Ins Waschbecken pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Goetze
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2016, 15:57

Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Goetze »

Hi,
ich war einmal Abends auf so einem Öffentlichen WC wie sie an Raststätten stehen (die die kein Geld kosten).
Da ich mich ranhalten musste um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen war ich einfach zu faul an die Pissoirs zu gehen und habe ins Waschbecken gepinkelt. Kurz bevor ich fertig war kam jemand rein, da habe ich schnell die Hose zu gemacht, der Rest ging dann halt in die Hose. :oops:
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Matzezockt2307 »

ich hätte den rest auch noch reingepisst ins waschbecken egal ob man erwischt wird oder net
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Leon2 »

Zu Hause pisse ich dann ins Waschbecken, wenn ich nach Hause komme und so dringend muss, dass ich mich nicht so schnell mehr auf die Schüssel setzen kann ... allerdings wohnte ich mal ein paar Monate in einer Zweck-WG, wo einer der Bewohner, der ein eigenes Waschbecken hatte, nie auf das Gemeinschaftsklo gegangen ist .... alles klar, oder?
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von andi12 »

Ich mußte mal auf einer Fete bei einem Freund sehr dringend pinkeln. Das einzige Klo war ständig besetzt. Im Nebenraum, der sich gerade im Umbau befand, entdeckte ich ein Waschbecken, und ich dachte mir:........ob ich?? Der Druck in mir war so groß, daß schon die ersten Tröpfchen meine Unterhose befeuchteten. Also, ich ans Waschbecken, Hose auf, Pipimann rein, und loslassen! Das tat gut! Aber irgendwas machte hier komische Geräusche, ich sah um mich herum, dann sah ich unter das Waschbecken. Ach du scheiße, sagte ich mir! Das Ding war gar nicht angeschlossen! Meine ganze Pipi floß auf die neue Badezimmermatte! Ich schnell den Pipimann abgeschüttelt, eingepackt, Hose zu und raus..........
js22

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von js22 »

Matzezockt2307 hat geschrieben:ich hätte den rest auch noch reingepisst ins waschbecken egal ob man erwischt wird oder net
dito
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Ich pisse auch mal ins Waschbecken. Es macht doch jeder mal denke ich; )
Deleted User 3881

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Deleted User 3881 »

Mache ich immer wenn ich alleine bin und ne Latte habe
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Silent-E »

Ich hatte in einem WG-Zimmer ein Waschbecken. Wenn ich zu faul oder zu betrunken war, habe ich dort auch immer reingepisst. Fließt ja alles ab.
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Jerome67 »

Zuhause mache ich das auch manchmal. In öffentlichen Toiletten habe ich das Waschbecken aber noch nie dafür missbraucht - dann schon eher die Rückwand des Autobahn-Toilettenhäuschens...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von berlinhamburger »

In diversen Kneipen entlang der Reeperbahn sieht man das regelmäßig, dass wenn die Klos besetzt und Urinale bereits belegt sind, Jungs in die Waschbecken oder Mülleimer pissen.
Natürlich eher zu später Stunde, aber es kommt doch häufiger vor, als man meinen möchte...
Antworten