Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9608

Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Von einem Wiedersehen zwei alter Bekannter, erzählt diese Geschichte. Viel Spaß!

Zu Beginn schon mal eine schlechte Nachricht vorweg: Meine Freundin musste leider absagen, da sie mit ihren Freundinnen essen gegangen war. Das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, alleine auf diese Party zu gehen, zumal ich an dem Abend sowieso nichts zu tun gehabt hätte, weswegen das doch eigentlich ganz gut passte ;)
Ich packte meine Sachen ein und düste zur Örtlichkeit hin. Die Veranstaltung selber begann um 18:00 Uhr, bin aber später (so 18:30/45) gekommen, um nicht mitten im Gedränge zu stehen und gut durchzukommen.
Der Eintritt war frei gewesen, da ein Unternehmen aus der Stadt diese Veranstaltung finzanziert hat.
Ich musste zwar nichts bezahlen, aber trotzdem meinen Perso kurz vorzeigen zur Identitätsfeststellung.
Man bekommt ja in der Therme üblich auch Chiparmbänder, nur diesmal hatten sie die draußen in nem Korb liegen und nicht wie üblich an der Kasse.
Nach meiner Identitätsfeststellung ging ich in Richtung Umkleiden und zog mich um.
Es war natürlich Glückssache noch eine freie Kabine zu bekommen in dem Getummel, aber ich hatte tatsächlich Glück. Ich musste zwar kurz davor warten, aber nach 2 Minuten kam mein Vorgänger dann auch raus, so dass ich rein konnte.
Ich zog mir die Badehose an, verstaute meine Sachen im Spind und ging dann anschließend duschen, wie es sich gehört. Ich muss gestehen, dass meine Blase schon ein wenig vorbelastet war, dadurch, dass ich zuhause noch ne halbe Flasche getrunken hatte, aber es war noch aushaltbar (kleine Mengen kann meine Blase noch verkraften) so dass ich ohne Eile ins Wasser gehen konnte.
Es gibt dort mehrere Bereiche, aber tatsächlich tummelten sich die meisten im Solebecken rum, weils schön warm ist hihi xD
An der Theke gab es kostenlosen Sekt/Champagner in Gläsern, wo sich jeder dran bedienen konnte ,ich natürlich auch.
Da es ein relativ großes Glas mit viel Inhalt war, nahm ich es mit ins Wasser, was die meisten der anderen auch taten.
Im Solebecken eingestiegen hab ich mir erst mal eine freie Stelle gesucht, um mich wieder etwas aufzuwärmen, zumal das Duschen einen ja schon ziemlich runterkühlt, wo einem ein warmes Becken dann schon eigentlich ganz recht kommt.
Während ich ein wenig im Wasser verweilte, wurde ich auf einmal von einer Besucherin angesprochen, ob wir uns nicht kennen würden. Ich war erst ein wenig skeptisch, erkannte sie aber doch am Gesicht und an den Haaren wieder. Es war kein anderer, als meine alte Nachhilfelehrerin aus der Schule, bei der ich immer Mathe Nachhilfe genommen hatte.
Ich hatte natürlich nach all den Jahren ihren Namen vergessen, sie meinen natürlich auch, aber nach kurzem Vorstellen kamen wir dann doch ins Gespräch.
Sie war ebenfalls alleine wie ich da gewesen und hatte so recht keinen zum reden. Sie gesellte sich zwar immer wieder zu Gruppen, aber dies hielt nicht von langer Dauer, weswegen eigentlich dieses Treffen doch ganz recht kam.
Sie ist mittlerweile 46 Jahre alt (zu meiner Schulzeit damals 39), aber sie sieht immer noch jung geblieben aus, was aber wahrscheinlich auch an Schminke liegen kann.
Sie trug einen Badeanzug von Speedo (laut Brust vorne) in welchem sie eigentlich auch nicht schlecht aussah.
Sie war zum Zeitpunkt schon eine halbe Stunde früher da gewesen als ich und hatte das Glas schon leer.
Sie hat sich aber noch irgend eine Art Cocktail geholt, also so Gläser mit Strohhalm und Hütchen drauf, was ja eigentlich Cocktails sind, während ich mein Glas schon fast leer hatte und an den Beckenrand gestellt hatte.
Sie fragte mich, da das Becken sich nach und nach füllte, ob wir nicht eine ruhigere Ecke gehen wollten, um uns weiter zu unterhalten, was ich natürlich bejahte und so schwammen wir in so ein Rondell, wo man im Stehen von Massagedüsen beblubbert und massiert wird.
Wir wollten eigentlich in den Whirlpool steigen, nur leider saß zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Gruppe drin, was jetzt aber für uns nicht weiter schlimm war, zumal ich ja letztens noch in einem drin saß :)
Das man im Stehen beblubbert wird, drückt einem sogar noch mehr auf die Blase als im sitzen, wie ich finde.
Und so kam es, dass ich mein Glas Champagner und das Getränk von zuhause auf einem Schlag wieder losgeworden bin, was mir unheimlich gut tat, hab mir aber nichts anmerken lassen. xD
Tatsächlich meldete sich bei ihr auch ihre Blase, denn sie meinte mit ihrem Humor, den sie hat zu mir leise, dass sie auch mal pullern müsste:
„Ich würd ja aufs Klo gehen, aber wenn ich raus gehe, dann wird mir ja so kaaaallttttt! Ich glaube, ich puller mal eben hier rein. Ich hoffe, das ist okay für dich?!“
Ich hab geantwortet: „ Ne ne ist kein Problem, denn ich hab das gerade auch gemacht. Können sie ruhig machen! (sie wegen halt Lehrerin, da sie nebenbei noch als Lehrerin an einer Schule tätig ist, aber noch nebenbei nach der Schule Nachhilfestunden gegeben hat/noch gibt???? Keine Ahnung!
Ich so: „Warten sie einfach bis das Blubbern einsetzt, dann geht das leichter von statten!“
Sie meinte, dass sie das eigentlich nicht so gerne macht, aber dadurch dass a) viele Leute im Wasser waren und sie nicht unbedingt raus wollte, was auch verständlich, ist denn wahrscheinlich hätten uns andere Besucher den Platz dann weggeschnappt und das muss ja nicht sein und halt b) wegen der Wärme des Wassers.
Als das blubbern anging, schloss sie für einen Moment ihre Augen und hielt sich mit beiden Händen am Beckenrand fest. Dabei hörte man auch ein leichtes leises Stöhnen, was ich sehr amüsant fand, also muss sie wohl richtig Druck gehabt haben.
Sie muss mich wohl angesteckt haben, denn bei mir machte sich auch noch eine gestaute Pissewelle auf den Weg Richtung Badehose.
Nachdem wir beiden fertig waren, meinte sie ganz ironisch, dass wir besser da weg gehen sollten, damit wir nicht in unserer eigenen Toilette stehen, was ja auch eigentlich richtig ist :D
Als wir uns ein wenig im Wasser bewegten, schmissen die Bademeister und Animateure Schwimmreifen ins Wasser, was ich natürlich super geil fand und was mein persönlicher Highlight des Abends war ;)
Sie nahm sich nämlich auch einen, wahrscheinlich weil wir schon ein bisschen Promille im Blut hatten und man da natürlich die Hemmungen fallen lässt.
Wir stiegen ein, aber lagen nicht drauf, sondern stellten uns in den Ring, sodass wir weiterhin bis zum Oberkörper im Wasser waren. Das war ihr aber zu unbequem, weswegen sie nach ein paar Minuten wieder ausstieg. Ich blieb noch ungefähr weitere 5 Minuten drin, einfach um die Schwerelosigkeit zu genießen und daher zu gleiten, bis ich dann auch ausstieg und den Schwimmreifen an andere Leute abgegeben hatte.
Ich fragte sie, ob sie noch was trinken wollte, was sie aber verneinte. So spielten wir noch etwas mit den Poolspielzeugen und unterhielten uns, bis sie dann so gegen 21:30 Uhr meinte, dass sie sich mal wieder auf den Heimweg machen wollte. Sie hatte nämlich auch nichts zu tun gehabt, weswegen sie auch dort war, genauso wie ich.
Zum Schluss gab sie mir sogar eine Umarmung und sagte, dass sie es schön mit mir fand und wir das gerne nochmal machen könnten. Wir verabschiedeten uns, sie nahm ihr Cocktailglas, ging aus dem Wasser, bog um eine Ecke und danach war sie weg gewesen um sich umzuziehen.
Die Party hatte so weit ich weiß ein Open-End bis spät in die Nacht, und da ich ja erst später gekommen bin, hatte ich natürlich noch alle Zeit der Welt gehabt.
Ich bin dann raus aus dem verpissten Solebecken und hab mir nochmal einen kleinen alkofreien Drink geholt, mit dem ich dann in ein Grottenbecken gestiegen bin, was ich nahezu eigentlich komplett für mich alleine hatte.
Auch dem kleinen Becken hab ich wieder meine Pisse zugeführt, bis ich mich dann so gegen 22:30 Uhr dann auch umziehen gegangen bin. Hab dann meine vollgepisste Badehose ausgezogen und bin dann wieder in normale Klamotten geschlüpft, hab mein Armband abgegeben, Tschüß gesagt und bin dann mit dem Auto wieder nach Hause gedüst, wo auch mein Mädchen auf mich wartete, der ich genau dieses hier auch erzählt habe. Sie war auch erstaunt, dass sich zwei alte Bekannte seit langem mal wieder getroffen haben.
Das ist ihr tatsächlich noch nicht passiert!

So die Geschichte übersteigt mittlerweile schon zwei Seiten. Deswegen hör ich an dieser Stelle auf und lasse es auf euch wirken. Bin echt mal auf Meinungen gespannt!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von JrgF »

Eine schöne Geschichte, so kann es gehen und man trifft auf einmal Bekannte.
War ein guter Zug von ihr, so offen über das Beckenpinkeln zu reden. Aber ich vermute mal, ihre Hemmschwelle war vielleicht aufgrund der Getränke ein wenig herabgesetzt. Aber im Wasser kann man es eben sehr einfach und unauffällig laufen lassen, warum sollte man das nicht tun und genießen.
Schade, das deine Freundin nicht dabei war, sie hätte sich sicher auch genüsslich auspissen können.
Aber ihr werdet sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Bad gewesen sein.
Deleted User 9608

Re: Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Das stimmt! Aber alleine war ja auch mal ganz angenehm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von JrgF »

Warum auch nicht, das warme Wasser tut hier sein Übriges und es muss dann so oder so raus.
Da hast du die Beckentemperatur aber hier und dort gut angehoben.
Hast du auch andere beobachten können, die ganz offensichtlich ins Wasser gepisst haben?
Deleted User 9608

Re: Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich glaub, da war so n Päärchen, die da irgendwas angemutet haben, aber genau, weiß ich es nicht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von JrgF »

Ein Pärchen im Wasser ist immer gut für einen Piss. Die Wahrscheinlichkeit dürfte relativ hoch sein, wenn sie sich auch entsprechend verhalten.
Aber andere dürften mit ziemlicher Sicherheit die Wassertemperatur gut angehoben haben.
Deleted User 9608

Re: Zwei alte Bekannte auf ner Poolparty...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Jetzt erst diesen Kommentar gesehen. Ja, denn ich glaube nicht, dass einer aus dem schönen warmen Wasser raus will.
Gerade Thermalwasser verleitet doch zum loslassen.
Antworten