Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Yellowboy99 »

Nachdem ich Dein Waschbecken-Pinkler-Tagebuch gelesen habe werde ich auch mal ins Waschbecken pissen!
Ist eine gute Alternative zum Klo weil es beim Stehpinkeln nicht so spritzt wie bei einer Kloschüssel.
Und die Spülung hat Kalt- und Warmwasser! 😀
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr gut! Meine Mission, andere zum optimalen Pinkeln anzuregen, scheint zu fruchten. Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir ein angenehmes, entspanntes Pinkeln ins Waschbecken und Du wirst sehen, daß es Dir von Tag zu Tag mehr Spaß machen wird. Du beginnst bei Dir daheim, in weiterer Folge im Hotel und irgendwann schiffst Du dann in alle möglichen Waschbecken und denkst garnicht mehr darüber nach, ob Du das "darfst" - oder nicht ... Du darfst es!

Liebe Grüße und eine angenehme Woche!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Vergangenen Samstag mittags in einem Gasthaus gleich nach dem Eingang ins Herren-WC unter Vorsicht, daß niemand hereinkommt, ins Waschbecken gebrunzt. Den letzten Rest dann sicherheitshalber ins nahe Pissoir.

Heute auf einem Amt, im Herrenklo kann man die Eingangstüre absperren und ich konnte in Ruhe ins Waschbecken schiffen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Yellowboy99 »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Jul 2019, 09:25 Sehr gut! Meine Mission, andere zum optimalen Pinkeln anzuregen, scheint zu fruchten. Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir ein angenehmes, entspanntes Pinkeln ins Waschbecken und Du wirst sehen, daß es Dir von Tag zu Tag mehr Spaß machen wird. Du beginnst bei Dir daheim, in weiterer Folge im Hotel und irgendwann schiffst Du dann in alle möglichen Waschbecken und denkst garnicht mehr darüber nach, ob Du das "darfst" - oder nicht ... Du darfst es!

Liebe Grüße und eine angenehme Woche!
Bin derzeit in unserem Keller mit Aufräumen beschäftigt.
Im Keller gibt's kein Klo, aber ein Waschbecken.
Das Pinkeln ins Waschbecken hat für mich drei Vorteile:
1. Ich muss nicht rauf auf's Klo
2. Ich kann im Stehen pissen (Zu Hause muss ich mich draufsetzen)
3. Es macht Spaß ins Waschbecken schiffen! 😀
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr gut, Yellowboy99, weiter so!

Komme vom Kurzurlaub in Oberösterreich zurück, habe im Quartier sowie in Gasthäusern bzw. im Restaurant in die Waschbecken gebrunzt!

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Eine nette Abwechslung beim Waschbecken-Pinkeln daheim besteht darin, daß man den Abfluß zustöpselt und das gelbe Naß somit im Becken aufsammelt. Diese Idee kam mir letztens und ich habe sie sogleich erstens umgesetzt und zweitens das Ergebnis photographiert. Das Bild möchte ich Euch gerne zeigen und alle Freunde des Schiffens in die Waschmuschel einladen, es mir nachzumachen. Wer es mag, badet anschließend die Hände im warmen Lulu, bevor er selbige dann wäscht und das Becken mittels Ziehen des Stöpsels wieder ausläßt.

Gelbe Grüße!
Waschbecken-gelb.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Am Samstag mit einem Nostalgiezug mitgefahren und mehrmals im Waggon, Baujahr 1955 aufs Klo gegangen. Das Lulu rann nicht durchs Klorohr auf die Schienen, sondern nahm jedesmal den Umweg über die Abrinne des Waschbeckens.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Schönen guten Abend!

Habe heute mit meiner Freundin einen schönen Ausflugstag gehabt und den ganzen Tag ausnahmslos in die Waschbecken gepinkelt!
Wir fuhren in eine schöne Gärtnerei, die 140 Kilometer von daheim entfernt ist, dann in ein Hotel, wo wir manchmal urlauben, zum Mittagessen und schließlich durch schöne Landschaften wieder heimwärts. Bevor es heimging, schauten wir noch in meiner KFZ-Werkstätte vorbei.

Mein Brunz-Tagesaublauf:

* morgens daheim ins Waschbecken gepinkelt;
* in der Gärtnerei ein einzelnes Unisex-Klo - bevor meine Freundin auch reinging hab ich dort ins Waschbecken gebrunzt;
* Im Zuge eines feinen Mittagessens in besagtem Hotel-Restaurant zwischendurch aufs Waschbecken gegangen;
* In der Autowerkstatt dann ebenfalls am Herrenklo, wo gerade nichts los war, die Waschmuschel beglückt;
* und schließlich nach entspannter Heimkehr wieder in mein geliebtes Waschbecken reingeschifft;
* und jetzt geh ich duschen und mein letztes heutiges Lulu wandert mit dem Duschwasser in die Badewanne.

Herzliche Grüße allseits!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Okt 2018, 22:13 Besuch bei lieben Verwandten endlich nach drei Jahren wiedereinmal gemacht. Die haben seit 1980 den damals allerersten Tiefspüler. Wie hat mich diese blöde Erfindung damals geärgert, da spritzt einem das Wasser auf den Po. Tante sagte damals schon, leg ein Papier rein, dann spritzt es nicht. Bis heute haben sie das blöde Ding. Na gut, einmal am Tag da reinkacken - und das kleine? Na klar, da ist ja ein schönes Waschbecken neben dem Klo! Da floß viel Lulu hinein. Und auch im Badezimmer bekam das wunderschöne grüne Doppel-Waschbecken meinen Harn ab.
Ich zitiere meinen Beitrag vom Vorjahr, nachdem ich heuer wieder bei Onkel & Tante war. Natürlich wieder ins Waschbecken gepinkelt, sowohl am Klo als auch im Bad. Und als besondere Draufgabe machte ich eines Morgens, nachdem ich den Tiefspüler nicht mag, AA ins Waschbecken am Klo! Dieses nahm ich dann mit Klopapier heraus und entsorgte es im Klo. Dann wusch ich Hände und Waschbecken.

Herzliche Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Meine Freundin hat einen Spitalsaufenthalt in einem sehr schönen Krankenhaus. Ihr Zweibettzimmer verfügt über einen Vorraum, wo sich ein WC und ein Bad mit Dusche und einem edlen großen Waschbecken befinden. Schon bei meinem ersten Besuch wußte ich bei Ansichtigwerden des Waschbeckens, daß ich da reinbrunzen werde. Das setzte ich gestern, und auch gleich heute wieder, in die Tat um. Die Damen liegen in den Betten, von draußen kommt auch nicht gleich wer herein, also raus ins Bad und - ins elegante große Waschbecken geschifft! Ein Spiegel, der weit hinunterreicht, ermöglichte mir das Zusehen meines Lieblingspissens.

Ich besuche meinen Schatz wieder, und ich werde wieder brunzen müssen.

Schönes Wochenende! 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten