WC Häuschen am Busbahnhof

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12143

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von Deleted User 12143 »

JrgF hat geschrieben: 08 Nov 2020, 15:05
ichsehs hat geschrieben: 06 Nov 2020, 13:04
JrgF hat geschrieben: 05 Nov 2020, 08:37 Nach den Bildern zu urteilen wird unten im gemeinsamen Auffangbecken bis zu einer gewissen Höhe Wasser gegeben.
Hat hier schon einmal ein Scherzkeks einen Schweizer Kracher hinuntergeworfen, während die anderen Zellen gerade besetzt waren :o ?
zum Glück kam das, solange ich jedenfalls dort war, nie vor. Was vorkam, da waren dann auch immer wieder mal Polizisten und Polizistinnen in zivil da: einer hat ner Oma unten durch direkt in die Furche gegriffen und die bekam nen Herzanfall...
Hier hört der Spaß natürlich auf. Geht das überhaupt? Der muss ja durch die eigene Klobrille bis zur Nachbarbrille mit dem Arm kommen. Der Abstand ist aber wohl mehr als ein Meter.
Wenn das Wasser sehr hoch steht muss man noch zusätzlich durch den ganzen Scheiß greifen. Nicht jedermanns Sache.
Da kommst locker ran- auch zum Becher drunter halten!
Deleted User 12143

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von Deleted User 12143 »

Der Absaugwagen saugte NUR durch die Löcher ab. Es gab, anders als bei Dixies heute, keine andere Möglichkeit.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von JrgF »

Das stelle ich mir gerade lustig im Rahmen einer schamlos peinlichen Situation vor.
Ein Scheißer sitzt drinnen und hat die Kabine zugesperrt. Der Absaugwagen kommt, gerade sind alle Kabinen besetzt. Der Bediener nimmt den Schlüssel und öffnet wahllos eine Kabine. Sagt dann einfach zum Scheißer: "Kein Problem, alles gut. Spreizen sie einfach die Beine!". Zögernd und peinlich berührt kommt der Scheißer der Aufforderung nach. Sekunden darauf wird schon der fette Schlauch versenkt und der Scheißer ein wenig nach hinten geschoben. Dann noch die Erklärung, leicht lächelnd: "Gleich wird es ein wenig laut!".
Am Ende der Show verlassen Schlauch und Bediener die Zelle und der Bediener schließt auch brav die Kabine wieder zu.
Deleted User 12143

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von Deleted User 12143 »

JrgF hat geschrieben: 08 Nov 2020, 15:13
ichsehs hat geschrieben: 06 Nov 2020, 13:06
JrgF hat geschrieben: 06 Nov 2020, 09:20 Das ist auch deftig, ob das schon mal vor kam?
Aber andere Szenarien sind auch nicht ausgeschlossen: Jemand verliert Geldbeutel mit Ausweis etc. oder sein Smartphone durch die Klobrille in den Weiten der Suppe. Dann ist man echt angeschissen :shock: .
Das dürfte wohl sicherlich schon mal passiert sein. Hat hier jemand Erfahrungen?
solange ich da war, kam so was nicht vor. Warum sollte es auch? Ins normale Klo fällt so was ja uch äußerst selten, oder? Was eklig war: manchmal stand die Brühe echt bis oben hin drin. Die Leute mussten aber da gehen, denn in der Nähe gab es absolut nichts zum verstecken (Gebüsch oder ähnliches).
Äußerst selten sicherlich, aber eben nicht ausgeschlossen. Braucht ja bloß etwas aus der Jackentasche (die hat man im normalem Klo zuhause eher selten an) oder aus der Hosentasche fallen.
Das mit dem hohen Wasserstand ist auch deftig. Da es an den Seiten den Bildern nach keinen Zugang zum Innenleben gibt muss der Absaugwagen wohl entweder von hinter dem Gebäude ansetzen oder im schlimmsten Falle durch die Klobrille selbst.
Vielleicht gibt es im Falle von verlorenen Wertgegenständen hier einen ausgebildeten städtischen "Kacktaucher", welcher professionell solche Wertgegenstände in den Tiefen des Beckens aufspürt :lol: .
Also ich kann Dir versichern, dass da niemals etwas in dieser Richtung vorgfallen ist. Und "Kacktaucher"... die brauchst da nicht. Da kann selbst ein kleines Kind mit seinem Arm problemlos durch das Loch bis zum Boden des Tanks greifen. Denn die Sitzhöhe ist ca. 60 Zentimeter... und meist ist eine Schicht aus Fäkalien und Klopapier schon circa 20 Zentimeter hoch. Aber wie gesagt, habe mein halbes Leben dort verbracht- es war (zum Glück) nie was in dieser Richtung.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von JrgF »

Ok, dann habe ich das Bild vom "Innenleben des Tanks" ein wenig überdimensional vorgestellt. Ich war der Meinung der Tank geht wesentlich tiefer als die Bodenhöhe der Kabine. Aber nach deinen Angaben schließt der Tank eben mit diesem Boden ab.
Dann kann man hineingefallene Gegenstände durchaus noch ertasten und herausholen (wer sich traut) :D .
Das mit dem "Kacktaucher" war natürlich ein wenig ironisch gemeint. Selbst wenn der Tank tiefer gewesen wäre hätte man abgesaugt und die festen Gegenstände gefiltert um so an verlorene Gegenstände heranzukommen.
Deleted User 12143

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von Deleted User 12143 »

JrgF hat geschrieben: 12 Nov 2020, 08:47 Ok, dann habe ich das Bild vom "Innenleben des Tanks" ein wenig überdimensional vorgestellt. Ich war der Meinung der Tank geht wesentlich tiefer als die Bodenhöhe der Kabine. Aber nach deinen Angaben schließt der Tank eben mit diesem Boden ab.
Dann kann man hineingefallene Gegenstände durchaus noch ertasten und herausholen (wer sich traut) :D .
Das mit dem "Kacktaucher" war natürlich ein wenig ironisch gemeint. Selbst wenn der Tank tiefer gewesen wäre hätte man abgesaugt und die festen Gegenstände gefiltert um so an verlorene Gegenstände heranzukommen.
Das ist echt, wie auf den Bildern zu sehen, ein Häuschen, aufgeteilt in drei Kabinen, ein durchgehender Tank und jeweils drei Löcher, welche in den Tank münden. Wenn das Häuschen woanders hin sollte, wurden Ösen befestigt und das Ding aufgeladen an einem Kran (der war nicht groß) hochgehoben und verfrachtet. Zack, bumm, weg. Was meinste, wie ich da manchmal dumm aus der Wäsche geguckt habe- gestern noch da, heute die Stromkabel abgeklemmt und in einer Verteilerdose verstaut- der Platz gähnend leer. Da denkst erst mal, Du bist im falschen Film. Und dann geht die Sucherei los. Meist wurde es echt woanders benötigt, doch vorher wurde es geralüberholt, leider. Gegen das gründliche Desinfizieren ist ja nichts zu sagen- aber Metallplatten über die kleinen Gucklöcher schrauben, damit Du nichts mehr sehen kannst- das hielt ich mal für absolut völlig überflüssig! Das Ausbessern dauerte meist ne Woche oder zwei- solange bist dann im Kreis geirrt und hast "Dein Häuschen" gesucht... Verzweiflung pur! Und dann wieder mit Akkubohrer versuchen, die alten Löcher (waren von der Sicht-Position her die besten) herzustellen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von JrgF »

Da hätte es doch gereicht, die Metallplatte einfach wieder abzuschrauben. Und nach Verwendung evtl. wieder anschrauben :D .
Deleted User 12143

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von Deleted User 12143 »

JrgF hat geschrieben: 27 Nov 2020, 10:39 Da hätte es doch gereicht, die Metallplatte einfach wieder abzuschrauben. Und nach Verwendung evtl. wieder anschrauben :D .
Leider geht das absolut NICHT, denn die sind natürlich auch schlau und wollen nicht dauernd nachbessern. Also haben die Blindgänger Blindnieten verwendet. Und wenn dann die ganze Metallplatte fehlen würde, würden die misstrauisch werden und Posten irgendwo abstellen zum beobachten. Zu gefährlich, leider.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von peebody »

Da kommst locker ran- auch zum Becher drunter halten!
Hast du das schon mal gemacht, den Becher unterm Rohr zum Auffangen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: WC Häuschen am Busbahnhof

Beitrag von JrgF »

Das müsste dem Köttel- und Wasserlasser aber eigentlich auffallen.
Und wenn der Po berührt wird dann wird jener zur Rakete.
Antworten