechts neben dem Klo steht. (Als ich bei ihm war, war das Bad unten bereits schon eine Weile fertig) Sowohl wenn man in das Zimmer von meinem Kumpel geht oder das seiner Eltern hat man keine Chance auf das Klo zu schauen. Allerdings wenn man in das Zimmer seines Bruders geht kann man wenn man einen Schritt zu weit nach links geht alles sehen. Dort pinkeln zu gehen machte mir nicht viel aus, vor allem weil es ziemlich schnell geht und seine Familie auch nicht zwingend wissen konnte ob ich oder mein Kumpel das gerade war. Eine Sache die mir erst Nachts auffiel als sein Bruder pinkeln musste, war das man alles hören konnte. Also wirklich alles, dass lag unter andrem daran das die Wände erst nachträglich gesetzt wurden und diese sehr sind. Ich merkte bereits Nachts das wohl bald mal kacken muss, allerdings wollte ich nicht gehen während mir seine Familie zuhören konnte und runter wollte ich auch nicht da sein Dad noch unten war (ich denke war so ca. 1 uhr). Gut möglich das sein Vater auf dem Sofa eingeschlafen ist, ich wollte ich aber auch nicht Wecker und auf ein Gespräch bei dem er mich fragen würde was ich so spät noch unten mache hatte ich auch keine Lust. Also entschied ich mich bis morgens zu warten. Wir sind am nächsten Morgen gegen 11 Uhr wach geworden. Ich sagte meinem Kumpel dann, dass ich mal kacken müsste und meinte ich könnte unten oder hier oben gehen, die anderen wären mittlerweile halt nur alle unten und wenn ich jetzt keine Lust auf lange Gespräche hätte würde er mir raten oben zu gehen. Ich wartete noch 5 min um zu schauen ob ich nicht vielleicht doch irgendetwas aus den anderen Räumen hören würde. Ich hörte nichts also entschloss ich mich oben kacken zu gehen. Ich war zunächst ziemlich aufgeregt da ich eigentlich in einen sehr großen Raum am kacken war. Es könnte jeden Augenblick jemand durch den Raum laufen um in sein Zimmer zu kommen. Außerdem könnte man es unter Umständen auch riechen. Nach einer Minute ließ die Aufregung dann aber nach. Ich furzte zunächst einmal und anschließend kam auch schon die erste lange Wurst aus meinem Hintern, ich brauchte garnicht viel drücken es ging von alleine. Aber auf einmal hörte ich wie jemand die Treppe hochging. Ich hörte sofort auf und versuchte so leise wie möglich zu sein. Ich ging auch zunächst davon aus das einfach jemand in sein Zimmer will und mich vielleicht garnicht bemerkt. Nur es kam so wie es kommen musste und seine Mum kam auf einmal direkt hinter dem Schrank hervor. Sie lief ziemlich Zielgerichtet und erschrak ein wenig als mich sah. Sie stand direkt 2 m vor mir und schaute mich an während ich gerade mein Geschäft machen wollte. Ich war im ersten Moment geschockt und wusste garnicht wie ich reagieren sollte. Aber im Gegensatz zu mir machte es ihr recht wenig aus. Sie schaute mich kurz an und fragte anschließend ob es noch länger dauern würde. Ich meinte ich wäre so gut wie fertig, woraufhin sie nur sagte, dass unten das Bad schon seit 20 Minuten belegt wäre. Ob es der Bruder von meinem Kumpel oder sein Vater war, der das Bad belegte weiß ich nicht. Seine Mum drehte sich dann auch wieder um und ging ein paar Schritte. Ich dachte zunächst das diese einfach wieder runter geht. Als sie hinter dem Schrank verschwunden war und mir bewusst war, dass sie mich gerade voll beim kacken erwischt hatte. Kam das Adrenalin in mir hoch und ich fing sofort wieder an zu pressen. Es kam noch eine dicke Wurst heraus welche auch ganz schön ins Wasser platschte. Während ich bereits am pressen war, ist mir schon aufgefallen das ihre Schritte aufhörten aber da konnte ich auch nicht mehr stoppen. Seine Mum stand noch mitten im Raum und wartete das ich fertig werde. Mir war die ganze Situation dann doch etwas peinlich. Ich putzte mich schnell ab und drückte dann die Spülung. Eigentlich hätte ich auch noch eine Wurst mehr rauspressen können aber ich wollte dann doch schnellstmöglich fertig werden. Danach zog ich mir noch die Hose hoch und ging zurück in Richtung von dem Zimmer meines Kumpels. Seine Mum stand ca. 2 m hinter dem Schrank und grinste mich an. Ich ging einfach schnellstmöglich in das Zimmer von meinem Kumpel. Er meinte zu mir das ich wohl mal heftig hätte scheißen müssen, ich grinste einfach nur ein wenig. Anschließend saßen wir bei ihm noch auf der Couch, er war am zocken und schaute ihm zu, doch in erster Linie lauschte ich seiner Mum die zunächst pinkelte und anschließend konnte man zwei Dumpfe Aufpralle hören. Sie saß fast eine Viertelstunde auf dem Klo bis sie abspülte.
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Beitrag von nickl_04 »

Sehr geile Geschichte... Wäre cool wenn du noch mehr Geschichten auch gerne mit ihm und seinem Bruder erzählen könntest...
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Beitrag von Felix Felicius »

Coole Geschichte! Kennt man ja, dass man bei Freunden (vor allem wenn man kleiner ist) sich vielleicht manchmal ein bisschen überwinden muss. Aber die Mutter scheint ja wirklich locker drauf zu sein... Es bräuchte mehr Menschen von der Sorte!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich finde ebenfalls, dass das eine schöne Geschichte ist. Zum Thema Kacken beim Kumpel habe ich schon was gepostet, ich muss auch sagen als ich jung war war mir das auch etwas peinlich und versuchte das große Geschäft immer in die eigene Wohnung zu verlegen. Aber die besonderen Umstände des Hauses Deines Kumpels haben die Situation wirklich noch einmal "komplizierter" gemacht. Hast Du Dich nochmal bei Deinem Kumpel entleeren müssen?
mbach2354
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2021, 13:07
Geschlecht:

Re: Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Beitrag von mbach2354 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 15 Mai 2021, 17:42 Ich finde ebenfalls, dass das eine schöne Geschichte ist. Zum Thema Kacken beim Kumpel habe ich schon was gepostet, ich muss auch sagen als ich jung war war mir das auch etwas peinlich und versuchte das große Geschäft immer in die eigene Wohnung zu verlegen. Aber die besonderen Umstände des Hauses Deines Kumpels haben die Situation wirklich noch einmal "komplizierter" gemacht. Hast Du Dich nochmal bei Deinem Kumpel entleeren müssen?
Ja, war mir dann aber nicht mehr so peinlich.
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Das Klo auf dem Flur mit der Mutter eines Kumpels

Beitrag von nickl_04 »

mbach2354 hat geschrieben: 18 Jun 2021, 20:22
Wurstfabrik hat geschrieben: 15 Mai 2021, 17:42 Ich finde ebenfalls, dass das eine schöne Geschichte ist. Zum Thema Kacken beim Kumpel habe ich schon was gepostet, ich muss auch sagen als ich jung war war mir das auch etwas peinlich und versuchte das große Geschäft immer in die eigene Wohnung zu verlegen. Aber die besonderen Umstände des Hauses Deines Kumpels haben die Situation wirklich noch einmal "komplizierter" gemacht. Hast Du Dich nochmal bei Deinem Kumpel entleeren müssen?
Ja, war mir dann aber nicht mehr so peinlich.
Wäre cool wenn du trotzdem weiter berichtest auch wenn es dir nicht mehr peinlich ist ;)
Antworten