Begegnungen auf der Reeperbahn

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 10287 gelöscht

Begegnungen auf der Reeperbahn

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Ich stehe zwischen zwei mir unbekannten Männern in einem der Urinal-Häuschen auf der Reeperbahn. Es ist bereits etwas schummerig in dem unbeleuchteten Häuschen, da die herannahende Dunkelheit ihre ersten Zeichen zeigt.
Deutlich spüre ich die Präsenz der beiden Männer an meinen Seiten, dicht stehen wir aufrecht nebeneinander. Ich sehe den Strahl von uns drei gleichzeitig urinierender Männer in die Rinne spritzen, ein gleichmäßiger, kräftiger und ausdauernder Strahl bei jedem von uns. Das Geräusch von unserem Urin, der gegen den Edelstahl spritzt, ist deutlich zu vernehmen.
Drei Männer, zwar nicht zusammen, aber doch vereint, in ihrem Bedürfnis sich Erleichterung zu verschaffen, ließen in diesen wenigen Minuten Gemeinsamkeit, die Welt in den Hintergrund treten. Es gab keine Unterschiede zwischen uns, keine Herkunft, keine Ansichten, Urteile, Meinungen, Status, und keine Probleme. Für einen Moment hörte die Welt außerhalb des Urinals auf zu existieren.
Fast gleichzeitig versiegte bei uns drei Männer der Strahl von Urin; man schüttelte den letzten Tropfen von seinem Penis; und verschwand, getrennter Wege gehend in die beginnende Nacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 10287 gelöscht am 05 Sep 2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Begegnungen auf der Reeerbahn

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön geschrieben, fast für ein Erzählungen-Buch geeignet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Begegnungen auf der Reeperbahn

Beitrag von Max Sonstiges »

Morgenholz, du schreibst ein absolut gutes Deutsch und bist eine Bereicherung für das Forum. Aus den von dir geschilderten Gründen empfinde ich an der Rinne eine gewisse Romantik. Schon immer habe ich Hamburg als Pinkelrinnen Mekka angesehen. Den Strahl der Pissnachbarn kann man gut erkennen. Kopf drehen ist in Europa hingegen wohl tabu, anders als in Amerika. Die Spülung würde ich allerdings nicht benötigen, ein sanfter Pinkelgeruch ist nämlich der dritte Faktor, welcher eine Pinkelrinne zu einer Erlebnis-Toilette macht. Zuschauen, wie die Pisse über die Wand und durch die Rinne läuft gehört natürlich ebenso dazu. Falls dir der Edelstahl etwas zu matt ist, dann musst du unbedingt das Spiegel-Urinal im Schlappen in Freiburg besuchen. Am besten Freitag oder Samstag Nacht, da ist etwas los. Finkenkrug Duisburg ist auch möglich, allerdings gibt es dort als alternative drei Einzelurinale, weshalb das Erlebnis des kollektiven Pinkelns vermutlich auf der Strecke bleibt.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Begegnungen auf der Reeperbahn

Beitrag von the ghost »

Hat man die umgebaut? Früher hatten die einen weißen Pinkeltrog. Aber der sah wahrscheinlich inzwischen unansehnlich aus, zumal das Ganze wasserlos funktionierte und mangels Wartung bestialisch stank.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnungen auf der Reeperbahn

Beitrag von jeanspisser »

Korrekt, die wurden umgebaut. Lassen sich nun wohl besser reinigen. Teilweise wurden jetzt aogar die Häuschen selbst von Künstlern mit Bildern verschönert.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Begegnungen auf der Reeperbahn

Beitrag von the ghost »

Die weißen Pinkeltröge sahen nach Jahren auch "zum Kotzen" aus. Offenbar vertrug sich dieser weiße Kunststoff doch nicht so sehr mit Urin. Außerdem sehen sie jetzt wassergespült aus und dürften nicht mehr so stinken wie früher.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten