Freies Waschbecken auf der Party wird einzige Option für ihn

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dexterp
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2020, 13:47
Geschlecht:

Freies Waschbecken auf der Party wird einzige Option für ihn

Beitrag von dexterp »

Also, folgende Geschichte. Ist genau so passiert.

Party im großen Haus bei uns. Wir haben ein Gästeklo, das besteht aus einem Raum mit Pissoirs und einem Raum mit einer Einzeltoilette.
Nun kam es, dass das Schloss der Pissoir-Toilette gegen 1:30 Uhr morgens klemmte und wir die Tür erstmal irgendwie aufbekommen mussten. Hatte wohl jemand viel Privatsphäre zum pissen gewollt und kurzerhand abgeschlossen...

Jedoch war die Schlange zum Klo lang, da die Party viele Gäste gezogen hat, die alle irgendwann pinkeln gehen mussten.
Die Frauen standen an für das Einzelklo und die Männer warteten darauf, dass wir die Tür zu den Pissoirs wieder öffnen konnten. Das dauerte leider.

Der Mann, der der Erste in der Schlange für die Pissoirs war fragte mich, wie lange es noch dauern würde und sagte, dass er nicht viel länger warten kann. Ich sagte ihm, dass ichs nicht weiß und dass er es halt irgendwie aushalten soll. Der Typ war so Mitte Zwanzig, etwas längere, dunkelblonde Haare, weißes T-Shirt, gute Figur und weite, blaue Jeans.

Dann fragte er mich, während ich das Schloss der Tür abschraubte: "Man, kann ich einfach ins Waschbecken pissen?". Dieses befand sich im Vorraum der beiden Klo-Räume und er stand direkt nebendran.

Ich sagte nur schmunzelnd: "Kannst du ins Waschbecken pissen wenn hier so viel los ist?" und wollte ihn damit etwas aufziehen. Er sagte, dass das das kleinste Problem sei. Und ich meinte, er solle machen, wenn es so dringend sei.

Also packte blitzschnell seinen Schwanz aus, zog ihn nur über den Bund seiner Jeans und begann sofort zu pissen. Ich beobachtete das von der Seite, während ich die Tür für einen Moment in Ruhe ließ.

Es störte ihn nicht, dass hinter ihm viele andere Männer und auch Frauen warteten, um die Klos zu benutzen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freies Waschbecken auf der Party wird einzige Option für ihn

Beitrag von Flachspüler »

Hallo dexterp!

Das ist genau die Geschichte für mich, denn ich schätze schon seit langer Zeit Waschbecken fürs kleine Geschäft.
Es war gut, daß Du dem Gast das Becken zum Pinkeln zur Verfügung gestellt hast. Haben es ihm dann auch andere schlangestehende nachgemacht?

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freies Waschbecken auf der Party wird einzige Option für ihn

Beitrag von JrgF »

In einer Schlange kann das unglücklich enden. Alle möchten dann das Waschbecken benutzen, und für so ziemlich alle steigt damit der Druck auf der Blase. Irgendwann sind unzählige Pissstrahlen gleichzeitig auf das Waschbecken gerichtet. Da dürften dann viele, welche in der Nähe des Waschbeckens stehen, angepisst werden :D .
dexterp
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2020, 13:47
Geschlecht:

Re: Freies Waschbecken auf der Party wird einzige Option für ihn

Beitrag von dexterp »

Also, der Mann direkt hinter ihm meinte währenddessen nur: "Das könnte ich nie!" und wir haben darüber gelacht. Selber Mann stand später am Pissoir und sagte mir etwas schamhaft, er könne nicht, wenn andere neben ihm pissen. Wir unterhielten uns kurz darüber und als ich meinen Strahl beendet hatte ließ ich ihn alleine und er konnte loslegen.
Antworten