Unglaublicher Druck am Steuer

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GPunkt
Beiträge: 8
Registriert: 22 Apr 2021, 21:27
Geschlecht:

Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von GPunkt »

Hallo zusammen,
Ich lese schon länger freudig mit und möchte nun meine erst heute passierte Story teilen. Ich hoffe sie gefällt euch.

Im Moment ist ganz Deutschland von einer Unwetterfront geplagt. Leider ist meine Stadt besonders schwer davon betroffen. Ich fahre momentan täglich mit dem Auto ins Geschäft, so auch heute. Als am Nachmittag wieder Unmengen an Wasser vom Himmel kamen, habe ich schon mit einem schlimmen Verkehrschaos gerechnet. Dass aufgrund von Überschwemmungen aber viele Tunnel und auch teilweise die größten Straßen der Stadt gesperrt werden hatte ich nicht erwartet. Nach Feierabend musste ich schon aufs Klo, aber ich wollte noch einen Kumpel abholen und ihn nicht warten lassen, also ab ins Auto und los. Ich habe es direkt bereut nicht aufs Klo gegangen zu sein, da ich 10 Meter nach der Tiefgaragenausfahrt schon im Stau stand. Aber es half ja nun nichts mehr. Für einen Weg, der normalerweise 5 Minuten dauert, brauchte ich nun eine geschlagene halbe Stunde. Mein Kumpel kam mir aber irgendwann entgegengelaufen, sodass wir Richtung Heimat abbiegen konnten. Leider war die Straße von der Polizei aufgrund von Sturmschäden gesperrt. Ich war langsam echt nervös und meine Blase drückte wie blöd. Mittlerweile zog ich permanent am Anschnallgurt, damit er nicht so eng anlag. Die Verkehrssituation hatte sich zwar leicht gebessert, aber es war immernoch ein permanentes Stop & go. Ich war mir inzwischen sicher, dass ich es nicht bis nach Hause schaffen würde und suchte nach Alternativen. Meine Blase habe ich mittlerweile fast nicht mehr gespürt, da mein Unterleib gefühlt taub war vor Schmerz. Wir sind dann an einem Vereinsgelände vorbeigefahren, welches am Waldrand liegt. Ich entschied hier auf dem Parkplatz zu pinkeln. Es gab keine andere Möglichkeit mehr. Es war mir kaum mehr möglich, die Kupplung zu bedienen. Als ich das Auto abgestellt hatte ließ ich sogar den Schlüssel stecken weil ich es so eilig hatte (mein Kumpel saß ja zum Glück noch drin). Ich rannte so gut es ging zum nächstbesten Baum. Es war mir vollkommen egal wer mich jetzt sah. Ich versuchte die Hose meines Anzugs aufzubekommen und es waren schmerzhaft lange Sekunden. Endlich hatte ich meinen Schwanz in der Hand und konnte loslassen. Es dauerte ein paar Sekunden bis es lief, doch dann schoss mit Hochdruck eine Fontäne aus mir heraus. Ein nicht enden wollender, gigantischer Strahl durchnässte alles was sich in der Reichweite von bestimmt 70 cm vor mir befand. Es war mir egal, wie mich die zwei Jogger hinter mir anschauen mochten. Die Erleichterung war unfassbar. Ich weiß ja, dass viel in meine Blase passt, aber als ich nach 40 Sekunde immernoch pisste und auch noch einen riesigen Druck hatte fragte ich mich wie ich es ausgehalten hatte. Ich pisste bestimmt 60 Sekunden mit einem starken Strahl eine große Pfütze auf den Boden. Vor mir schäumte alles als ich endlich fertig war. Ich ging nun erleichtert zum Auto zurück und konnte den restlichen Stau entspannt hinter mich bringen.

Bitte entschuldigt falls die Geschichte nicht ansprechend genug geschrieben ist, ich bin offen für Feedback und freue mich mehr zu schreiben. Ich bin ja jung und lernfähig ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von the ghost »

GPunkt hat geschrieben:Leider ist meine Stadt besonders schwer davon betroffen. Ich fahre momentan täglich mit dem Auto ins Geschäft, so auch heute. Als am Nachmittag wieder Unmengen an Wasser vom Himmel kamen, habe ich schon mit einem schlimmen Verkehrschaos gerechnet. Dass aufgrund von Überschwemmungen aber viele Tunnel und auch teilweise die größten Straßen der Stadt gesperrt werden hatte ich nicht erwartet.
Glaubst Du im Ernst, zwischen den Wassermassen würden 0,2 Liter Urin ins Gewicht fallen? ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von wildjohn »

Sehr gute Geschichte! Und solche Momente, in denen einem alles egal ist, kenne ich zu gut. Ist auch wirklich befreiend, unter den verdutzten Blicken seinen Druck abzulassen
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von Lisa_Pisst »

Meinen Beobachtungen zu Folge pinkeln so viele Männer ungehemmt am Straßenrand, dass es für mich schon ein normales Bild ist. Vermutlich ging es den Jogger ähnlich. Was hätten sie auch tun sollen?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 01 Jul 2021, 22:03 Meinen Beobachtungen zu Folge pinkeln so viele Männer ungehemmt am Straßenrand, dass es für mich schon ein normales Bild ist. Vermutlich ging es den Jogger ähnlich. Was hätten sie auch tun sollen?
Am Straßenrand? Du meinst wohl Parkplatz oder eine sonstige ähnliche Einrichtung, welche dazu verleiten könnte.
Zumindest bei uns kann ich nicht bestätigen, dass es ein normales Bild wäre. Und wenn gepisst wird, dann im Regelfall schon einigermaßen verdeckt.
Sicher wird es immer mal vorkommen dass ein unfreiwilliger Beobachter die Szene zum ungünstigen Augenblick betritt. Damit muss man rechnen und eigentlich ist hier nichts dabei wenn man sich dabei nicht absichtlich zur Schau stellt.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 03 Jul 2021, 07:16 Am Straßenrand? Du meinst wohl Parkplatz oder eine sonstige ähnliche Einrichtung, welche dazu verleiten könnte.
Naja, halt am Bahnhof oder im Park bei Spazieren ehr schlecht versteckt, neben verschiedenen Einkaufsläden, aber auch in der Innenstadt an einen Straßenbaum.
Also schon schlecht versteckt, zwar so, dass.man den Willi nicht sieht, aber deutlich das Wasserlassen
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unglaublicher Druck am Steuer

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Jul 2021, 22:30 Naja, halt am Bahnhof oder im Park bei Spazieren ehr schlecht versteckt, neben verschiedenen Einkaufsläden, aber auch in der Innenstadt an einen Straßenbaum.
Also schon schlecht versteckt, zwar so, dass.man den Willi nicht sieht, aber deutlich das Wasserlassen
Bei uns ist es maximal am Bahnhof so, und auch dort keine Regelerscheinung, definitiv nicht in der Innenstadt.
Das müsste man Nachts genauer betrachten, um hier ein klares Bild zu bekommen.
Antworten