Freundin muss im Park kacken!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Freundin muss im Park kacken!

Beitrag von Martin170595 »

Es war ein schöner Sonntagnachmittag. Die Sonne schien und es waren angenehme 23 Grad Celsius. Somit war es das perfekte Wetter, um draußen im Park mit meiner Freundin spazieren zu gehen. Wir waren gerade auf dem Rückweg, als meine Freundin plötzlich anhielt. Ich fragte sie, ob alles ok ist und sie antwortete, dass sie nur dachte, dass sie etwas vergessen habe. Schon die ganze Zeit merkte ich, dass meine Freundin sich komisch verhielt und irgendwie den Anschein machte, als müsste sie aufs Klo. Sie war übrigens davor 3 Tage nicht kacken. Als wir dann gerade den Park verlassen wollten, meinte sie zu mir, dass ich mal kurz warten sollte und dass sie gleich wieder da sei. Sie lief dann panisch zwischen die Bäume und ich stand dann verwundert da. Weil ich natürlich wissen wollte, warum sie plötzlich einfach so wegrannte, ging ich ihr heimlich hinterher.

Als ich dann nah genug dran war, sah ich wie sich meine Freundin ihre Hose runterzog und sich hinter einen Baum hockte. Sie musste tatsächlich aufs Klo. Ich stellte mich unauffällig hinter einem Baum und schaute ihr heimlich zu. Ich hatte natürlich wieder das Glück, dass sie mit dem Rücken zu mir hockte und ich somit eine perfekte Sicht auf ihren nackten Knack-Arsch hatte. Und es dauerte auch nur ein paar Sekunden, bis die Spitze einer langen Kackwurst aus ihrem süßen Po rauskroch. Es sah so aus, als ob ordentlich Druck drauf war, weil es nicht lange dauerte, bis eine lange 20 cm Wurst aus ihrem Po rauskam. Sie stöhnte erleichtert. Man merkte trotzdem, dass es meiner Freundin unangenehm war in einem Park zu kacken, in den lauter Menschen rumliefen, aber sie hatte ja Sichtschutz hinter einem Baum.

Es dauerte ein wenig und dann beugte sich meine Freundin nach vorne und ich sah, wie sich tatsächlich eine zweite Wurst aus ihrem Po schob. Dann schrie in der Nähe von ihr ein kleines Kind und meine Freundin erschreckte sich so sehr, dass ihre Wurst abbrach. Der Anfang ihrer Wurst steckte jetzt in ihrem Po. :lol: Aber es dauerte nicht lange, bis meine Freundin auch diese Wurst vollständig aus ihrem Knack-Po drückte. Mittlerweile bildete sich ein richtiger Haufen unter ihr. Aber es war ja auch kein Wunder, wenn sie 3 Tage nicht groß war. Doch es war noch mehr im Anmarsch. Sie hockte dann dort für gute 3 Minuten und furzte zwischendurch mal. Sie ließ ordentlich Druck ab und ich bekam hinter dem Baum fast einen Orgasmus. Auch der Geruch breitete sich jetzt aus. Obwohl ich mindestens 5 Meter von ihr entfernt stand, konnte ich deutlich riechen, was für einen fetten Haufen sie da gerade in den Wald setzte. So einen geruchsintensiven Haufen hatte ich schon lange nicht mehr von ihr gerochen.

Es wurde sogar noch etwas besser. Am Ende schlug meiner Freundin scheinbar das Essen von gestern Abend und es kamen nochmal mehrere weiche und hellbraune Würste aus ihrem Po. Sie musste gar nicht drücken, die Kacke flutschte einfach aus ihrem Po raus. Ihr Haufen unter ihrem Po wurde immer dicker und größer. Zu dem intensiven Kacke-Geruch von meiner Freundin kam jetzt noch ein durchfall-ähnlicher Geruch dazu, wegen ihren sehr weichen Würsten, die am Ende noch raus kamen. Das machte den Geruch noch intensiver. Dann griff sich meine Freundin in die Hosentaschen und suchte vergeblich nach Taschentüchern. Ich sah, wie sie leise vor sich hinfluchte, als sie merkte, dass sie nichts hatte, um ihren Po abzuwischen. Nach kurzer Überlegung, rief sie dann meinen Namen.

Ich tat so, als würde ich nichtsahnend von weiter hinten kommen und ließ mir deswegen etwas Zeit. Dann ging ich auf meine Freundin zu. Es war wirklich ein wunderschöner Anblick. Eine schöne schlanke Frau, die gerade in den Wald kackt und das nicht gerade wenig. Dazu noch dieser intensive Geruch, den andere als ekelig bezeichnen würden. Ich sah, wie meine Freundin richtig rot wurde, als sie meinte, dass sie gerade gekackt hätte und sie keine Taschentücher hätte. Ich holte die Taschentücher aus meiner Hosentasche, während sie sich in Grund und Boden schämte. Sie fragte mich nervös, ob es sehr doll stinkt. Ich sagte ihr, dass mich der Geruch überhaupt nicht stört und dass sie doch wohl gar nichts dafür kann. Ich reichte ihr die Taschentücher und sie gab mir einen Kuss. Dann verschwand ich schnell wieder, weil ich wusste, wie unangenehm ihr das war. Ich sah noch, wie sie sich hinter meinem Rücken ihren Po abwischte und sich dann ihre Hose hochzog. Die erste Zeit danach redete sie sehr wenig mit mir, aber noch am selben Abend konnten wir beide über dieses Erlebnis lachen.
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Freundin muss im Park kacken!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Danke für die tolle Geschichte, Martin!
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Freundin muss im Park kacken!

Beitrag von Finja »

Haha! Da bekomme ich direkt ein Kopfkino! :lol:
LGL
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jan 2020, 20:03
Geschlecht:

Re: Freundin muss im Park kacken!

Beitrag von LGL »

Sehr schöne Geschichte :)
Antworten