[EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

In Analogie zum Beitrag "Mädels auf der Baustelle" (viewtopic.php?f=2&t=7519) nun auch etwas von mir. Ich half wieder meinem Schwager auf seiner Baustelle. Unser Pipi-Eimer war noch leer und mein morgendlicher Kaffee wollte entsorgt werden. Da hab ich den Eimer angehoben und meinen Lümmel reinhängen lassen. Es lief wunderbar. Für Euch ein kleines Bildchen davon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Ich hoffe, die Eimer sind als "nicht zur Baustelle beitragend" hinreichend erkennbar.
Nicht dass hier tatsächlich jemand meint, dies wäre die teure Grundierung, die für diesen Raum vorgesehen ist :D . Oder Mörtel damit verarbeitet wird.
Wer kümmert sich hier um die Entsorgung des Inhaltes? Und wo kommt der hin?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

JrgF hat geschrieben: 06 Jul 2021, 19:47 Wer kümmert sich hier um die Entsorgung des Inhaltes? Und wo kommt der hin?
Zur Beantwortung deiner Frage empfehle ich die Einleitung des verlinkten Beitrages als Lektüre.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Habe ich mir reingezogen :D .
Und wer hat im Regelfall das Vergnügen die Sache im Keller zu entsorgen?
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von wildjohn »

Schönes Bild. Warum kippt ihr den Eimer eigentlich ins Waschbecken und nicht draußen in die Büsche?
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Jungs auf der Baustelle

Beitrag von Max Sonstiges »

In Sachen Entsorgung habe ich da noch einen Clip gefunden. Die Rockband im Übungskeller ohne fliessendes Wasser. Pissfass ist die Lösung. Wo jedoch hin mit der goldigen Schlacke. Hier ist die Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=vaOWMcpIkpE
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

wildjohn hat geschrieben: 20 Jul 2021, 19:27 Schönes Bild. Warum kippt ihr den Eimer eigentlich ins Waschbecken und nicht draußen in die Büsche?
Im Keller im Ausgussbecken geht die Entsorgung diskreter. Draußen würde uns bestimmt jemand beobachten und sich drüber aufregen ohne zu wissen, was wir in die Büsche kippen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 08 Jul 2021, 09:37
JrgF hat geschrieben: 06 Jul 2021, 19:47 Wer kümmert sich hier um die Entsorgung des Inhaltes? Und wo kommt der hin?
Zur Beantwortung deiner Frage empfehle ich die Einleitung des verlinkten Beitrages als Lektüre.
Ich hoffe, es gab während der Bauphase keinen Unfall mit dem Eimer, also dass dieser versehentlich einmal im Haus umgeschüttet wurde!?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 06 Jul 2021, 08:40 In Analogie zum Beitrag "Mädels auf der Baustelle" (viewtopic.php?f=2&t=7519) nun auch etwas von mir.
Hallo Igel, gab es mittlerweile etwas Neues auf der Baustelle?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Jungs auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Nein, direkt vor dem Urlaub habe ich nicht mehr geholfen und jetzt sind wir ja in Schweden 😃. Aber mein Schwager hat irgendwie keine Eile. Das mit der Baustelle kann sich noch hinziehen. Ich bezweifle, dass er ohne meine Hilfe viel weiter gearbeitet hat. Mich nervt es langsam, dass ich bald mehr Arbeitsstunden in seine Bude versenkte als er selbst. Aber ich mach's halt. Er hat mir in Sachen Computer auch schon immer wieder mal geholfen. Das ist sein Fachgebiet.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten