Auf dem Parkplatz

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Auf dem Parkplatz

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo Leute,

Ich war länger nicht mehr aktiv, das möchte ich jetzt wieder ändern.
Ich bin m/26 und komme aus BW.

Zu meiner Geschichte.
Ich war auf einem Parkplatz eines namhaften Discounters und habe auf jemanden gewartet.
Ich müsste zu diesem Zeitpunkt schon sehr dringend und konnte kaum einhalten.

Meine Verabredung ließ sich aber Zeit, so wurde der Druck so stark, dass ich mich nach einem Pinkelörtchen umschaue.

Ich hab ziemlich Rand geparkt, aber es war dennoch einiges los und somit war die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr groß.
Als ich darüber nachdachte, wie ich es am besten anstellen könnte, bekam ich eine Nachricht, dass sich die Person weiter verspäten wird.
Mist.

Dabei viel mir ein am Boden liegender Pappkaffeebecher auf. Und dann kam mir eine Idee.
Ich hab dem Becher aufgehoben und mich an die weniger belaufene Seite meines Autos gelehnt.
Noch ein kurzer rundumblick und ich öffnete meinen Reißverschluss an der Hose.
Einmal noch schauen. Niemand in der Nähe.

Ich holte meinen Schwanz heraus und ließ ihn in den Becher hängen.
Das ganze machte mich natürlich etwas geil und so gelang es mir erst nach kurzer Zeit zu pinkeln.
Es lief langsam aber beträchtlich in den Becher.
Da ich dabei hart war, zischte es auch ein bisschen.

Der Becher wurde nun langsam sehr voll, so dass meine Eichel im Pipi unter ging.
Ich konnte nur unter großer Mühe stoppen.

Als ich aufgehört hatte, nahm ich den warmen Becher, ging in die Hocke und leerte ihn vor mir auf den Boden.
Mein Urin floss in einer wunderschönen Pfütze davon.

Diesen Vorgang wiederholte ich, bis ich fertig und komplett erleichtert war.
Einmal ging eine Frau an der anderen Seite meines Autos vorbei, als es gerade ziemlich laut gezischt hat. Ich denke aber nicht, dass sie etwas gehört hat. Aber wer weiß?

Den Becher habe ich dann im Müll entsorgt und konnte erleichtert und entspannt auf meine Verabredung warten.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Auf dem Parkplatz

Beitrag von pissegeiler2 »

sehr gut gemacht... ich hasse es ja, wenn leute nicht pünktlich sein können, aber wenn dabei ein so nettes erlebnis bei rum kommt.... den becher hätte ich allerdings gerne voll gehabt...
Antworten