Ganz kurz davor

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 11034 gelöscht

Ganz kurz davor

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Wie soll ich das bloß der Parkaufsicht / Ordnungsamt erklären?

Im letzten Sommer ☀️ bin ich sehr sehr eilig, da kurz davor in die Hose zu pissen, in einen recht gut besuchten Park gestürmt 🏃‍♂️, von dem ich weiß, das sich ziemlich in der Mitte eine Öffentliche Toilette befindet. Umso näher ich dieser Ö. T. kam, umso schneller wurde ich, in der Hoffnung es doch noch rechtzeitig zu schaffen.

Doch dann, als die Pissmöglichkeit 🚹 in Sichtweite erschien, und ich nur noch vielleicht 20m von ihr entfernt war, scheint der Gedanke "Oh, gleich kann ich es laufenlassen!" meinen Körper derart entspannt zu haben, das ich sofort (!) stehenbleiben, meinen Schwanz in 2 Sekunden draußenhaben, und lospissen mußte. Ich wäre keinen Schritt mehr weitergekommen, schaffte es aber gerade eben noch, mich der Mauer am Wegesrand zuzudrehen.

Während mir die Pisse also unaufhaltsam rausspritzte ♂️, gingen natürlich weiterhin die Spaziergänger 🚶‍♂️ an mir vorbei. Ich blickte jedoch, strullend an der Mauer stehend, auf die nahe Ö. T. zu meiner Linken, und stellte mir obrige Frage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten