Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von Yellowboy99 »

Mein Kumpel, sein Bruder Alex, der schon bekannt ist, und ich waren gestern wieder auf dem Weihnachtsmarkt.
Eigentlich ist mein Kumpel nicht gerne mit seinem Bruder unterwegs, doch weil er weiß dass er sich mit mir gut versteht sind wir zu dritt los ohne vorher zu diskutieren.
Wir hofften dort Bekannte zu treffen, was auch passierte.
Dabei tranken wir einiges an Glühwein.
Als die Stände dicht machten wollten wir zurück fahren, verpassten aber den Bus.
Wir liefen zum Hbf und namen die RB nach Mombach, die schon wartete.
Vom Bahnhof Mombach zu den beiden nach Hause ist es aber noch etwas zu laufen
Schon am Bahnhof merkte ich meinen Kumpel an dass er pinkeln musste.
Ein Stück liefen wir noch, doch dann sagte er dass es nicht mehr ginge, er müsse ganz dringend schiffen.
Er lief in eine Seitengasse und stellte sich an eine Wand.
Kurz darauf plätscherte es los.
Auch Alex und ich stellten sich an diese Wand mit etwas Abstand zu meinem Kumpel, wir beide aber dicht nebeneinander.
Nun pissten auch wir los, beide genau an die selbe Stelle.
Die Brühe lief an der Wand herunter und bildete sofort eine große Pfütze auf dem Boden, aus der ein breiter Bach nach hinten abfloss.
Ich genoss es mal wieder mit Alex gemeinsam zu pinkeln, warf aber auch einen Blick auf seinen Bruder dessen Strahl ebenfalls eine große Pfütze auf der Straße bildete.
Er war dann zuerst fertig und sah dann uns wie wir gemeinsam die große Pfütze produzierten.
Da lachte er los und sagte dass wir uns auch hätten neben ihn stellen können, dann wäre der See noch größer geworden.
Schließlich waren Alex und ich auch mit dem Pinkeln fertig.
Zu dritt betrachteten wir das Ergebnis, die große Pfütze meines Kumpels mit Rinnsal und die noch größere von Alex und mir, deren Rinnsal sich in diesem Moment mit dem anderen mitten auf der Gasse vereinigte.
Da sagte mein Kumpel:
"Manchmal ist Pissen richtig schön!"
Er klopfte mir auf Schulter und ich sah wie Alex mich angrinste.
Wir liefen zum Haus wo die beiden wohnen, ich blieb noch etwas da, trank noch einiges Nichtalkoholiges, kurz nach eins machte ich mich auf den Heimweg.
Dabei pisste ich etwa auf halbem Weg gegen einen Schuppen.
Zuletzt geändert von Yellowboy99 am 15 Dez 2019, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vom Weihnachtsfest nach Hause

Beitrag von Flachspüler »

Ich wäre gerne Euer vierter Pisser gewesen.
Danke für die Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von Yellowboy99 »

Flachspüler hat geschrieben: 15 Dez 2019, 16:55 Ich wäre gerne Euer vierter Pisser gewesen.
Danke für die Erzählung!
Es war schon eine Sensation dass wir überhaupt zu dritt gepinkelt haben.
Alex Bruder vermeidet es normalerweise mit anderen gemeinsam zu pinkeln.
Auf öffentlichen Toiletten benutzt er immer eine Kabine und wenn er wirklich mal im Freien pisst dann geht er dorthin wo er alleine ist.
Die Aktion am Samstag kam wohl nur deshalb zu Stande weil er extrem stark schiffen musste und durch den Glühwein etwas enthemmt war.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von Yellowboy99 »

Ich war gestern mit meinem Kumpel, Alex Bruder, ein paar Bierchen trinken.
Alex war nicht dabei.
Als wir das zweite Bier tranken ergab sich eine sehr interessante Konversation, die ich hier wiedergeben möchte.
Der Einfachheit halber nenne ich meinen Kumpel mal Andy.

Andy: Läuft was zwischen meinem Bruder und dir?
Ich: Wie kommst du da drauf?
Andy: Ihr trefft euch öfters mal, und die letzten Male als wir unterwegs waren hast du dich sehr dafür eingesetzt dass er mitkommt.
Ich: Was ist daran falsch aus deiner Sicht?
Andy: Zunächst mal nichts, wobei ich sagen muss dass ich mit Alex nicht gern gemeinsam unterwegs bin, lieber mit dir und anderen gleichaltrigen Kumpels.
Ich: Und mit hübsche Mädscher.
Andy: Ja. Aber lenk mal nicht ab. Schließlich hast du dich vor mir geoutet.
Ich: Klar, wir sind befreundet und ich möchte vor dir keine Geheimnisse haben. Aber im Ernst: Dein Bruder ist nicht schwul!
Andy: Glaub ich zwar auch nicht, aber (Andy machte eine Pause von mehreren Sekunden) nun, ich will mich mal so ausdrücken. Wenn ich nicht so hundertprozentig hetero wäre, bei dir und deinem Charme würde ich auch schwach werden. Und mein Bruder ist definitiv experimentierfreudiger als ich!
Ich nahm mein Glas mit dem dunklem Bier und trank einen kräftigen Schluck, Andy machte es auch.
Andy: Und dann die Sache am Samstag nach dem Weihnachtsmarkt.
Ich: Was meinst Du?
Andy: Du und Alex, ihr stellt euch dicht zusammen und pinkelt beide gemeinsam gegen die Wand.
Ihr standet Körper an Körper, keine Rasierklinge hätte zwiszchen euch gepasst. Und als ihr fertig wart hattet ihr beide einen Ständer!
Zum Glück ist es in der Brauereigaststätte so laut dass uns wohl niemand versteht, außerdem sitzen wir etwas abseits in einem Eck, dennoch schaute ich mich um ob nicht doch vielleicht jemand was mitgehört haben könnte.
Aber die anderen Gäste waren mit ihren eigenen Gesprächen beschäftigt.
Ich: Ich kann mich nicht erinnern da einen Steifen gehabt zu haben.
Andy: Doch, ihr hattet beide einen und ich hab's genau gesehen. Ich wollte euch aber an dem Abend darauf nicht ansprechen sondern warten bis ich mit dir alleine bin.
Ich: Bist du heute Abend.
Andy: Es kam mir eben komisch vor zumal Alex von dir immer nur in den höchsten Tönen spricht wenn es um dich geht.
Ich: Wir beide sind befreundet, genau so wie wir beide.
Andy: Er ist fast vier Jahre jünger als du!
Ich: Na und? Er ist dir in vielem ähnlich.
Andy: Dem widerspreche ich, ich will aber jetzt darüber mit dir nicht diskutieren!
Ich: Würde es dich denn stören wenn wir was miteinander hätten?
Andy: Nein, es würde sich für mich nur seltsam anfühlen. Einer meiner besten Freunde steigt mit meinem Bruder in die Kiste.
Ich: Soweit ist es nicht mal annähernd gekommen.
Andy: Wie weit denn? Mal gegenseitig einen gewichst?
Ich: Auch nicht (dass wir mal nebeneinander standen und sich jeder von uns einen runtergeholt hat möchte ich bewusst verschweigen), allerdings haben wir nicht zum ersten Mal zusammen gepisst.
Andy: Das glaube ich dir sofort denn Alex pinkelt da wo er muss. Wie oft hat er schon in den Garten geschifft obwohl ich dabei war. Im Sommer waren wir unten, da stellt er sich vor meinen Augen an den Anbau und pisst einen riesigen Fleck gegen dessen Wand. Dieser stank bestialisch. Als ich ihn fragte: 'musste das sein?' grinste er mich an und zeigte mir den Stinkefinger!

Ich schwieg, nahm mein Bier und trank den Krug leer.
Um ein neues zu bekommen legte ich den Krug seitlich auf den Tisch, sofort kam auch ein Kellner vorbei und nahm ihn mit. Ich sagte ihm dass ich noch ein Helles möchte.
Auch Andy bestellte ein Bier.
Durch Andys Erzählung von dem großen Fleck an der Hauswand wuchs es in meiner Hose.
Ich stellte mir Alex vor wie er genüsslich urinierte, ich selbst wäre gerne dabei gewesen.
Da kam auch schon das frische Bier, wir stießen an und tranken einen kräftigen Schluck.
Andy wechselte nun das Thema und erzählte was er wem für Weihnachten gekauft hat.

Der dritte Krug war auch fast leer da stieg ich auf und sagte dass ich mal aufs Klo gehe.
Auch Andy stieg auf und kam mit.
Ich stellte mich an ein Urinal.
Normalerweise nimmt Andy immer eine Kabine, doch diesmal stellt er sich direkt neben mich an ein Urinal.
Wir sind nur zu zweit auf der Toilette.
Er packt sein Glied aus, welches genauso groß ist wie das von Alex.
Wir schiffen beide los.
Plötzlich dreht Andy sich etwas zu mir und pinkelt in das Becken in welches auch ich gerade uriniere.
Dabei geht auch etwas an die Wand.
Gemeinsam brunzen wir nun in ein Urinal.
Ich bin sprachlos, aber es passiert gerade womit ich nie gerechnet hätte nämlich mal gemeinsam mit Andy zu pullern!
Nach einer Weile sind wir fertig, waschen uns die Hände und gehen wieder in den Gastraum.
Wir trinken die Krüge leer und bestellen nochmal welches.
Auch das vierte Bier kam schnell, wir stießen an und tranken jeder einen kräftigen Schluck.
Dann sagt Andy: Ich hoffe es geilt dich genauso auf zusammen mit mir zu pinkeln wie mit meinem Bruder!
Ich werde rot und kann nichts sagen.
Andy: Das eben war einmalig! Einmalig schön aber auch ein einmaliges Ereignis, es wird sich nicht wiederholen.
Ich: Ich hätte sowieso nie mit sowas bei dir gerechnet.
Andy: Ich wollte nur nicht dass du etwas mit meinem Bruder gemacht hast was wir nicht gemeinsam getan haben.
Während er das sagte klopfte er mir kräftig auf die Schulter.
Andy: Wir beide sind einfach nur richtig gute Freunde!
Ich: Ja das sind wir.
Nach dem vierten Bier zahlten wir und gingen.
Am Bahnhof Römisches Theater führt ein Weg zu Gleis 1, dort befindet sich eine Hecke.
Und weil das Bier auf die Blase ging stellten wir uns beide an die Hecke und pissten.
Dann fuhren wir mit dem Zug und mussten am Hauptbahnhof umsteigen.
Als wir in Mombach ankamen liefen wir den selben Weg und kamen an der Stelle vorbei wo wir letzten Samstag schifften.
Andy nahm mich in den Arm und sagte: Scheiß egal, ich muss wieder.
Wir gingen genau an die Stelle wo ich mit Alex gepinkelt hatte.
Diesmal pisste ich mit Andy die Wand an und es bildete sich eine Pfütze auf dem Boden, allerdings bei weitem nicht so groß wie am Samstag.
Danach umarmte mich Andy, betonte nochmals dass wir gute Freunde sind, danach gingen wir zu Andys (und Alex) Haus.
Ich verabschiedete mich gleich und lief zu mir nach Hause, allerdings ohne nochmals gegen den Schuppen zu schiffen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend Yellowboy!

Danke für diese interessante, ausführliche Erzählung!
Da ist wohl ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den Brüdern, Andy macht, was sonst Alex macht, damit Alex quasi kein Monopol in bestimmten Belangen hat. Mir gefallen Deine Erzählungen und ersuche Dich daher, weiterzuerzählen, wenn es neues mit den beiden gibt.

Herzliche Grüße und ein schönes viertes Adventwochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von Pinkelboy »

geile geschichte!
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von Matz98 »

coole story
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vom Weihnachtsmarkt nach Hause

Beitrag von the ghost »

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich hier vor Jahren schon einmal gepostet. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten