Im Keller meiner Schwester

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Im Keller meiner Schwester

Beitrag von Magnushu7 »

Ich (Susanne 55) bin letzten Monat bei meiner Schwester Helga (60) eingezogen. Neulich hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Experiment hätte, ich wusste zwar nicht um was es geht, habe aber ja gesagt. Sie sagte dann das es am nächsten Morgen los gehen würde. Als ich auf wachte stand sie schon da und ich sollte ihr folgen, zu dem Zeitpunkt war ich erst seit zwei Tagen in dem Haus. Wir gingen in den Keller, sie öffnete eine Tür und schubste mich in den Raum, dann schloss sie die Tür und schloss ab. Daraufhin sagt sie das sie um neun mit Frühstück wieder kommt. Jetzt sah ich mich um, da ich in diesem Raum noch nie gewesen war. In einer Ecke stand ein Feld Bett, unter dem Bett stand ein Eimer, und in einer anderen Ecke war ein Abfluss im Boden. Da ich gerade aus dem Bett kam hatte ich nur ein graues Nachthemd mit nichts drunter an. Mittlerweile wollte mein morgen druck aus mir heraus, ich überlegte was ich machen sollte, da es sich so an fühlte, als ob sich langsam etwas Richtung Ausgang drücken würde. Ich nahm mir den Eimer und hockte mich drüber, schon schoss ein kräftiger gelber stahl unter mir in den Eimer, dann drückte ich und ein furz entwich mir, jetzt drückte ich stärke und noch ein furz entwich mir, nun folgte eine lange dicke Wurst, die sich langsam aus mir heraus schob und dann in den mit meinem Saft gefüllten Eimer platschte. Es klopfte an der Tür, meine Schwester fragte, ob alles in Ordnung wäre, da sie mich gehört hatte. Sie kam dann rein und sah, wie ich immer noch über dem Eimer hockte, dann stellte sie ein Tablett mit Frühstück auf das Bett und nahm den Eimer mit, ich fragte was ich tun sollte, falls ich nochmal groß müsste. Sie grinste und gab mir einen Plastiksack. Dann verließ sie den Raum und schloss wieder ab. Ich aß dann das belegte Brötchen und trank den Kaffee. Ungefähr eine halbe Stunde später fing es an in meinem Bauch zu brummeln. Ich stellte mich über den Abfluss und hielt die Plastiktüte unter mein Loch, schon lief der Saft aus mir heraus zum Teil in die Tüte und zum Teil in den Abfluss. Doch dann kam ein Brei aus meinem Loch geschossen und traf zum Glück in die Tüte. Da wurde mir klar, dass meine Schwester Abführmittel in den Kaffee getan hatte. Ich schloss die Tüte da merkte ich die nächste Welle Richtung Ausgang fließen. Ich klopfte an die Tür, meine Schwester fragte was los sei, daraufhin sagte ich nur das sie wüsste was los sei. Dann fragte ich nach mehr Behälter. Sie öffnete die Tür und schob eine große Metall Wanne in den Raum, dann verschwand sie wieder. Ich zog mein Nacht Hemd aus damit ich es nicht noch einsaue, dann hockte ich mich nackt über die Wanne so dass mein hintern darüber schwebte. Erst schoss ein strahl gelber Flüssigkeit gegen das Metall was laut plätscherte, dann platschte der ganze Brei aus mir heraus. Durch eine klappe in der Tür kam jetzt eine Windel geflogen, die ich mir anzog, dann legte ich mich schlafen. Als ich später aufwachte war meine Windel gefühlt, ich hatte also während des Schlafens nochmal Brei verloren. Jetzt erst bemerkt ich das meine Schwester nicht nur in dem Raum war, sondern gerade über der Wanne hockte und gerade eine Wurst aus ihr heraus fiel. Sie zog mir die Windel aus und reinigte mich mit einem Eimer Wasser und Seife, dann trocknete sie mich mit einem mitgebrachten Handtuch. Sie gab mir dann was zu anziehen und wir gingen nach oben. Später reinigte sie den ganzen Raum.

Ende
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Keller meiner Schwester

Beitrag von Haklo »

Ist ja fast eine Horrorgeschichte , die du dir ausgedacht hast...Danke.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten