Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von wildpee »

Hey, habe gerade eben ne echt geile Sache angestellt. Ich kam von der Disko , wo ich viel drank, in en zug rein. Im Zug musste ich schon etwas und dachte mir haha heute ferkelst du mal wieder etwas rum. Ich wollte schon immer mal komplett neben das Zugklo pissen und heute bot sich mir endlich die Gelegenheit :p Ich wartete die 5 minuten zwischen meinen beiden letztenStationen ab und konnte unbemerkt ins klo gehen und absperren weil davor und auch in der nähe niemand saß. Ich öffnete meine hose und tat zunächst so als wollte ich normal im Stehen ins Bahnklo pissen. allerdings spreizte ich die Beine so weit, dass das Treffen unmöglich wurde und ich überall rechts links aufs klo und vors klo pisste nur kaum insk lo selbst rein. Da ich wohl noch irgend ein Behältnis mit Papier troff roch es auch etwas nach pisse im klo und die Pfütze eben dem klo wurde größer. Ich bemühte mich dann auch noch extra noch mehr neben das klo zu pissen in dem ich mich weit vor das klo stellte und einfach vors klo pisste. Neben das klo ging nicht mehr leider da war schon alles nass. Ist wirklich ein herrliches gefühl gewesen, maöl den Schwanz rauszuholen und extra neben das klo zu zielen und neben dem klo alles voll zu pissen. Dass nach mir wohl noch andereauch auf das klo gingen, was ich nicht mehr mitbekam war mir gelinde gesagt scheiss egal es ging mal endlich um meinen spaß.
Als ich jedoch aus dem klo rausging packte mich ein schrecken. Die kontrolleurin stand vor dem klo und kontrolierte meinen ausweis. Ich zögerte die Sache noch ein paar Sekunden hinaus damit sie nicht auf die Idee kam ins klo reinzugucken, weil in mein zielbahnhof war nur noch wenige sekunden entfernt. Als sie mich kontrollierte bin ich schleunigst ab zur tür und konnte kaum erwatrn bis die tür aufging und ich frei war sozusagen. Ich hatte echt voll schissdass ich erwischt worden wäre und die mich da halten wollte, das wäre schlecht gewesen. War das ein Herzschlagfinale mit Herzklopfen ichsage es euch. Erst die erregung durchs nebendrann pinkeln und dann die angst erwischt zu werden. Aber ich bin schnell raus und zum glück wurde ich nicht erwischt. Hätte mich mal interessiert, was die nachfolgenden Gäste vom klozustand hielten.. aber naja egal wieder was neues mutiges gemacht,ich kann stolz auf mich sein. PS Ich hatte als ich reinkam ein komplett sauberes klo vorgefunden da es der erste zug war... Und jetzt gute nacht :p
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von wildpee »

oder findet ihr das nicht geil oder wie ????
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von Pissingdude2000 »

Sehr geil sogar, super geschichte, danke Dafür
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von wildpee »

hey vielen dank, was gefällt dir so gut daran, was fǵefällt euch anderen evtl gut daran?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von wildpee »

War heute wieder zug gefahren und frage mich gerade was eigentlich die nachfolgenden benutzer vom klo hielten und was das zugpersonal dachte...
Rammstein97
Beiträge: 15
Registriert: 08 Mai 2016, 20:55

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von Rammstein97 »

......................
Zuletzt geändert von Rammstein97 am 29 Aug 2016, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von seppl_75 »

Cool! Beim nächsten Mal such Dir doch ein leeres Abteil!
js22

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von js22 »

seppl_75 hat geschrieben:Cool! Beim nächsten Mal such Dir doch ein leeres Abteil!
Das macht definitiv noch mehr Spaß. Ich spreche aus Erfahrung :D
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von seppl_75 »

js22 hat geschrieben:
seppl_75 hat geschrieben:Cool! Beim nächsten Mal such Dir doch ein leeres Abteil!
Das macht definitiv noch mehr Spaß. Ich spreche aus Erfahrung :D
Dann erzähle uns doch mal, was Du da so angestellt hast!
js22

Re: Zug WC vollgepisst und zwar nicht in das klo

Beitrag von js22 »

seppl_75 hat geschrieben: Dann erzähle uns doch mal, was Du da so angestellt hast!
Mit nem Kumpel zusammen alles vollgepisst. Die Sitze, den Boden, den Tisch. Da wollte bestimmt keiner mehr Sitzen.
Gesperrt