Meine Freundin war anfangs dagegen...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Luc
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2021, 18:26

Meine Freundin war anfangs dagegen...

Beitrag von Luc »

Hey das ist meine erste Geschichte die ich hier hochlade. Ich versuche sie so geil und spannend wie möglich zu schreiben aber versprechen kann ich leider nichts

Die Geschichte ist bis zu einem gewissen Punkt wahr also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal raten bis zu welchem ;)

Genug geredet, viel spaß mit der schmuddel geschichte


Es war ein tag wie jeder andere und meine freundin (mittlerweile ex freundin) war bei mir. Wir haben gekuschelt und immer wieder gefummelt, wie wir es eigendlich jedes mal gemacht haben wenn wir uns getroffen haben. Ich streichelte über ihren Bauch und schob meine hand in ihren tanga und fing an ihren kitzler zu massieren wärend sie immer feuchter wurde. Ihre hose hatte sie schon ausgezogen. Währenddessen strich sie mit ihren händen immer wieder über meine hose und machte mich damit hart. Wir wussten beide dass wir richtig geil aufeinander waren und dass wir gleich sex haben würden aber ich wollte sie noch geiler machen also zog ich ihren tanga auch noch aus undl legte meinen kopf zwischen ihre beine. Ich würde gleich ihren saft schmecken und fühlen wie sie vor geilheit zuckt wenn ich ihre vagina mit meiner zunge lecke. Erst einen kuss auf ihren Oberschenkel, dann der zweite auf die andere seite und der dritte ging dann direkt auf ihren kitzler. Allein die berührung lies sie aufatmen wärend ich ihre schamlippen mit meiner zunge umfuhr. Ich leckte sie immer tiefer bis sie meinen kopf an ihre vagina drückte und anfing zu stöhnen. Immer mehr und immer lauter.
Ich wusste dass sie nie ein Freund von anal gewesen war aber ich dachte wenn sie geil genug ist dann würde sie bestimmt mitmachen also schob ich einen finger in ihre süße feuchte pussy um ihn nass zu machen und fing dann an ihre Hintertür zu massieren. Am Anfang fühlte ich richtig dass sie nicht wusste was sie davon halten soll aber dann gefiel es ihr so gut dass ich mich einen schritt mehr traute. Ich drang mit meinem finger in ihren po ein. Ganz langsam und mit gefühl. Ich versuchte noch ein stück tiefer zu gelangen doch da zog sie meinen finger aus ihrem po. Ich schaute von ihrer vagina auf, die ich immernoch mit meiner zunge verwöhnte, und fragte ob es nicht gut gewesen sei. Sie meinte doch aber ich soll nicht mit meinem finger in sie eindringen. Ich vermutete den grund schon wollte aber nichts sagen. Ich sagte ihr dass ich ganz vorsichtig sein werde und meinen finger nicht tief in ihren po schieben werde. Ich konnte mein glück kaum fassen als sie zu stimmte.
Dann fing ich wieder an sie zu lecken und zu verwöhnen, ich tauchte meinen finger wieder in ihre vagina und massierte erst ihr po Loch bevor ich ihn sanft hineinschob. Ihre klitoris wurde fest als ich meinen finger immer tiefer schob. Sie fing an zu stöhnen und drückte meinen Finger noch tiefer in ihren po. Jetzt spürte ich etwas hartes. Ich wusste genau dass dass ihre kacke ist, sie war zuvor auch nicht auf der toilette gewesen. Auf einmal zog sie meinen finger heraus. Ich h wollte meine hände waschen aber sie zog mich zu sich und umklammerte mich. Sie wollte mich. Und sie wollte mich jetzt. Also zog ich mich aus und rollte das kondom über meinen harten schwanz und drang dann tief in sie ein. Wir hatten richtig guten sex und wechselten dann in die doggy stellung. Ich fragte sie ob es okay wäre wenn ich ihren po ficken würde, da drehte sie sich um und flüsterte in mein ohr: "fick mich einfach nur hart". Das lies ich mir nicht 2 mal sagen also riss ich das kondom ab und schob meinen harten schwanz mit viel gleitgel in ihr vorgedehntes po loch. Sie schrie als ich ihn bis zum Anschlag einfühte und dann spürte ich es schon. Ihr darm war gefüllt mit kacke. Am anfang war sie hart doch dann spürte ich wie sie weicher wurde. Dass machte mich so geil dass ich fast in ihrer kacke gekommen wäre aber ich zog meinen schwanz heraus und wollte dass sie ihn in den mund nimmt. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte war dass er von oben bis unten voll mit ihrer kacke war. Der Anblick war zu köstlich doch da sah ich dass ihr kleines Loch etwas verschmiert war. Natürliche dachte ich nicht lange nach sondern beugte mich vor und leckte es sauber. Der Geschmack ihrer Fäkalien war sehr intensiv aber auch richtig geil. Ich lies es auf der zungd zergehen bevor ich schluckte. Dann drehte sich um, nahm meinen harten dreckingen schwanz in die hand und leckte ihn ab. Sie nahm ihn in den mund, so tief dass sie würgen musste. Der geruch von ihrer kacke lag in der Luft und ich atmete tief ein und genoss jeden einzelnen zug. Ich lag da wärend ein Wunsch in erfüllunh ging. Meine Freundin lutschte meinen schwanz von ihrer kacke sauber und ich lies es mir gefallen...

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen:))
Nächste Teile folgen...
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Meine Freundin war anfangs dagegen...

Beitrag von stefanmaier »

Kacke ablecken liegt eindeutig weit jenseits dessen, was ich mir wünsche. Wenn es beiden Beteiligten gefällt, warum nicht.
Ich vermute mal, die Geschichte ist wahr bis dahin, wo die Frau deinen Finger wieder aus ihrem Po zieht.
Stefan
Luc
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2021, 18:26

Re: Meine Freundin war anfangs dagegen...

Beitrag von Luc »

Hallo stefan
Was sind denn deine fetische wenn ich fragen darf?
Nein erst später
Luc
Antworten