Die Lan Party

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 8574

Die Lan Party

Beitrag von Deleted User 8574 »

Mein Cousin ist mittlerweile 19 geworden, seine Eltern waren im Sommer verreist, so lud er mich bei sich auf eine Lan Party ein. (ich hoffe die jüngeren wissen noch was das ist)
Es kamen noch 5 andere Freunde von ihm, alle sein Alter. Der Abend begann damit, dass alle ihre PCs im Keller aufbauten. "Leider" war nun bei seinen Eltern im Frühjahr ein Wasserschaden im Kellerbadezimmer eingetreten, sodass man das Keller WC mit Urinal nicht benutzen konnte.
Der Abend wurde später und die erste Blase meldete sich, mein Cousin erklärte seinem Kollegen wo das Badezimmer im OG ist, alternativ könnte er auch in den Garten gehen.
Sein Kollege ließ sich das nicht 2x sagen und ging aus der Terrassentür und strullte im Garten in eine Ecke. wo jedoch der Boden gepflastert war.
So schnell konnte mein Cousin garnicht reagieren, da war sein Kumpel schon fertig und die Brühe lief über die Terrasse.

"Ey Junge, pinkel doch wenigstens irgendwo ins Gebüsch, das stinkt doch mega!" Raunzte er seinen Kumpel an, der jedoch nur trocken erwiderte "Du hast gesagt ich soll rausgehen".

Eine halbe Stunde später war das vergessen, mein Cousin sprang auf und pisste in selbige Ecke, direkt danach ich und dann noch 2 andere Kollegen.
Die Ecke und die halbe Terrasse waren mittlerweiler überflutet von Pisse, die auch so langsam anfing geil zu riechen.
Aus der Lan Party wurde dann mehr und mehr eine "normale" Party und es wurde reichlich Bier getrunken, dem entsprechend auch reichlich gepinkelt - natürlich in die "Pissecke".
Wir tranken alle reichlich Bier, sodass meine Blase mehr und mehr drückte. Ich ging also raus, packte meinen Penis aus und begann in die Ecke zu strullen, mein Cousin kam raus, stellte sich neben mich, holte seinen Schwanz raus und pisste einfach drauf los.
"Wenn das meine Eltern herausfinden, hier ist alles voll mit Pisse und es stinkt wie am Bahnhof. Die brechen mir das Genick!"
Ich antwortete:"Warum lässt du es denn zu, dass hier alle wildpinkeln ohne Rücksicht auf Verluste?"
Er sagte:"Ja, ist schon scheisse, aber das spüle ich morgen mit dem Gartenschlauch weg, dann pissen die wenigstens nicht oben das WC meiner Eltern voll und ich muss das putzen."

Er war wohl schon reichlich voll, beim abschütteln kam noch mehr als ein Tropfen Pisse raus, dieser Strahl traf mich genau am Bein und seine Pisse lief in meine Socke.
Er bemerkte es auch garnicht.
Die Party flachte immer mehr ab im laufe der Nacht, gepisst wurde trotzdem einiges. Mittlerweile war die ganze Terrasse zu einem Urinal verkommen und in jeder Ecke waren Urinpfützen, die Suppe lief mittig auf der Terrasse zusammen und bildete einen kleinen See.
Seine Kollegen liessen sich vom Taxi abholen, wir räumten ein bisschen die leeren Flaschen weg, er wollte gerade eine Etage nach oben in sein Zimmer gehen, da drehte er auf der ersten Stufe um ging Richtung Terrassentür, packte seinen Schwanz aus und strullte einfach nach draussen los, ich stand vielleicht 50cm daneben und bekam die ganzen Spritzer auf meine Beine und sogar Hose ab. "Ups, war wohl bisschen viel Druck drauf, wenn du eine trockene Hose haben willst, ich bringe dir eine runter."

Er ging dann nach oben, brachte mir meine Hose und ging wieder schlafen.
Da war bei mir aber nicht dran zu denken, ich übernachtete im Gästezimmer, welches direkt an der Terrasse lag, ich ging raus, fasste in die Pisspfütze und roch an meiner Hand, das geilte mich so sehr auf, dass ich meine Ganze Hand in die Pfütze legte und anfing mir einen runterzuholen, Ich kniete in der Pissecke und atmete den Duft der Pisse von uns 6 ein und spritzte volle Ladung meinen Samen in die Ecke.
Danach stellte ich mich noch unter die Dusche und ging ins Bett.

Am nächsten morgen wurde ich von der Sonne geweckt die ins Zimmer schien, ausserdem von einem tierischen Uringeruch, der durch die offene Terassentür ins Zimmer zog.
Zusammen haben wir dann die Sauerei auf der Terrasse mit einem Hochdruckreiniger entfernt, das ging ganz problemlos, es roch nicht mehr und es waren keine Flecken zu sehen.
Als wir fertig waren, ging mein Cousin wieder zur "Pissecke" packte er seinen Schwanz aus, pisste einfach drauf los und sagte lachend zu mir:"Ey, du hast da was vergessen." :lol: :lol: :lol:
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Die Lan Party

Beitrag von pissegeiler2 »

wow... eine sehr geile geschichte!
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Die Lan Party

Beitrag von Weitpisser »

Mega geil! :D
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Lan Party

Beitrag von the ghost »

Was ist denn eine LAN-Party? Eine Party, zu der Du Dir die Musik über ein LAN-Kabel aus dem Internet ziehst - oder wie soll ich das verstehen? :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JollyRoger98
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 2016, 16:41

Re: Die Lan Party

Beitrag von JollyRoger98 »

the ghost hat geschrieben: 02 Jan 2021, 22:48 Was ist denn eine LAN-Party? Eine Party, zu der Du Dir die Musik über ein LAN-Kabel aus dem Internet ziehst - oder wie soll ich das verstehen? :o
Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist, oder nicht. Eine LAN Party ist, wenn sich mehrere Menschen zum Zocken treffen, die Halbe Nacht damit verbringen ein Netzwerk aufzubauen, und Spaß haben, was hier ja definitiv der Fall war.
Antworten