Umfrage zum Pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von berlinhamburger »

js22 hat geschrieben:
berlinhamburger hat geschrieben:Treppenhaus (inkl. Schuhe die vor den Türen stehen), Bei nem Bekannten ins Wohnzimmer hinters Sofa
Geil! Kannst du das mal genauer erzählen?
Bist du noch nie von nem Date, ner WG-Party oder sonst irgendwem gekommen und hast beim rausgehen im Treppenhaus in der Etage drüber oder drunter Schuhe vor der Wohnungstür stehen sehen, als dir eingefallen ist, dass du ja noch mal pinkeln wolltest, bevor du nach Hause gehst? :twisted:
Die geben prima Zielübungen ab! Erst recht, wenn ausgerechnet die Nachbarn Stress machen, ist es mehr als verlockend, ihnen einen lieben, bzw. feuchten Gruß dazulassen.

Ich hab übers Netz mal wen (23j) in Berlin-Lichtenberg kennen gelernt, der es geil fand, wenn jemand seine Wohnung als Urinal benutzt. Wir haben dann zu viert dort beim DVD gucken einen oder zwei Kästen Bier geleert und er hatte das Klo von außen abgeschlossen. Auch wenn ich mich erst noch geziert hab (ja, war das erste uns letzte Mal, dass ich da sowas wie Hemmungen hatte), hab ich dann doch sein Bett, seinen Kleiderschrank, später seine Küche und am Ende auch das Sofa (drauf, drüber und dahinter) zusammen mit den anderen eingesaut. Er stand drauf und wir fanden's mordsgeil. 8-)
js22

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von js22 »

Also das mit den Schuhen muss ich unbedingt auch mal machen. Die zweite Story ist ja der Hammer. Danke.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Silent-E »

Hey!

1. 27.
2. männlich
3. stehend
4. Parkplätze, Bürgersteig, an einen Stehtisch in der Disco, von einer Brücke in den Fluss, vom Klettergerüst, beim Zelten auf den Rasen, betrunken ins Bett, betrunken in die Hose, auf die Schwimmbadwiese, am Strand laufen lassen, mit einem Steifen in den Dünen, in einer Bahnunterführung auf dem Heimweg von der Arbeit, gegen Autos und, wenn nichts oder nur wenig los ist, auch in der Schwimmbad- oder Saunadusche- wenn man muss, muss man.
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von kleineslicht »

1: 31
2: Männchen
3: Ehr sitzpinkler
4: Nicht viel aufregendes auder für eine gute freundin in die hose
Rasf
Beiträge: 10
Registriert: 02 Nov 2016, 16:46

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Rasf »

1. 19
2. männlich
3. mal so, mal so
4. von Toilette bis Hose, alles dabei
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von kitaro41157 »

1. 59
2. männlich
3. beides
4. Toilette,Urinal,im Freien,Waschbecken,Badewanne,Hose,Bettpfanne,Urinflasche
nebenpinkler
Beiträge: 10
Registriert: 28 Nov 2016, 19:56

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von nebenpinkler »

1.15
2.m
3.daheim sitz sonst steh
4. wand in parkplatzklos, supermarktklos in klobürstenhalter, gebüsch
Deleted User 3881

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Deleted User 3881 »

1. Alter 15
2. Geschlecht m
3. Steh/Sitzpinkler beides
4. Wo schon überall hingepisst?
Bett, Dusche, Garten, Waschbecken, Teppich, Gehweg, Gebüsch, Balkon, Schulklo
Anpinkeln123
Beiträge: 16
Registriert: 02 Dez 2016, 17:34

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Anpinkeln123 »

:| :P Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Steh- und Sitzpinklerin (Stehen ist geiler)
Wo? Toilette, Dusche, Badewanne, Schwimmbad, Schwimmbad Dusche, Wald, Papierkorb, Waschbecken, in eine Schüssel, in eine Tüte, Fußboden (Badezimmer), Müllbeutel, am und im Meer, am und im See, auf einer Wiese, Umkleide, Bett, Busch, Baum, Flasche, Hose.
Zuletzt geändert von Anpinkeln123 am 02 Dez 2016, 18:13, insgesamt 4-mal geändert.
Anpinkeln123
Beiträge: 16
Registriert: 02 Dez 2016, 17:34

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Anpinkeln123 »

Und ins Bett als Kind bis 12.
Antworten