Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von freepee »

Entwerder einfach mal ausprobieren in der Therme oder mal versuchen eine physikalische oder chemische Erklärung dafür zu finden.
Deleted User 9608

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich hoffe wirklich, dass die Bäder nach dem 14.Februar wieder öffnen können... 😏
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Das halte ich leider für sehr unwahrscheinlich.
Deleted User 9608

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von Deleted User 9608 »

Da man ja hier keine neuen Threads bezüglich Schwimmbäder mehr aufmachen darf, grabe ich diesen hier ausnahmsweise mal wieder nach oben, da ich eine Diskussionsfrage stellen möchte:

Glaubt ihr, dass die Schwimmbäder wirklich nach dem 7.März wieder aufmachen oder seht Ihr dem ganzen eher skeptisch entgegen?
Ich bin irgendwo so dazwischen, wenn ich ehrlich bin. Zwar stehen die Chancen für Schwimmbäder und auch Sport allgemein ganz gut, aber wir sind ja nicht die Politik, die diese Regelungen festlegt.
Was ist, wenn wir Pech haben und die Bäder noch bis Anfang Mai geschlossen sind? Würdet Ihr das überleben? Lasst es mich gerne mal wissen! ;)
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von Thommy79 »

Also ich traue der Lage noch nicht so recht. Bei uns durften die Aussenanlagen heute öffnen und ich bin natürlich gleich am Morgen in die Therme. Mit den Leuten, mit denen ich dort geredet habe, schätzen wir die Lage so ein, dass es wieder geschlossen werden könnte. Aber das Vertrauen (in die Politik) ist weg und die Bevormundung geht vielen auf den Keks. Die ältere Generation sollte jetzt geimpft sein und folglich die Massnahmen gelockert werden.
Vorteil heute: das Restaurant blieb geschlossen, so konnte heute auch niemand von oben die Therme beobachten...
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Die ältere Generation ist noch nicht vollständig durchgeimpft. Und bei uns hat auch noch keine Therme Signal gegeben, dass sie in absehbarer Zeit öffnen wird. Nur die Außenanlage zu öffnen wird in den wenigsten Fällen Sinn machen, da man zwangsweise durch den Innenbereich muss um dorthin zu gelangen.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Öffnung sehe ich vielleicht ab April oder auch später. Es ist durchaus möglich, dass eine Öffnung erst mit Freibadanlagen in Betracht gezogen wird. Falls die gegenwärtig festgelegten Corona-Regelungen inakzeptabel wären.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Jetzt, wo die Freibäder langsam wieder geöffnet werden, und die Thermen schrittweise folgen, dürfte es bei dem einen oder anderen sicherlich bereits wieder gelaufen sein. Gibt es hier schon Erfahrungen?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von freepee »

Ist es bei Euch eher gelblich oder klar?
Antworten