Aufdie Rolltreppe gepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kermit
Beiträge: 4
Registriert: 14 Nov 2017, 20:39

Aufdie Rolltreppe gepisst

Beitrag von kermit »

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren kamen wir mit unserer Mannschaft von einem tournier. Im Zug hat dann ein Kumpel Bier verteilt und ich war nicht zögerlich. Ich war zwar noch direkt vor dem aussteigen noch mal pinkeln - wie immer im Stehen ins Zugklo., aber das hat nicht gereicht. Die fahrt mit der Straßenbahn dauerte und an einem Umstieg entschied ich dazu, die Toilette in der Passage darunter zu nutzen. War aber zu! Ich wollte wieder hoch um dort irgendwo zu pissen, aber schon auf der rolltreppe habe ich es nicht mehr ausgehalten und da einfach losgelegt. War schon ziemlich geil, auch wenn ich das nie absichtlich machen würde. So großen Druck habe ich selten gehabt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aufdie Rolltreppe gepisst

Beitrag von JrgF »

Da war aber sicherlich ziemlich viel los auf der Rolltreppe. Wie waren da die Reaktionen?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Aufdie Rolltreppe gepisst

Beitrag von Mister_Mist »

Triffst du im zug immer wenn du bei der wackligen fahrt im stehen pisst?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Aufdie Rolltreppe gepisst

Beitrag von freepee »

Besonder gefählich wird es mit dem Wackeln, wenn der Zug über ein Weichenfeld fährt. Auf normalen Strecken sollte es aber kein Problem sein oder?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aufdie Rolltreppe gepisst

Beitrag von JrgF »

Besonders ärgerlich wäre es in diesem Fall, wenn man komplett ins Stolpern kommt, sich also mehr oder minder pissend niederlegt :lol: .
Antworten