Hommage an eine Pissrinne

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 11034 gelöscht

Hommage an eine Pissrinne

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Letzten Sommer war ich einen ganzen Tag lang bei großer Hitze (und somit stets viel trinkend) in einem Stadtteil unterwegs, in dem die Öffentliche Toilette aus einem Hering-WC-Container besteht.
Aus meinen mehrfachen Besuchen der Pissoirabteilung dieses Containers, ist dann das folgende Loblied auf dessen Pissrinne hervorgegangen.

"Hommage an eine Pissrinne"

Ich hatte Unterwegs immer so viel Wasser getrunken, das ich bei allen drei Pinkelstopps, die ich im Container eingelegt habe, jedesmal viel Spaß haben konnte, dort an der extrabreiten Pissrinne zu stehen, und zuzuschauen, wie kräftig die viele Pisse aus meinem Schwanz spritzte, mit ordentlich Druck in die Rinne traf, um dann beim Auftreffen auf das Blech viel Lärm zu verursachen, und wie der Strahl dabei in alle Richtungen zerstob. Wie jedesmal, wenn ich in einem der Container pissen gehe, so ist auch heute, während der Urin aus meiner Eichel spritzte, immer beträchtlich viel davon gar nicht in der Rinne gelandet, sondern als gleichzeitiges stetiges und starkes Tropfen meiner Eichelspitze, von dort aus gleich auf dem Fußboden und meinen Schuhen gelandet. Es war schlicht super, heute gleich drei Mal hintereinander dort Pissen zu können, und dann schlußendlich, in einer Pissepfütze zu stehen, die ich zuvor selbst verursacht habe!👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hommage an eine Pissrinne

Beitrag von Flachspüler »

Dicke Klüten, leite das bitte auch in das Thema "wo gibt es noch Pinkelrinnen" weiter.

viewtopic.php?f=19&t=2534

Der Pinkelrinnen-Freund Max Sonstiges ersucht hier um alle Entdeckungen dieser Rinnen, ich konnte zuletzt eine aus Niederösterreich beisteuern.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Hommage an eine Pissrinne

Beitrag von Max Sonstiges »

Danke Flachspüler, ich habe den Beitrag gelesen. Wenn man nicht weiss wo sich der Pinkeltrog befindet, dann nützt das dann halt eher wenig. Ansonsten hätte man allerfalls mal einen Reisestopp da eingelegt. Auch hat sich der Nutzer wohl bereits wieder aus dem Portal verabschiedet.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hommage an eine Pissrinne

Beitrag von Flachspüler »

Gerne. Ja, leider hat sich Dicke Klüten wieder zurückgezogen, er hat geschrieben, daß ihm das Forum nicht gefällt. Warum, weiß man nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hommage an eine Pissrinne

Beitrag von the ghost »

Benutzer 11034 gelöscht hat geschrieben: immer beträchtlich viel davon gar nicht in der Rinne gelandet, sondern als gleichzeitiges stetiges und starkes Tropfen meiner Eichelspitze, von dort aus gleich auf dem Fußboden und meinen Schuhen gelandet.
Ich weiß nicht, ob es so viele Pissrinnen-Verfehler gibt wie dicke Klüten. :lol:
Max Sonstiges hat geschrieben:Wenn man nicht weiss wo sich der Pinkeltrog befindet, dann nützt das dann halt eher wenig.
Das sind die neuen Next-Generation-WCs der Fa. Heringbau (Unisex). Die gibt es mittlerweile in Hamburg, Köln und einigen anderen Städten. Der Clou bei diesen Einrichtungen ist, dass der "Bau" aus einer WC- und einer Urinalzelle besteht, von denen erstgenannte kostenpflichtig und letztgenannte kostenlos ist. Und da in der Urinalzelle Platz für 2 ist, schließt Du auch nicht von innen ab. Es kann Dir also passieren, dass Du beim Pinkeln plötzlich Damenbesuch bekommst, weil die holde Weiblichkeit nicht so blöd ist, fürs Pinkeln zu bezahlen. Rechne aber nicht damit, dass sich eine rückwärts gebückt neben Dich stellen würde. Die würde garantiert einen roten Kopp kriegen, wieder rausgehen und warten bis Du fertig bist, um dann selbst von innen abzuschließen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Hommage an eine Pissrinne

Beitrag von Matz98 »

geil
Antworten