Der Freund mit der schüchternen Blase

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von wildjohn »

Während des Lockdowns habe ich (18) viel mit meinem einen Kumpel (fast 16) gemacht. Weil alles zu war, haben wir uns oft draußen getroffen. Für mich als Wildpinkler war das natürlich kein Problem. Immer, wenn ich musste, habe ich natürlich direkt draußen gepinkelt. Da wir uns schon lange kennen und uns gegenseitig eigentlich echt vertrauen, habe ich mich dabei auch nicht versteckt. Immer dort gepinkelt, wo ich gerade war, ab und zu auch mal nach dem umdrehen abgeschüttelt etc. Mein Kumpel hat dabei auch oft auf meinen Penis geschaut, aber nie selbst gepinkelt.
An einem Tag haben wir uns etwas zu essen geholt und sind damit in einen Park gegangen. Nachdem wir gegessen und einiges getrunken hatten, sind wir noch etwas rumgelaufen. Nach kurzer Zeit meldete sich auch meine Blase. Da wir beide viel getrunken hatten, fragte ich meinen Freund, ob er kurz mitkommt zum pinkeln. Er sagte ja und so gingen wir ein paar Schritte in ein Gebüsch. Er blieb an einem Busch stehen und ich stellte mich neben ihn. Wir beide fingerten also unsere Penisse aus der Hose und ich begann langsam, meine Pisse in dem Busch zu versenken. Da ich meinen Kumpel schon länger nicht mehr nackt gesehen hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen und einen kurzen Blick auf seinen Penis werfen. Leider war dieser jedoch hinter seiner Hand versteckt. Dabei fiel mir jedoch auf, dass bei ihm kein Strahl in den BUsch ging. Etwas später sagte er dann, dass er grad nicht könne, packte ein und wartete am Wegrand auf mich. Ich pinkelte also zu ende, drehte mich um, schüttelte ab und verpackte dann auch meinen Penis. Mein Kumpel sagte mir dann, dass er eigentlich nie wildpinkeln würde.
Etwas später waren wir mal wieder im Park. Wie immer musste ich nach einiger Zeit pinkeln und verabschiedete mich für kurze Zeit ins Gebüsch. Zu meiner Überraschung folgte mir der Freund allerdings, um einige Meter neben mir zu pinkeln. Dieses Mal kam auch aus seinem Schwanz ein kräftiger Strahl. Bei genauerem hinsehen konnte ich nun auch seinen Penis sehen, der zu meiner Überraschung mittlerweile ähnlich groß war wie meiner. Wie meiner hatte auch sein Penis eine schöne, leicht dunklere Farbe und eine kräftige Eichel. Nach dem abschütteln drehte ich mich zu ihm hin, er war immer noch am pissen. Er hatte also offenbar ordentlich Druck auf der Blase, was ihm wahrscheinlich auch geholfen hat, in der Öffentlichkeit zu pinkeln. Nachdem auch er abgeschüttelt und eingepackt hatte, haben wir dann ganz normal weiter geredet.
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von nickl_04 »

Schöne Geschichte, gerne mehr :)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von Tobi1234 »

Das mit der Schüchternden Blase kenn ich auch. Bin ebenfalls geplagt davon. Urinal gehen nur wenn Trennwände dazwischen sind oder ich durch Alkohol angeheitert bin und mir eigentlich alles Egal ist.
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von wildjohn »

Danke für das Feedback!

@Tobi1234 wie kommst du damit klar? Mich würde es wahnsinnig machen, nicht immer und überall pinkeln zu können.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von Tobi1234 »

wildjohn hat geschrieben: 23 Jul 2021, 09:54 Danke für das Feedback!

@Tobi1234 wie kommst du damit klar? Mich würde es wahnsinnig machen, nicht immer und überall pinkeln zu können.
Sorry hab deinen Post erst jetzt gesehen. Jaa plagen tut mich das schon aber mittlerweile werde ich hut fertig damit. Zu Not ist ja die Kabine auch noch da
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von wildjohn »

Ja das stimmt. Bin aber so oft draußen, daher echt froh, dass ich wirklich überall einfach rausholen kann.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von gerhard1941 »

Na, da habe ich auch ein Problem. Es ist schon vorgekommen, dass ich wieder einpackte, nachdem es einfach nicht lief, während eine Schlange hinter mir stand, die auch pinkeln wollten. Als ich später nochmals raus ging und alles leer war, konnte ich endlich schiffen.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von berlinhamburger »

gerhard1941 hat geschrieben: 07 Sep 2021, 17:03 Na, da habe ich auch ein Problem. Es ist schon vorgekommen, dass ich wieder einpackte, nachdem es einfach nicht lief, während eine Schlange hinter mir stand, die auch pinkeln wollten. Als ich später nochmals raus ging und alles leer war, konnte ich endlich schiffen.
Yup, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. War an Karneval in Köln als Tiger verkleidet und musste dringend und hab mich zu anderen Typen gestellt, die gerade pissten, aber es kam und kam nix. Einer guckt mich belustigt an und sagt in breitem Kaffeesächsisch irgendwas wie ein "guggemor, die Miez kann ni pullorn!"
eigentlich wollte ich mir vor Lachen in die Hose machen, aber einerseits war ich zu verkrampft, andererseits hing er ja schon draußen und außerdem war mir in der Situation so gar nicht zum Lachen...
Seehr unangenehm. Hab lange gebraucht, die schüchterne Blase zu überwinden. Seit dem piss ich jedoch wo und wie es mir gefällt, ganz gleich ob mit oder ohne Zuschauer.
dexterp
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2020, 13:47
Geschlecht:

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von dexterp »

Ich habe auch eine Weile unter der schüchternen Blase gelitten. Anfangs ging am Pissoir gar nix, außer es war in einem abschließbarem Raum.

Aber mit einer langen Zeit der Gewöhnung daran kann ich nun fast überall pissen. Mir hat es geholfen oft so viel zu trinken, dass ich mir fast in die Hose machen würde um dann ans Pissoir zu gehen und laufen zu lassen, weil es eh so dringend war. Das Gefühl von "mir egal, ich muss einfach" hat sich dann eingestellt und ich kann darauf zurückgreifen, selbst wenn ich nicht so dringend muss.
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Der Freund mit der schüchternen Blase

Beitrag von wildjohn »

Yup, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. War an Karneval in Köln als Tiger verkleidet und musste dringend und hab mich zu anderen Typen gestellt, die gerade pissten, aber es kam und kam nix. Einer guckt mich belustigt an und sagt in breitem Kaffeesächsisch irgendwas wie ein "guggemor, die Miez kann ni pullorn!"
eigentlich wollte ich mir vor Lachen in die Hose machen, aber einerseits war ich zu verkrampft, andererseits hing er ja schon draußen und außerdem war mir in der Situation so gar nicht zum Lachen...
Karneval ist eh immer lustig, besonders mit Morphsuits. Hatte beim letzten Mal einen mit EIngriff, das war genial. Einfach ein unerkennbares Skelett mit Penis draußen. Wenn das Gesicht so ganz verdeckt ist pinkelt man an noch öffentlicheren Orten und mitwirklich allen zusammen :lol:
Hatte davor schonmal einen Morphsuit ohne Eingriff. Das war eine Freude, bin damit immer in eine reine Männer-Pinkelecke, da man sich damit ja fast komplett ausziehen muss. Hab einmal auf dem Weg dorthin noch einen anderen Morph-Träger gesehen. Hab ihn dann auf die Problematik angequatscht und wir haben dann lachend halbnackt nebeneinander in einen Busch gepisst. Auch die anderen Kerle, die zum pissen da waren fanden den Anblick sehr amüsant. Naja, wir haben uns dann noch beim anziehen geholfen und uns dann wieder getrennt.
Antworten