Auf der Schiffahrt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Auf der Schiffahrt

Beitrag von zebramaster101 »

Für meinen allerersten Post habe ich ein eher harmloses Erlebnis gewählt, welches ich vor ganz kurzer Zeit erst erlebt habe. Daher ist die Erinnerung noch sehr präsent.

Vor kurzem war ich ein Wochenende an einem See Urlaub machen. Ich gönnte mir eine zweistündige Schiffrundfahrt auf einem kleinen Touristen-Schiffchen, das zwar gut besucht, aber nicht überfüllt war. Schon in der Schlange am Anleger fiel mir ein Junge auf, der schätzungsweise 18 Jahre alt war, weil er immer wieder die Beine verschränkte. Ich dachte erst, dass er bestimmt gerade dringend pinkeln muss. Auf den zweiten Blick, sah es aber eher doch nicht so aus, weil er sehr still stand und bis auf die verschränkten Beine nichts darauf hindeutete. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon pinkeln musste bleibt offen. Jedenfalls veranlasst mein gewecktes Interesse mich dazu, mich in der Nähe des Jungen hinzusetzen und tatsächlich kann ich den Jungen von meinem Sitzplatz aus direkt sehen. Er trägt eine kurze graue Jogginghose. Während den ersten paar Minuten der Fahrt tut sich nichts und ich glaubte fast schon, dass ich mich getäuscht hatte, als der Junge plötzlich mit seinen Beinen kurz hin und her wackelte. Das war zwar nicht lange, aber Grund genug für mich, den Jungen weiter im Blick zu behalten. Kurze Zeit später redet er mit seinem wahrscheinlich etwas älteren Bruder und die beiden müssen Lachen. Beim Lachen drückt der Junge seine Beine stark zusammen und greift mit seinen Händen in den Schritt. Für mich war klar, dass er pissen muss. Die Tatsache, dass das Schiff ei klo hat, ließ mich aber weiterhin zweifeln. Mit großen Abständen setzten sich die Anzeichen fort. Nach ca einer halben Stunde wurde das allerdings stärker und er begann immer mehr mit den Beinen zu zappeln und überschränkte sie immer wieder. Er griff sich immer öfter in den Schritt. Das blieb dann allerdings bis zum Ende der Fahrt in dieser Intensität. Beim Aussteigen bildete sich wieder eine Schlange und ich stand direkt hinter dem Jungen, der es im Stehen offenbar besser aushielt. Doch kaum waren wir aus dem Schiff ausgestiegen, rannte er auf das dortige öffentliche klo zu.
Zuletzt geändert von zebramaster101 am 16 Mai 2022, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
spritzen
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jul 2021, 13:59

Re: Auf der Schiffahrt

Beitrag von spritzen »

Gute Geschichte , mach weiter so !
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf der Schiffahrt

Beitrag von JrgF »

Interessant wäre es gewesen, wenn dieses öffentliche Klo das einzige in der Nähe wäre und gerade defekt gewesen wäre. Ob dann der Pipitanz außer Kontrolle geraten wäre?
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Auf der Schiffahrt

Beitrag von Max Sonstiges »

Etwas Ähnliches ist mir vor drei Jahren in Freiburg Breisgau (siehe Beitrag) passiert. Damals hätte es wohl noch fünf Minuten gedauert, und die Schleusen hätten sich ohne meinen Willen geöffnet. Etwa anderthalb Minuten hat es damals ununterbrochen ins Erlebnis-Urinal (Goldener Sternen) gepullert. Etwas derartiges ist bei mir absolut abnormal. Bei intensiv Harndrand pullert es so gegen eine Minute.
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Auf der Schiffahrt

Beitrag von zebramaster101 »

spritzen hat geschrieben: 05 Aug 2021, 14:49 Gute Geschichte , mach weiter so !
Danke :)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Auf der Schiffahrt

Beitrag von zebramaster101 »

JrgF hat geschrieben: 06 Aug 2021, 06:55 Interessant wäre es gewesen, wenn dieses öffentliche Klo das einzige in der Nähe wäre und gerade defekt gewesen wäre. Ob dann der Pipitanz außer Kontrolle geraten wäre?
Das wäre wirklich interessant gewesen. Gegend Ende musste er ja wirklich schon sehr heftig. Ich glaube zwar, dass er es noch ein bisschen ausgehalten hätte, aber spannend wäre es schon gewesen, wenn es nicht direkt an der Anlegestelle ein Klo gehabt hätte. :)
Antworten