Verlassene Baustelle

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Verlassene Baustelle

Beitrag von Dine »

Hallo in die Runde!

Ich lese hier schon ein wenig mit, und wollte nun auch mal eine eigene Story beitragen. Schreibt gerne, wie ihr diese findet.

Ich bin neulich, es war schon relativ spät, auf einer großen verlassenen Baustelle vorbeigekommen. Ursprünglich sollte dort wohl mal ein Haus gebaut werden, ich habe da jedoch schon seit über zwei Jahren keine Arbeiter mehr gesehen, und es verändert sich nichts, die Baustelle steht also still und das Bauvorhaben wurde vermutlich aufgegeben. Aber dort stehen immer noch die allerersten Fundamente und vor allem auch einige Baufahrzeuge, die inzwischen natürlich schon sehr marode sind und keiner mehr benutzt. Heißt, ich schade keinem wenn ich dort hinpisse, trotzdem ist es ein sehr geiler Anblick und ein geiles Gefühl. Ich bin dann also auf den Grund der Baustelle gegangen, die etwas versteckt liegt, innerhalb der Baustelle konnte man mich also nicht sehen und ich mich voll austoben. Ich wusste schon, dass ich relativ viel pissen muss, und wollte die Pisse deswegen an vielen Orten verteilen. Als erstes steht dort noch ein altes Dixiklo. Also Schwanz raus, Dixiklotür auf und einen ersten Strahl quer durch das ganze Klo gepisst und es vollgesaut. Mehr nicht, wäre ja schade darum. Dann standen dort alte Schuhe herum, die ewig keiner mehr getragen hatte. Also Gelegenheit genutzt und dort schön reingepisst! Als nächstes habe ich mich zu einem schwer zu beschreibenden Baufahrzeug begeben. Das war zwar abgeschlossen, dafür habe ich dann aber auf die Reifen und Lackierung außen gepisst. Die letzte und größte Portion habe ich mir für ein kleines Auto aufgehoben, das dort stand, und wohl auch irgendwie für den Bau benutzt wurde. Und das geile war: die eine Tür stand halb offen! Ich konnte dort also bequem reinklettern. Ich wollte endlich die letzte Pisse loswerden, also habe ich direkt angefangen und im Stehen auf das Lenkrad und die Musikanlage im Auto gepisst. Wähhrenddessen habe ich mich umgedreht, und die letzte große Portion voll auf die komplette Rückbank, auf der noch einige Werkzeuge lagen, gepisst. Man, war das Auto danach vollgesaut. Ich hoffe nur, keiner kam am selben Tag auf dieselbe Idee... ;)

Das war also meine erste Story, die schon etwas zurück ist, aber genau so geschehen ist. Hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße, Dine
Deleted User 6344

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von Deleted User 6344 »

Wenn die mal zurückkommen werden sie sich bestimmt freuen :D
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von the ghost »

Ich erinnere mich noch - schon mindestens 20 Jahre her. Direkt neben der Schützenhalle gab es während eines Schützenfestes eine ungesicherte Baustelle. Im nächsten Jahr war der Bau fertig und vor der Halle stand ein Toilettenwagen, den es in den Vorjahren nie gab. Auf Befragen erklärten mir Einheimische, der Bauherr hätte im letzten Jahr auf allen Etagen den schwimmenden Estrich gehabt; vom Keller bis zum Dachboden hätten die Alkis ihm den Bau zugeschifft. Der Gestank wäre nicht mehr rauszukriegen gewesen. :mrgreen: :twisted:

Daraufhin hätte sich der Bauherr beim Schützenverein beschwert und diese "Pisskutsche" gefordert, die bis heute jedes Jahr da angekarrt wird.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von Hausi »

Als Jugendlicher gab es bei ein eine Kanalsanierung in der Straße. Wir haben uns immer en Spass daraus gemacht an den Bauwagen bzw der an die Bagger zu pissen.... war irgentwann normalste des Tages
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von JrgF »

Solange nicht in den Tank gepisst wird :D .
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von Gotah »

Eine verlassene Baustelle mit alten Maschinen und allem Drum und Dran klingt ja wie der ultimative Rummelplatz für Pissfreunde.
Bin ganz neidisch geworden als ich deine Geschichte gelesen habe. Hätte ich da vorbei geschaut wäre ich nicht mehr von dort weggekommen ... viel zu viele spannende Möglichkeiten um irgendwo lustig hinzupinkeln :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von JrgF »

Verlockend wird es, wenn da eine Kiste Bier noch herumsteht. Die könnte man dann wieder auffüllen. :D
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von the ghost »

Auf den Ort und seine Eigentümer kommt es hier an.

Öffentliche Fläche (kann sogar ein Wald sein!) = Ordnungswidrigkeit
Privatgrundstück = privatrechtliche Angelegenheit - immer gut, wenn der Besitzer oder Verwalter weit vom Schuss ist. ;) Und unbebaute Grundstücke sind da ein Paradies. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Verlassene Baustelle

Beitrag von JrgF »

Sachbeschädigung kommt hinzu wenn beispielsweise in einen Tank gepinkelt wird.
Antworten